Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    @Rowdy:

Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst: Eine Unfaire Behandlung hat es nicht gegeben. Du hast negative Kritiken von mehreren Usern und einem Admin erhalten – nichts weiter. Die Auswirkungen dieser Kritiken (Punktzahlen) richten sich nach bestimmten Kriterien. Deshalb können einige mehr, andere weniger Punke vergeben. Die Kriterien habe ich an anderer Stelle schon erläutert.

Du stilisierst hier etwas hoch - und das alles wegen ein paar Maluspunkten, die Dir doch eigentlich nach eigenem Bekunden völlig egal sind…:confused:.

Gruß von Sir Thomas, der auch in Zukunft mit persönlichen Meinungsäußerungen im Rahmen des Renommeesystems nicht hinter dem Berg halten wird!
    Dummm gelaufen
    Zitat von Sir Thomas"
    Mein hoffentlich letzter Beitrag dazu...
    Deine Meinungsäußerungen seien Dir unbenommen, aufgeregt habe ich mich über Deine Bewertungen, die mir mir in der Summe zu hoch waren, obwohl ich das System, wenn ich denn noch darf nicht mehr ankucken werde. Aber überlege mal, wieviel User mittlerweile diese Forum nicht mehr nutzen, zähle mal, Sina schweigt, vom Eindringling habe ich lange nichts gehört, selbst TM ist ruhig geworden, Wonderer ist ungewöhnlich still, Fox hat kaum noch was zu sagen. Junge, Du fährst Dein Forum an die Wand. Mach mal, viel Spaß!

Nen paar habe ich ja noch vergessen: PP, The Sin usw..........
    Zuletzt geändert von Rowdy; 04.06.2007, 20:36.

Kommentar

Falsche Schlussfolgerung

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
      Aber überlege mal, wieviel User mittlerweile diese Forum nicht mehr nutzen, zähle mal, Sina schweigt, vom Eindringling habe ich lange nichts gehört, selbst TM ist ruhig geworden, Wonderer ist ungewöhnlich still, Fox hat kaum noch was zu sagen. Junge, Du fährst Dein Forum an die Wand. Mach mal, viel Spaß!

Nen paar habe ich ja noch vergessen: PP, The Sin usw..........

Hottie hast du vergessen :eek::eek:

Ich weiß gar nicht wie du drauf kommst.
      Das es ruhig geworden ist seitens einiger ehemaliger Vielschreiber ist zwar richtig, jedoch hat das mit ST bei keinem der von dir genannten Personen etwas zu tun. Das weiß ich von mir und bei den Anderen bin ich sehr sicher.

Gruss TM

Kommentar

STOP!!!!! :mad:

Rowdy ich möchte NICHT in diesen Mist hier hinein gezogen werden. Wie kommst du überhaupt zu der bodenlosen Aussage und Annahme, ich hätte mich wegen Sir Thomas aus diesem Forum zurück gezogen!!! :mad:

Ja es hat Gründe warum ich meine Aktivität hier zurück geschraubt habe, ABER dein Schlussfolgerungen sind nichts als Mutmaßungen und Unterstellungen und noch dazu was mich betrifft mehr als falsch!!!!! Meine Beweggründe werde ich hier sicherlich nicht breit treten, dafür fehlt mir die Zeit und Muse ABER mit Sir Thomas haben sie definitiv nichts, ABER AUCH GAR NICHTS ZU TUN!!!!!!!! :mad::mad:

Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

Das habe ich nicht persönlich gemeint und entschuldige mich, wenn ich darf.
          Schön wieder von Dir zu hören, wars ja schon fast wert.
          Liebe Grüße Rowdy

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Hottie hast du vergessen :eek::eek:

Gruss TM
            Hottie würde ich nie vergessen, allein der Aufstand, ne bewußt nicht.
            Aber liege ich so falsch? Ist doch nicht mehr so, oder?
            Okay, erschlagt mich, oder macht mit mir was ihr wollt...........

Kommentar

Junge, Du fährst Dein Forum an die Wand. Mach mal, viel Spaß!
              Unverschämt und anmaßend was du hier so ablässt. Lange nicht mehr so nen Müll gelesen. :mad:

Wir hattens oben schon mal, es ist nicht sein Forum, traurig genug dass du das bisher noch nicht geschnaggelt hast. Ganz im Gegenteil, ST macht sich Arbeit um auch Typen wie dir ne Plattform für Bums - Empfehlungen zu bieten.

Kommentar

Ach, wie uneigennützig, ich bin begeistert, aber auch Typen wie Dir.

Kommentar

Momentan wird tatsächlich nicht viel geschrieben, weder hier noch anderswo, liegt am Wetter, an den vielen Feiertagen, daran das manche nur schreiben wenn andere auch schreiben, an zur Zeit uninteressanten Themen (wobei mir auch grad nix geistreiches einfällt) aber bestimmt nicht an Sir Thomas der seine Sache, jedenfalls so lange ich hier bin, richtig gut macht!

Sir Thomas ist jemand, der grad von den Leuten die Du aufgezählt hast, sehr geschätzt wird, ich glaub das kann ich stellvertretend für alle sagen.

LG Hottie...die diese ganze Aufregung wegen ein paar Punkten nicht versteht:confused: Das hier ist nur ein Forum und für die Punkte kann man sich nichts kaufen....:rolleyes:

Kommentar

Dann wäre ich wohl auch ein armer Tropf, ne die Punkte interessieren mich nicht wirklich, glaubt mir auch keiner, ist aber so, geb ja jetzt auch Ruhe, macht ja auch keinen Sinn.
                    Frauen sind doch die besseren Menschen:)

Kommentar

Frauen sind doch die besseren Menschen:)
                      Du hast aber scheinbar einen richtig schlechten Tag erwischt, häh ?
                      Schon wieder so ein Unsinn :D

Kommentar

Bin nur ruhig weil ich auf der Arbeit zu viel sagen / schreiben muß

Ich würde ja gern mehr schreiben, aber ersten hab ich kaum noch Zeit dazu und zweitens interessieren mich die Themen die derzeit so angesprochen werde nicht, oder es gab so viele Postings schon, daß ich nur schwer ins Thema komme. Es sei den ich habe einige Stunden und lese mir alles durch.

Hallo Sina
                        Der Tag ist gerettet.
                        Schön mal wieder von dir zu lesen.

Und Thomas macht seinen Aufgabe hervorragend.

Kommentar

ich merke schon ....

manch User hier vermisst meine frechen Kommentare .... andere wiederum haben Angst sie hätte mich ganz verloren hier im Forum :D

Ja es stimmt hier im Forum bin ich wirklich sehr ruhig geworden, dass liegt aber zum größten Teil daran, dass ich Prioritäten setzen musste. Meine Agentur und das Forum wo ich selbst Moderatorin bin, sowie mein Beruf nehmen im Moment alle Zeit ein, ein wenig Freizeit benötige ich auch um wieder Kraft und Energie zu tanken. Ausserdem mehrere Damen unter einen Hut zu bringen, Anrufe entgegen zu nehmen, Termine zu koordinieren, die Homepage ständig auf dem neuesten Stand zu halten, benötigt einige Zeit.

Aber ganz euch selbst habe ich Euch nicht überlassen auch wenn ich mich verstecke und tarne :D Ich habe immer ein Auge auf Euch. Es wäre aber auch nicht fair und würde keinem was bringen, wenn ich hier und da mal ein kurzes Statement einwerfen würde und dann später nicht genug Zeit habe auf eure Fragen einzugehen. Dann lieber ein wenig zurück treten - so fühlt sich keiner auf den Fuß getrampelt ;)

Aber wie ich ja weiß, verfolgt der ein oder andere ständig meine Homepage und hält sich so auf dem laufenden - sowie ich hier still und schweigender Mitleser bin.
                          Mal sehen ob und wann ich wieder Zeit habe hier auch wieder aktiver zu werden :rolleyes:

Also Jungs und Mädels haltet die Ohren steif .... in Gedanken und mit den Augen bin ich oft bei Euch!

Sinchen
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

Kommentar

Danke

Guten Morgen!

Eigentlich wollte/sollte ich ja zu dieser Thematik nichts mehr schreiben, aber ich möchte es natürlich nicht versäumen, mich an dieser Stelle für Eure netten Statements hier und auch via Email zu bedanken. Die administrativen Aufgaben hier lassen einen bisweilen zwischen den Stühlen stehen und umso angenehmer ist es zu erkennen, dass Personen - welche ich sehr schätze - dafür Verständnis haben und das auch differenzieren können. Nicht wenige Forenadmins legen sich wegen dieser Problematik einen Zweitnick an, aber das kommt für mich nun mal nicht in Frage.

Gruß von (Sir) Thomas

Kommentar

Hallo,

Ich schreibe auch hier viel weniger weil ich im Saarland-Pfalz einen Forum moderiere, lese trotzdem hier jeden Tag, und schreibe auch nur wenn ich wirklich Lust was zu sagen habe.
                              ST ist ein super Mod. Ich sag es nicht für schleimen, hab es nicht nötig, hab nur zu lernen.

Gruss PP
                              Zuletzt geändert von PETER PAN; 05.06.2007, 11:30.

Kommentar

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern/-innen anschließen. Rowdys Mutmaßung ist Quatsch. Ich habe einfach etwas wenig Zeit im Moment (die deutsche Wirtschaft brummt) und habe zudem die Absicht, in 4 Wochen in Urlaub zu gehen.:D
                                Ihr braucht also keine Angst haben:p eines Tages werde ich schon wieder nerven.:rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                                X