Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gejammere...

Nö Rowdy – das Recht eines jeden Users hier im Forum! Und da Mods hier auch User sind, wirst Du ich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass wir hier auch bisweilen mal Punke vergeben oder nehmen. ;)

Gruß von „ST“

Kommentar

Jetzt wollte ich dem Rowdy ein paar Pünktchen schenken aber ich kann nicht.....:(
      Irgendjemand wird sich doch erbarmen, oder.....;)

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Irgendjemand wird sich doch erbarmen, oder.....
        LG Hottie
        Ich nicht, weil der ist immer frech zu mir..........................:o :p

Mit den roten Punkten von der Forenleitung muss man einfach leben lernen. Passiert mir auch ab und an. Keine Ahnung warum............:rolleyes::D

TM

Kommentar

Erbarmen

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Irgendjemand wird sich doch erbarmen, oder.....;)
          Ich kann ja derzeit leider auch nicht mehr…:D

Gruß von "ST"

Kommentar

Maluspunkt

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Mit den roten Punkten von der Forenleitung muss man einfach leben lernen. Passiert mir auch ab und an. Keine Ahnung warum............:rolleyes::D

TM
            Hallo TM,

na den einen Punkt in der Gesamtsumme (historisch) wirst Du schon verschmerzen können ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

rotes Renomee

......Trentino befindet sich in ehrenwerter Gesellschaft, denn auch er hat schon rote Renomee Punkte eingesammelt. Zum Glück weder von der Moderation noch von der Administration, aber von einem gereizten User wegen Eigenzitaten, Kleinschrift und Schreiberei in Dritter Person. Offensichtlich ist dieses Renomeesystem stark abhängig von Sympathie und Antipathie. Trentino meint deswegen , da können wir gleich am Vormittag das Renomee auslosen......
              Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                Zuletzt geändert von le_marginal; 13.12.2007, 10:42.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Nö Rowdy – das Recht eines jeden Users hier im Forum! Und da Mods hier auch User sind, wirst Du ich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass wir hier auch bisweilen mal Punke vergeben oder nehmen. ;)

Gruß von „ST“
                  Nur um es mal klarzustellen, ich bin ein erwachsener Mann und kein Jammerlappen, was ich nicht gut finde sind Deine "Hämmer", was die Punkte anbelangt, scheinst Du ja steuern zu können, einen für TM, 13 für Rowdy, nochmal Danke.
                  Das System ignoriere ich sowieso, aber ein gewisser Ärger entsteht dann doch, einmal die Höhe, kann ein normaler User gar nicht, dann die Begründung, feindlicher Akt, wenn Dir jetzt besser ist, sei Dir gegönnt.

Und Hottie, ich brauch keine Almosen, lieb gemeint, aber ich muß hier weder schreiben noch lesen, noch mich bewerten lassen.
                  Habe 43 Jahre meines Lebens auch so gut verbracht, ohne eines doppelt zu verbringen.

Kleiner Auszug:
                  Zweite Chance,... 01.06.2007 01:02 Sir Thomas So etwas halte ich für einen "unfreundlichen Akt"!
                  Wie viele Orgasmen... 14.05.2007 11:10 ententuermer EDITIERT [...]
                  Abgetrennt: 12... 16.03.2007 05:26 ernest68 EDITIERT [...]
                  Gelöscht von ST... 06.03.2007 07:41 Riesling EDITIERT [...]

Waren immmer rote Pünktchen, außer bei Ernest, der kann nur blau
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.06.2007, 02:06. Grund: Editierung von privaten Nachrichten

Kommentar

Und noch ein Gedicht...

@Rowdy:

Zunächst bitte ich Dich zukünftig hier keine privaten Nachrichten (dazu gehören auch solche Kommentare) mehr zu veröffentlichen. Die Anmerkungen anderer User – über die Du Dich hier geärgert hast – wurden daher von mir wieder editiert. Meinen habe ich mal stehen gelassen…den hast Du in Deinem Text weiter oben auch noch falsch zitiert.

Was den „Punkt“ für TM angeht: Bitte lese Dir meinen Text noch einmal durch, denn dort stand etwas von Historischer Gesamtsumme. Das ist etwas völlig anderes als das, was Du hier für Deine Kritik heranzuziehen versuchst…

Weiteres (nicht für die Öffentlichkeit bestimmtes) erhältst Du via PN.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hi Rowdy!

Ich wollte nur Deine schlechte Stimmung etwas auflockern und Dich zum lächeln bringen aber das Du so gereizt reagierst.....:(
                      Dafür solltest Du jetzt rot kriegen aber ich kann Dich nicht bewerten........so ein Glück:p

LG Hottie

Kommentar

Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
                        das sehe ich genauso
                        warum können nur die Admins ihre Renomeeanzeige deaktivieren? :confused:
                        Weil sie "außer Konkurrenz" agieren. Alles andere würde wohl auch keiner abnehmen. Du kannst sie auch deaktivieren: einfach nicht draufschauen. :)

Zitat von Rowdy
                        Waren immmer rote Pünktchen, außer bei Ernest, der kann nur blau
                        Auch du kämpfst mit stumpfem Schwert - schon gewusst?
                        Zuletzt geändert von Riesling; 03.06.2007, 10:21.

Kommentar

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                          Zuletzt geändert von le_marginal; 13.12.2007, 10:40.

Kommentar

Würde mal sagen er ist Privatperson der sich die Arbeit hier quasi nebenbei noch aufhälst. :D
                            Ist einer von uns. Sozusagen ein Ehrenamt, verstehste?! ;)

Da soll es ihm schon zustehen gelegentlich auch mal seinen Senf abzugeben.

Riesling, der deine Signatur gut findet

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                              Weil sie "außer Konkurrenz" agieren. Alles andere würde wohl auch keiner abnehmen. Du kannst sie auch deaktivieren: einfach nicht draufschauen. :)
                              Mach ich schon länger, würde sich auch nicht lohnen:D

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                              Auch du kämpfst mit stumpfem Schwert - schon gewusst?
                              In Mathe war ich schon immer gut

Und gereizt war ich nur, weil mir ein "User" Gejammere unterstellt hat, werde mich auch dementsprechend bei der Forenleitung beschweren:mad:

Ne, mal ernsthaft, eigentlich würde ich nur gerne fair behandelt werden, das Renommeesystem ignoriere ich normal nämlich wirklich!

Kommentar

Mein hoffentlich letzter Beitrag dazu...

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                                Ne, mal ernsthaft, eigentlich würde ich nur gerne fair behandelt werden, das Renommeesystem ignoriere ich normal nämlich wirklich!
                                @Rowdy:

Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst: Eine Unfaire Behandlung hat es nicht gegeben. Du hast negative Kritiken von mehreren Usern und einem Admin erhalten – nichts weiter. Die Auswirkungen dieser Kritiken (Punktzahlen) richten sich nach bestimmten Kriterien. Deshalb können einige mehr, andere weniger Punke vergeben. Die Kriterien habe ich an anderer Stelle schon erläutert.

Du stilisierst hier etwas hoch - und das alles wegen ein paar Maluspunkten, die Dir doch eigentlich nach eigenem Bekunden völlig egal sind…:confused:.

Gruß von Sir Thomas, der auch in Zukunft mit persönlichen Meinungsäußerungen im Rahmen des Renommeesystems nicht hinter dem Berg halten wird!

Kommentar

Lädt...
                                X