Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erläuterungen zu Deinem Modifikator

Hallo Rowdy,

die Auswirkungen Deiner Bewertungen richten sich (wie schon einmal an anderer Stelle erläutert) nach Deinem persönlichen Renommee-Modifikator, den das System automatisch festlegt. Alle Neuuser haben zunächst einen Modifikator von NULL und können somit mit ihren Bewertungen die Renommeepunkte anderer Nutzer nicht tangieren. Erst bei ausreichend langer Forenpräsenz, vielen eigenen Beiträgen und gutem eigenen Renommee steigt dieser Modifikator auf einen Wert größer NULL. Das verwaltet das foreneigene System völlig automatisch und wir Admins greifen da auch bislang nicht ein.*

Deine Bewertungen werden also solange im System mit der Farbe Blau dargestellt, bis Du einen wirksamen Renommee-Modifikator Dein Eigen nennst. Das dauert in der Regel immer eine Weile. Eine „Abstrafung“ Deines Nicks wegen evtl. Fehlverhaltens in der Vergangenheit oder aus anderen Gründen hat es unsererseits nicht gegeben.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

* Ausnahme: Meine eigenen Bewertungen, welche ich jedes Mal (wie angekündigt) selbst um den Bonus für Administratoren manuell reduziere.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.02.2007, 00:10. Grund: Tippfehler korrigiert ;-)

Kommentar

Hallo Sir,
      jetzt habe ich wieder, brav wie ich bin, "grins" 7 Pünktchen und bin doch nur ein Blaufärber, scheiß System, oder?

Kommentar

Gutes System

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
        .... scheiß System, oder?
        jetzt habe ich wieder, brav wie ich bin, "grins" 7 Pünktchen
        …womit Du immer noch 3 Punkte unterhalb des vom System für jedem Neuuser vergebenen Startwertes liegst. Da musst Du Dich schon ein bisschen mehr „anstrengen“, bevor Dir gestattet wird hier andere User zu bewerten oder ihnen (wie mancher es hier bisweilen flapsig ausdrückt) „einen reinzuwürgen“. Gutes System :D !

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Frage

Hallo Sir,
          jetzt habe ich wieder, brav wie ich bin, "grins" 7 Pünktchen und bin doch nur ein Blaufärber, scheiß System, oder?
          Woran siehst du eigentlich das Du ein "Blaufärber bist" :confused:
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Schon mal was von PN gehört?

Kommentar

Das kann doch gar nicht sein

Sagt mal, wird die Renomee-Rangliste eigentlich allmorgendlich gewürfelt?
              Neuerdings ist sogar schon Ente vor mir. Obwohl der in letzter Zeit überhaupt Nix geschrieben hat. Geschweige denn was Sinnvolles.

Und was DC auf dem ersten Platz zu suchen hat konnte noch immer niemand befriedigend erklären:mad:

TM

Kommentar

Zitat von TM
                Und was DC auf dem ersten Platz zu suchen hat konnte noch immer niemand befriedigend erklären:mad:

TM

Ich könnte dir das vielleicht beim befriedigen erklären..... :D

Kommentar

Zitat von TM
                  Und was DC auf dem ersten Platz zu suchen hat konnte noch immer niemand befriedigend erklären :mad:
                  Naja, vielleicht wurde ja auch die Forensoftware gehackt und ich bin da oben fix einprogrammiert worden... :p :D

Greets, D.C. ;)
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Unbefriedigend unbefriedigt...

Zitat von Unersättliche
                    Ich könnte dir das vielleicht beim befriedigen erklären..... :D
                    Er sollte dann aber besser erst Gehörschutz anlegen... :p

Greets, D.C. :D

Kommentar

Zitat von DC
                      Er sollte dann aber besser erst Gehörschutz anlegen... :p

Greets, D.C. :D

Übertreib doch nicht so... Ich kann mich auch etwas zurückhalten.... Frag Sina...

Mhm, bist du schon wach oder noch wach? ;)

Kommentar

Zitat von Untertreiberin
                        Übertreib doch nicht so... Ich kann mich auch etwas zurückhalten.... Frag Sina...
                        ´
                        Ja, mit einem Knebel im Mund vielleicht, aber dann kannst Du ja nicht gleichzeitig was erzählen... :o

Sina wäre da sicher nicht objektiv, aber vielleicht dann, wenn es zu spät ist und ihr Mietverhältnis wegen Störung der öffentlichen Ruhe erst beendet ist... :p

Zitat von Schlaflose
                        Mhm, bist du schon wach oder noch wach?
                        Leider immer noch, aber nicht mehr lange...! ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Geschweige denn was Sinnvolles.
                          Vielleicht liegt es daran? Nee kann auch nicht sein, dann wärst du ja auf Platz 1.:p :D :D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            ...Neuerdings ist sogar schon Ente vor mir. Obwohl der in letzter Zeit überhaupt Nix geschrieben hat. Geschweige denn was Sinnvolles.
                            Aloha!
                            Na, wie ich sehe hast Du e ja wieder vor mich geschafft :) - stimmt, ich lebe zur Zeit sehr (foren-)abstinent... habe derzeit mit einem etwas ungewohnten Lebenswandel zu kämpfen... ;)

Kommentar

Ungewohnte Lebenswandel sollte man ab einem bestimmten Alter nicht mehr führen
                              Zuletzt geändert von Harry Haller; 05.03.2007, 14:50.

Kommentar

Renommepunkte gehen mir normalerweise sonstwo vorbei.
                                Was mich stört, sind die vom Admin vergebenen Miesen, ist mir jetzt zweimal passiert, einmal 7 Miese, einmal 6 Miese.
                                Admins können verwarnen, sperren, löschen, ist ja alles Okay.
                                Aber ist das sinnvoll, dass sie sich auch in dieses System einmischen und damit entscheiden, wer wie viele Punkte hat?

Wohl mehr so das Recht des Stärkeren:(

Nach dem Post sage ich wohl allen mal leise servus, posthum über den Admin, wie Fabo muß noch nicht sein, jetzt hab ich noch die Chance.
                                Zuletzt geändert von Rowdy; 01.06.2007, 22:49.

Kommentar

Lädt...
                                X