Zitat von vwgirlie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: eine anregung.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na aber Wondi.................
so schwer ist das doch gar nicht.
Sie denkt, dass ladies.de denkt, dass die Freier nicht DM in EUR umrechnen können. Das denken doch übrigens alle Damen........................... und nicht nur die aus dem Gewerbe:D
Kommentar
-
Riesling
-
vwgirlie
Zitat von Wonderer Beitrag anzeigenIch habe deinen Kommentar jetzt dreimal gelesen und nicht kapiert.:eek: Kannst du das bitte für mich mal übersetzen? Danke.:rolleyes:
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenSie denkt, dass ladies.de denkt, dass die Freier nicht DM in EUR umrechnen können.
Kommentar
-
vwgirlie
Zitat von Riesling Beitrag anzeigenSo nen hohlen Thread hatten wir schon lange nicht mehr, echt geil :)Zuletzt geändert von vwgirlie; 11.01.2007, 10:18.
Kommentar
-
vwgirlie
Zitat von Wonderer Beitrag anzeigenAch so. Das war ein Witz.:o
Kommentar
-
vwgirlie
-
Zitat von The-Sin Beitrag anzeigenGanz kurz...
Oh Herr - Hirn -
Da wir grade drüber sprechen. Meinst Du es wäre machbar ein etwas weniger aufreizendes Bild als Avatar einzustellen. Ich habe immer unheimliche Konmenstrattionsshcwierikgeiten wenn ich Beiträge von Dir lese...........:o
Kommentar
-
Hotgirl
Ich wollte dazu auch noch was sagen: kjdks kjsdirjks jkdkuurben kieowubxnxy losmmrneux.
Mark jkjkjsdijfs e uwidsueekn lsxrnsoxh klwiopsaie Euro kslkaoeu jksljaljf
usnfsl osjfskjalja......:rolleyes:
jkewiufdzewp kjdsnf,y,fdskjlksa wiuvhls fnsl klsaoewidfu,dsanjkdfsoweruoifdn kdijs uiduhvckdfso kjsjafkjfds....:confused:
ksjaowurz nmsownchfd lsiwofs lsjfsowuf......:eek:
eittoh....:cool:
Kommentar
-
FOX
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenIch wollte dazu auch noch was sagen: kjdks kjsdirjks jkdkuurben kieowubxnxy losmmrneux.
Mark jkjkjsdijfs e uwidsueekn lsxrnsoxh klwiopsaie Euro kslkaoeu jksljaljf
usnfsl osjfskjalja......:rolleyes:
jkewiufdzewp kjdsnf,y,fdskjlksa wiuvhls fnsl klsaoewidfu,dsanjkdfsoweruoifdn kdijs uiduhvckdfso kjsjafkjfds....:confused:
ksjaowurz nmsownchfd lsiwofs lsjfsowuf......:eek:
eittoh....:cool:
Kommentar
-
Hotgirl
Dehalb auch verschlüsselt, das müssen die Herren Moderatoren schon selbst rausfinden.....:D
Hottie
Kommentar
-
FOX
Kommentar