Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blaue Augen

Zitat von Girlie
    wenn der kunde doch unzufrieden war,kann vielleicht vieles vor ort geklärt werden (geld zurück,service umsonst oder sowas)
    Hmm, blaue Augen an sich sind ja etwas sehr schönes, aber daß Du als Dienstleisterin in dem Gewerbe und noch dazu als Tochter eines Puffbetreibers sooo blauäugig bist, enttäuscht mich jetzt doch etwas... :eek:

Greets, D.C. ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo,

hatten so ein Thema nicht schon mal?
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8887
      Gruß
      samson
      Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Hmm, blaue Augen an sich sind ja etwas sehr schönes, aber daß Du als Dienstleisterin in dem Gewerbe und noch dazu als Tochter eines Puffbetreibers sooo blauäugig bist, enttäuscht mich jetzt doch etwas... :eek:

Greets, D.C. ;)
        nein,warum? wenn der service wirklich grottenschlecht war nach ansicht des kunden,kann mann ihm doch dann mal ne kleine massage umsonst genemigen,damit er zufrieden raus geht...so sehe ich das zumindest.

Kommentar

Zitat von samson Beitrag anzeigen
          Hallo,

hatten so ein Thema nicht schon mal?
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8887
          Gruß
          samson
          zwischen "ankündigen" und nen gutschein code bekommen,liegt für mich ein himmelweiter unterschíed. manche sagen es ja schon bevor der service losgeht,um das mädchen etwas einzuschüchtern... manche schreiben einen bericht obwohl sie nie dawaren....

Kommentar

Hallo!

wenn der service wirklich grottenschlecht war nach ansicht des kunden,kann mann ihm doch dann mal ne kleine massage umsonst genemigen,damit er zufrieden raus geht...so sehe ich das zumindest.
            Wenn der Service für den Gast grottenschlecht war, dann wird auch die Dienstleisterin zumindest das Gefühl haben das es nicht besonders doll gewesen sein kann und da hilft dann auch eine Massage nix mehr.
            Eine Massage gibt man auf Wunsch oder dann wenn sonst gar nix mehr geht weil z.B. eine zweite Runde aufgrund "Unpässlichkeit des Mannes" nicht mehr drin ist......! Wenn der Service wirklich schlecht war, dann nutzt auch die beste Massage nix....!

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Eine Massage gibt man auf Wunsch oder dann wenn sonst gar nix mehr geht weil z.B. eine zweite Runde aufgrund "Unpässlichkeit des Mannes" nicht mehr drin ist......!
              LG Hottie
              Unpässlichkeit des Mannes finde ich nett. Fast so gut wie Kopfschmerzen. ;)

Kommentar

Von der Idee bin ich nicht überzeugt, vor allem hier im Forum selbst fällt sehr schnell auf wer Fakeberichte tippt und wer nicht. Jetzt jeden meiner Gäste einen Gutschein in die Hand zu drücken fände ich sehr unpassend. Allein in der Umsetzung schon ....

Beginn des Dates->kurzes Kennenlernen -> Geldübergabe
                und am Ende des Dates dann nochmal die Stimmung zerreissen ganz nach dem Motto, du Gast ich hab da einen Gutschein für dich, solltest du nicht bei der Seite angemeldet sein (frage ja nicht explizit nach) hier mal den Code für einen Bericht usw.

Also für mich nicht praktizierbar .... oder soll ich beim Wechselgeld den Code gleich mit einfügen????

Sina
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

Kommentar

Randbemerkung

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                  Allein in der Umsetzung schon ....
                  Hier liegt der „Hase im Pfeffer“ – allein wenn ich an die ganze Verwaltungsarbeit mit den ID-Codes oder Nachweisen für die Forenadmins denke :eek: !

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Girlie
                    nein,warum? wenn der service wirklich grottenschlecht war nach ansicht des kunden,kann mann ihm doch dann mal ne kleine massage umsonst genemigen,damit er zufrieden raus geht...so sehe ich das zumindest.
                    Nun, Girlie, anscheinend hast Du nicht verstanden, wie ich das gemeint habe.:rolleyes:

Es bezog sich ganz klar auf die vorher zitierte Aussage von Dir:
                    Zitat von Girlie
                    wenn der kunde doch unzufrieden war, kann vielleicht vieles vor ort geklärt werden (geld zurück,service umsonst oder sowas)
                    Das nenne ich wahrlich blauäugig! :p

Und wenn Du das jetzt mit 'ner kleinen Gratismassage für grottenschlechten Service relativierst, dann kann ich Dich leider noch weniger ernst nehmen und verweise auf Hotties Aussage dazu, der ich nichts hinzuzufügen habe.

Alles klar? :D

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

ich weis gar nicht was ihr habt..............

.....ich finde VWGirlies Idee klasse.
                      Und wenn sie wieder mal arbeiten sollte, hätte ich gerne eine PN.

Sollst mal sehen wie schwer ich zufrieden zu stellen bin...............

TM

Kommentar

ich bin halt der meinung,wenn ich irgendwo bei einem metzger meines vertrauens etwas kaufe,und dies nicht so gut war, habe ich auch schon mal was umsonst bekommen. mann muss sich dem markt anpassen(woanders giebt es sowas schon!!!),ich meine natürlich keinen stundenservice umsonst oder so,aber eine kleine wiedergutmachung,oder etwas vom geld zurück würde nicht schaden,man merkt doch selber auch,wer nur schwindelt und nur behauptet der service wäre nicht gut.... man zahlt als frau hier fast 1000 mark werbekosten an euch für die anzeigen,kann mann da nicht etwas mehr erwarten,vom service eurerseits?und mann merkt wohl nicht gleich wer hier fake berichte schreibt...da fällt mir auch auf anhieb einer ein.

Kommentar

Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
                          ich bin halt der meinung,wenn ich irgendwo bei einem metzger meines vertrauens etwas kaufe,und dies nicht so gut war, habe ich auch schon mal was umsonst bekommen.
                          Schöner Vergleich! :rolleyes:

man merkt doch selber auch,wer nur schwindelt und nur behauptet der service wäre nicht gut.... man zahlt als frau hier fast 1000 mark werbekosten an euch für die anzeigen,kann mann da nicht etwas mehr erwarten,vom service eurerseits?und mann merkt wohl nicht gleich wer hier fake berichte schreibt...da fällt mir auch auf anhieb einer ein.
                          IQ spielt da auch ne Rolle. Manch resistenter Zeitgenosse glaubt mit der Zeit sogar seine eigenen Sprüche.

Riesling, der noch keine "Werbekosten" von dir erhalten hat aber für den Fall der Fälle Euros bevorzugt ;) :)

Kommentar

ich bin halt der meinung,wenn ich irgendwo bei einem metzger meines vertrauens etwas kaufe,und dies nicht so gut war, habe ich auch schon mal was umsonst bekommen.
                            Wenn ich bei einem Metzger etwas kaufe, was sich später als Gammelfleisch herausstellt, gehe ich dort bestimmt nicht nochmal hin, um was umsonst zu bekommen... Hey, ich hab doch schon für gutes Geld nur Mist bekommen, wer weiss, was es für einen Schrott gibt, wenn's umsonst ist...

mann muss sich dem markt anpassen(woanders giebt es sowas schon!!!),ich meine natürlich keinen stundenservice umsonst oder so,aber eine kleine wiedergutmachung,oder etwas vom geld zurück würde nicht schaden,man merkt doch selber auch,wer nur schwindelt und nur behauptet der service wäre nicht gut....
                            Naja, bei manchen Damen ist der Service ja schon umsonst, aber doch nicht kostenlos... :D

man zahlt als frau hier fast 1000 mark werbekosten an euch für die anzeigen,kann mann da nicht etwas mehr erwarten,vom service eurerseits?und mann merkt wohl nicht gleich wer hier fake berichte schreibt...da fällt mir auch auf anhieb einer ein.
                            Meinst du jetzt die Kosten für euer Inserat bei ladies.de?

Du hast noch irgendwo Mark gebunkert, die dein Freund ohne eigenes Einkommen noch nicht verprasst hat? :D Lass ihn das bloss nicht wissen - Bunkern kommt gar nicht gut.... Aber wem sag ich das, mit deiner Erfahrung als Tochter eines Bordellbesitzers wirst du das ja schon längst wissen.... :D

Kopfschüttelnd und sarkastisch

TS

PS: @ Riesling - Das mit den Sprüchen gilt für Gäste und Dienstleisterinnen zu gleichen Teilen... ;)

Kommentar

ich habe es extra in mark geschreiben,da es sonst hätte sein können wäre es in eur geschreiben mann gesperrt würde,denn ich glaube das ladies .de das nicht so gerne sieht,wenn die freier das wissen... nagut dann sage ich halt 500 euro,ist mir doch auch egal jetzt...

Kommentar

ich habe es extra in mark geschreiben,da es sonst hätte sein können wäre es in eur geschreiben mann gesperrt würde,denn ich glaube das ladies .de das nicht so gerne sieht,wenn die freier das wissen... nagut dann sage ich halt 500 euro,ist mir doch auch egal jetzt...
                                Ich habe deinen Kommentar jetzt dreimal gelesen und nicht kapiert.:eek: Kannst du das bitte für mich mal übersetzen? Danke.:rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                                X