Nachdem es doch immer wieder passiert, daß sich einzelne Forumsuser in den Threads geradezu angiften und ihren Streit ausufernd und mit harten Bandagen austragen (im Gegensatz zum "Zerlabern" von Threads nerven mich diese Giftpilze immer noch), schlage ich vor, daß für diese Kombattanten eine eigene Duellecke im Forum eingerichtet werden soll. Da kann dann jeder, der sich von einem anderen beleidigt, verunglimpft, oder was weiß ich fühlt, den Kontrahenten zum virtuellen Duell herausfordern. Sekundanten finden sich sicherlich ebenfalls.
Mägges weiß dann wenigstens sofort, wo er schauen muß, um allzugroße "Kolateralschäden" zu verhindern beziehungsweise wohin er die Beiträge der Streithähne verbannen kann. Und der Rest der Community kann sich wieder unbeschwert ernsten Themen, fröhlichen Frotzeleien, dem Flirten etc. hingeben.
In manchen Foren gibt es solche Duellecken (heißen dort anders) schon.
Was haltet Ihr von der Idee?
Violetta
Mägges weiß dann wenigstens sofort, wo er schauen muß, um allzugroße "Kolateralschäden" zu verhindern beziehungsweise wohin er die Beiträge der Streithähne verbannen kann. Und der Rest der Community kann sich wieder unbeschwert ernsten Themen, fröhlichen Frotzeleien, dem Flirten etc. hingeben.
In manchen Foren gibt es solche Duellecken (heißen dort anders) schon.
Was haltet Ihr von der Idee?
Violetta
Kommentar