Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    ... Viel besser wäre es, wenn gewerblich tätige Prostituierte sich im Rahmen einer Änderung des dt. Infektionsschutzgesetzes regelmäßig einer freiwilligen Untersuchung unterziehen können. Dazu könnte dann auch ein freiwilliger HIV-Test gehören. ...
    Das ist doch möglich! Nur solltest Du in Betracht ziehen, dass es sehr viele Damen gibt welche diesen Weg scheuen
    Da wird geimpft, da wird Blut abgenommen, da wird untersucht, Gummis werden verteilt, man wird aufgeklärt usw. ... ich verbrachte immer so ca. 1 h bei so einem Termin ... eine Stunde wo kein Geld verdient wird was ne Einbuße, wenn die Gesundheit davon profitiert

Kommentar

Das sehe ich natürlich auch so; dennoch könnte sich der elektronische Ausweis als späteres Qualitäts- und Differenzierungskriterium durchsetzen. Wenn irgendwann die hälfte der Damen so ein Ding hat...wird es ohne solchen Ausweis schon etwas schwieriger

Aber das ist alles nur rein theoretisch!

VG von Thomas

Kommentar

Ja ... er könnte ... aber du weißt doch wie es praktisch ist , dass ist wie der Kampf von Don Quichotte gegen die Windmühlen

Kommentar

Ja Ja der Kampf gegen die Windmühlen.

Eine Art Pinwand / Internetseite in der HIV-Positive Prostituierte aufgeführt sind, ist natürlich für Freier höchst interessant. Nur wer soll Sie pflegen, die Ärztekammer oder wer? Wir werden es wohl kaum in Erfahrung bringen können.
          Selbst wenn es die Geben würde, wer würde sich jedes mal vorher informieren. Das bei der Masse an Dienstleisterinnen. Glaube kaum, das das der richtige Weg ist.

Die Sache mit dem Ausweis ist OK.
          Eine Dame die mir zum Beginn des Besuches den aktuelle Ausweis zeigen würde, zu der hätte ich sehr viel vertrauen.
          Das würde ich auch finanziell würdigen (also einen höcheren Stundenpreis billigend in Kauf nehmen).
          Schon eine Art Qualitätssiegel.

Gruß NF

Kommentar

HÄH, nur so ne fixe Idee.
            Stellt Euch mal vor es gäbe den Datenschutz/ärztlich Schweigepflicht nicht.
            Die Ärztekammer würde die Daten an Ladies senden und Ladies würde das Siegel in die Anzeige einbinden können. Dann würde Ladies zu Qualitätsgaranten.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              - der auch weiterhin unkommentierte Linksammlungen so wertvoll findet, wie den Nährgehalt eines Tempotaschentuches -
              dann last es halt bleiben. ich hab nur eine Idee geäußert, weil ich das Funken per Telepathie noch nicht beherrsche.

Gruß cunni
              -der es wertvoll gefunden hätte, weil nicht jeder täglich jede Nachrichtenseite liest.( in blau)

Kommentar

Gestern ist eine Hure im 24. Stock durch ein Fenster gesprungen und UNVERLETZT auf dem Boden gelandet!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Gestern ist eine Hure im 24. Stock durch ein Fenster gesprungen und UNVERLETZT auf dem Boden gelandet!
                  war ein Balkon davor oder war das Fenster noch nicht eingebaut und stand nur im Raum

Kommentar

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                    war ein Balkon davor oder war das Fenster noch nicht eingebaut und stand nur im Raum
                    vom Balkon hinein

Kommentar

Lädt...
                    X