Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich ?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ist ja alles in Ordnung, aber wer hält den Thread dann aktuell bei den Adressen?
    Ich vielleicht
    Also wenn eine Dame eine Wohnung in NDS, Thüringen, Bayern,
    oder Sachsen Anhalt sucht, kann sich sehr gerne bei mir melden.
    Gruß-Ania

Kommentar

Zitat von Ania Beitrag anzeigen
      Ich vielleicht
      zum Beispiel ! ich glaube die Damen hätten einiges zu schreiben.

und bei den Herrschaften kümmert sich halt jeder um sein Revier

Kommentar

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
        Inspiriert durch diesen Thread möchte ich den Vorschlag machen / Wunsch äußern, innerhalb des LF ein Plattform einzurichten auf der, über P6 Wohnungen, unabhängig von der Belegschaft, berichtet werden kann.

Sinn und Zweck soll sein, sowohl Freier als auch SDL, vor bösen Überraschungen zu warnen oder auf top Wohnungen hinzuweisen.

@ Moderation ist dies Umsetzbar?

@ Userschaft besteht Interesse?

hochachtungsvoll cunnilatio69
        Umsetzbar für die Moderation sollte dies sein aber wozu den Kerlchen noch mehr Arbeit aufhalsen? In jedem guten Bericht steht was zu der Lokation geschrieben, man sollte nur in der Lage sein dies zu lesen und auch zu behalten!

Für die Userschaft mag ich das Interesse bezweifeln ... nicht weil ich an mangelndem Gesundheitsbewußtsein der Gäste zweifel. Nein, ganz allein deswegen weil ich bezweifel, dass ein Gast dann noch normal denkt, wenn ein "geiler Feger" vor ihm steht. Dann rutscht bekanntlich das Hirn in die Hose und man will nur noch mit der entsprechenden Dame kopulieren. Das Ambiente drumherum springt nur dann noch ins Blickfeld, wenn der Fick nicht befriedigend war . Man rauscht dann nach Hause und lässt hier in dem Forum oder in einem anderen seinen Frust freien Lauf und da bekommt dann alles einen faden Beigeschmack

LG Sophie *welche so nen Unterforum nicht noch braucht, zumal es die Schwarze Mieter Liste schon seit Jahren gibt*

Kommentar

Ich glaub nicht so wirklich das das ein großer Erfolg wird.

Warum ...

Ich will ficken, nicht schöner wohnen, wenn ich eine Dame aufsuche!

Wenn das Mädel hübsch und nett ist, kanns auch n Wohnmobil an der Straße sein - das ist mir je nach Lust und Laune manchmal egal. Zumal es dann auch noch von jeder Dame selbst abhängt was sie aus dem Laden macht.

Ich kenn da ne Bruchbude in SZ-Bad da kann man gruseliges erleben, aber bei ein zwei Damen würd ich da jederzeit wieder hingehen. Da siehst plötzlich richtig nett aus und den Hausflur vergessen wir einfach mal.

Ich glaub über den Erfolg einer Location entscheidet in erster Linie das Personal - nicht der Maler.
          Das erwartetete Mindestmaß an Sauberkeit setze ich einfach mal voraus.

MfG HDL

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Aber man liest doch hier auch viel von den "Kollegen": "ich will da ja nicht einziehen!"
            und sie gehen, trotz des Wissens um eine miese Behausung, dort vögeln
            Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen

Ich will ficken, nicht schöner wohnen, wenn ich eine Dame aufsuche!
            Vielen Dank für dein anschauliches und lebendiges Beispiel

Kommentar

@ 3xB

warum zitierst du dich nun schon selber ...

und warum hatse eigentlich entgegen deiner Gewohnheit keine 2 Beiträge aus beiden Zitaten gemacht ?

Jetzt verwirrst du mich ein wenig :-)

Schönes Wochenende wüscht dir HDL !

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                a) warum zitierst du dich nun schon selber ...
                b) und warum hatse eigentlich entgegen deiner Gewohnheit keine 2 Beiträge aus beiden Zitaten gemacht ?
                a) impliziert, ich würde dies zum ersten Male machen
                b) meint das Gegenteil, da Gewohnheit
                c) sobald du dich entschieden hast, kannste dir darüber ein Ei backen

d) bevor ich einfach nur schreibe, dass du gerade ein perfektes Beispiel für die gnadenlos druff Fraktion bist, wollte ich es erläuternd darstellen, scheinbar zuviel Hilfe für dich, die dich nun auch noch verwirrt... und ich bin dran schuld, oh weh.

ich werde dir dann berichten, ob ich dennoch heute Nacht schlafen kann respektive konnte
                (solange meine temporäre Amnesie mich dies nicht vergessen lässt )

Kirk Ende

Kommentar

Ich ringe nioch mit mir ...

ob ich dir für diesen vorangegangen AUSFLUSS grün geben sollte ...

Schlaf schön !

HDL

PS.... nu muss ich ja mal lachen ...

...perfektes Beispiel für die gnadenlos druff Fraktion...

Spiegel sind dir sicher vollkommen fremd.
                  Zuletzt geändert von hodenlos; 21.01.2012, 01:58.

Kommentar

Spiegel kenne ich, nur bin ich keiner, der selbst im Wohnmobil oder Bahnhofsklo vögeln geht, mir muss auch das Umfeld genehm sein! Du bist eben anders und kannst Gerüche und quietschende Betten ausblenden, verfranzte und zu kleine Handtücher und schmierige Duschen halten dich bei einer Topfrau mit klasse Service nicht auf. Mich schon

Kommentar

Nicht zu fassen...

... in welche Richtung dieser Thread nun wieder steuert.

Guten Morgen,

ich sage es mal so, sehr dezent aber bestimmend. Entweder ihr verlagert eure private Diskussion auf die dafür vorgesehene Ebene, oder es besteht die Möglichkeit eines zumindest temporären Urlaubs.

Es ist aber dennoch möglich, sich weiterhin im Thread zum Thema zu äußern.

Bastian
                      Moderator
                      Zuletzt geändert von Bastian; 21.01.2012, 11:43.

Kommentar

Naja, wobei man aber auch wieder unterscheiden muss. Es gibt schöne und weniger schöne Wohnmobile.

Aber egal. Sowas wie hier vom Threaderöffner vorgeschlagen gibt es glaube ich schon mehr oder weniger auf sexworker.at. Wobei das dort glaube ich intern ist, also auch nur tatsächlichen Sexworkern zugänglich ist...

Und wenn man so etwas wirklich machen wollte, dann ist so ein Forum wohl eher eine schlechte Lösung. Das müste dann eher eine Datenbank sein oder so, wo es dann eben zu jeder Adresse einen Eintrag gibt, der dann eben laufend aktualisiert wird. So eine Art Wiki oder so.

Kommentar

Mal als Frage an die Dienstleisterinnen.

Auch gern als PN an mich, ich übermittel das dann denen, für die das in diesem speziellen Fall vorgesehen ist.
                          Ist aber sicher auch für alle anderen interessant.

Gibt es so eine Seite wo die Mädchen sich über den Zustand und das Umfeld der Wohnungen informieren können.

Es ist ja nicht erst einmal passiert das die Mädchen gleich wieder davonlaufen wenn sie dann in irgendein Drecksloch kommen wo nur Dreck und Gestank sind.

Habe ich gestern Abend erst von einem Mädchen gehört, für die ist die ganze Woche dann gelaufen.

VG Olif

Kommentar

Hallöchen eine Seite ist mir nicht bekannt. Meistens schauen die Ladys sich die Wohnung vorher an, wenn es die Entfernung zu lässt. Oder die Damen kennen sich untereinander und kontaktieren sich. Vitamin B ist immer das beste. Ich kenne das von einigen Kolleginnen die Entsetzt sind und auch wieder abreisen. Die Ladys könnten sich ja auch untereinander austauschen,gerade wenn Sie hier angemeldet sind unter PN.LG
                            Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              olif (13.01.2014)

Auch haben die Damen schon mal per PN erfahrene User angefragt, wie sie den Zustand der Wohnung einschätzen.

Sicher kennt man häufig nur das Arbeitszimmer und die Dusche. Aber daraus kann man schon mal den Eindruck vom restlichen Zustand schließen.

Wie natürlich die Konditionen und das restliche Miteinander zum Vermieter abläuft bleibt häufig weibliches Betriebs-Geheimnis.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast1881 (14.01.2014), simona (13.01.2014)

Das Problem tritt ja immer dann auf wenn mal was neues ausprobiert werden soll.
                                Müsste man dann vielleicht auf so einer Seite da, mal was anlegen.

http://sexwork-deutschland.de/

Nur so als Gedanke.

Vg olif

Kommentar

Lädt...
                                X