Zitat von bayreuthsucher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kann nicht bewerten
Einklappen
X
-
seit langem habe ich mal wieder nur Grünlinge in meiner Übersicht der letzten 10 Bewertungen stehen (04. - 10. November), von 9 verschiedenen Usern, nur eine Dublette gibt es, und kurioserweise ist es....
der Strangersteller
der mit dem längsten Text (u.a. steht da Ot Schwadronör allererster Güte) kann sich da ja an die eigene Nase fassen: 3 Sätze in die Bewertung zu knallen, der Knallkopp, der mir eh immer eine knallen will )
Kommentar
-
Ich habe schon das Problem ja immer noch und dachte, da käme noch was?
Zitat von Bastian Beitrag anzeigen...ausgraben. Also jetzt wirklich, nicht ironisch oder so. Weil da war doch noch was
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen6 am Tag und alle 10 x den gleichen Foristo, selbst mir passiert das, dass ich - technisch bedingt - wieder keinen grünen / roten verteilen darf / kann.
Gruß,
LXSGruß,
LXS
Kommentar
-
Gute Veränderung
Ich finde es sehr gut, das man jetzt im "Benukoz" sehen kann wen man selbst bewertet hat
Es sind die letzen 10 Bewertungen mit Zeiten aufgeführt,
und man weiß dadurch genau, wen man wann wieder bewerten darf.
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenEs sind die letzen 10 Bewertungen mit Zeiten aufgeführt,
und man weiß dadurch genau, wen man wann wieder bewerten darf.
Jetzt brauchst nicht mehr mit dem Edding am Bildschirm rumkritzeln
Kommentar
-
Zitat von boarderboy Beitrag anzeigenJetzt brauchst nicht mehr mit dem Edding am Bildschirm rumkritzeln
aber bisherige Notizen kann man sich dadurch jetzt ersparen
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post228714
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenVor bald 2 Jahren hat Bastian dies noch als zu aufwändig erachtet
Vielleicht hatte Bastian auch gar nichts damit zu tun
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenVor bald 2 Jahren hat Bastian dies noch als zu aufwändig erachtet
http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post228714
1. ein AddOn schreiben müssen/können
2. ist mein Post geraume Zeit her, hast du ja selbst bemerkt
3. isses nun geklärt
4. auch wenn ich blind aussehe, ich bin es nur Nachts
Kommentar
-
jetzt geht ihr unter die Chirurgen?
Basti, war kein Angriff gg dich, die Technik schreitet voran und letztendlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass reuthi diesen Vorschlag (und ich sprang auf den Zug) vor beinahe 2 Jahren schon machte.
Reuthi und ich haben uns auch gestern spontan getroffen und ein Gläschen auf dich getrunken (Rizinusöl)
Moi ist mit dem update zufrieden
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen... wollte ich nur darauf hinweisen, dass reuthi diesen Vorschlag (und ich sprang auf den Zug) vor beinahe 2 Jahren schon machte.
Wenn auch nicht direkt diesen, hat er indirekt doch damit zu tun.
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenReuthi und ich haben uns auch gestern spontan getroffen und ein Gläschen auf dich getrunkenEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
Stichworte:
bewertung
Kommentar