Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freischaltung

Hallo

Ich würde gern mal anregen die Regelung der Freischaltung des Erstbeitrages zu überdenken oder wenigstens eine Benachrichtigungsfunktion einzubauen.

Leider ist es ja gerade so das man am Anfang viele Fragen hat und weniger berichte erstellen kann, da man ja erst beginnt sich mit der Materie zu beschäftigen.
    Ich habe hier im Forum schon sehr viel gelesen und habe vorher lange überlegt ob ich mich regge oder nicht, nun steht man natürlich am Anfang vor dem Dilemma was man als Erstbeitrag schreiben soll.
    Also hab ich natürlich (wie nicht anders zu erwarten) eine frage gestellt und gewartet das man mich frei schaltet.
    Hmmm Pustekuchen

Ich verstehe zwar das man erst mal kontrolliert wird und durch diese Regelung auch etwas an Spam verhindert wird aber wäre es nicht sinnvoll das man wenigstens eine Mail oder Nachricht erhält das der Beitrag abgelehnt wird?
    Muss ja nicht unbedingt individuell geschrieben sein sonder einfach ein Link auf eine Seite dass, das posting abgelehnt wurde und wie man es richtig machen könnte.

Wie seht ihr die Sache? (Ja diese Frage musste sein.)

Erläuterungen

Hallo Razer,

wesentlich für die Freigabe ist ein substantieller Beitrag, der keinen Werbeverdacht erregt und nicht gegen die Regeln verstößt (z.B. so ein Beitrag wie Deine jetzige Anregung) und der auch nicht nur der Freigabe wegen gepostet wird. Auch werden keine Kurzfragen akzeptiert.

Die Freigabe des Erstbeitrags (und nur dieser!) unterliegt daher gewollt einer gewissen Willkür/Einschätzung der Moderation und dient der Filterung.

Eine Benachrichtigung der Betroffenen mit Angabe der Gründe wird es hier nicht geben können - auch wenn diese sicherlich die bevorzugte Variante wäre. Bei der enormen Anzahl ausgefilterter Beiträge ist das definitiv nicht machbar und außerdem - aufgrund der dann zu erwartenden Rechtfertigungsdiskussionen - auch nicht gewollt.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Razor, WARUM muss man denn erst mit einer Frage starten?
      Ist es nicht freundlicher und höflicher, zu geben, sprich, zu berichten?

Da du dich ja schon "eingelesen" hast, wirst du genügend Tipps entnommen haben und die Empfehlungsliste ist inzwischen ja schon recht lang geworden.

Ansonsten: Ausprobieren und den anderen eine Empfehlung / Warnung geben! 100% Sicherheit gibt es eh nicht (wie ich leidlich selbst feststellen konnte)

Kommentar

@Sir Thomas
        Ich bin auch der Meinung das man es nicht umsetzen kann jeden nicht freigeschaltenen Beitrag individuell zu beantworten aber ich denke (im Sinne der User) das man eine Standard E-Mail bei nicht freigeschaltenen Beitrag verschicken kann.
        z.b.
        "Dein Beitrag wurde geprüft und wurde leider nicht als Erstbeitrag freigeschalten.
        Ließ dir Bitte noch einmal die Erstbeitragsregeln durch
        http://www.ladies-forum.de/Erstbeitragsregeln

Euer Ladies Team"

So weiß der User das er sich noch mehr Gedanken über seinen Erstbeitrag machen muss und ist nicht am zweifeln ob die Mod´s/Admins bis jetzt noch keine Zeit hatten

@Bangboombang
        Leider war ich bis jetzt noch nie in so einen Etablissement sodass ich nichts zu berichten habe und ich denke es geht vielen so.
        Obwohl ich schon viel von dir und anderen über Ihre Erfahrungen gelesen habe vermisse ich doch irgendwie eine Beschreibung wie ihr vorgeht.
        Klar man benimmt sich eigentlich genauso wie man sich im normalen Leben verhält aber man will ja nicht als Trottel da stehen.

LG Razer

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Razor, WARUM muss man denn erst mit einer Frage starten?
          Ist es nicht freundlicher und höflicher, zu geben, sprich, zu berichten?
          Da hast du zwar recht, aber es kommt dann lustigerweise immer wieder vor, dass
          dem Erstberichterstatter erstrecht Werbung oder Antiwerbung unterstellt wird.
          So kürzlich erst bei einem gut berichtenden Massage-Möger in Franken geschehen.
          Manchen kann man es irgendwie eben gar nicht recht machen.

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Da hast du zwar recht, aber es kommt dann lustigerweise immer wieder vor, dass
            dem Erstberichterstatter erstrecht Werbung oder Antiwerbung unterstellt wird.
            So kürzlich erst bei einem gut berichtenden Massage-Möger in Franken geschehen.
            Manchen kann man es irgendwie eben gar nicht recht machen.

Grüße vom bayreuthsucher
            Wenn das Erstlingswerk der ultimativen Hochzeitsnacht nahe kommt, sind Zweifel berechtigt (oder warum melde ich mich erst nach nem Burner an? Hmmm, da verweise ich dich mal ins OT!

Kommentar

Ggf. so? Da sagt doch keiner was Böses, oder?

Hallo, ich bin Fabolino.

Ich bin neu hier.

Lese schon länger mit, will künftig auch berichten / schreiben.

Da ich bislang aber noch nichts zu berichten habe, erlaube ich mir mal die Frage in die Runde, ob mir jemand was zu BBB in WI sagen kann. Berichten nach muss das ein unglaublicher Knaller sein, ich würde mir gerne ein Bild machen.

Die Sufu habe ich schon genutzt, finde aber nix Substantielles.

Wäre nett.

Danke

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Hallo, ich bin Fabolino.

Ich bin neu hier.

Lese schon länger mit, will künftig auch berichten / schreiben.

Da ich bislang aber noch nichts zu berichten habe, erlaube ich mir mal die Frage in die Runde, ob mir jemand was zu BBB in WI sagen kann. Berichten nach muss das ein unglaublicher Knaller sein, ich würde mir gerne ein Bild machen.

Die Sufu habe ich schon genutzt, finde aber nix Substantielles.

Wäre nett.

Danke
                ääääääääähhhhhhhhhhh

"Berichten nach = Knaller, du findest aber nix Substantielles?"

Oder meinst du, die Berichte sind aus NH nach dem Motto:
                "ich war da, es war geil wie immer, sie kommt im März wieder, ich auch!"

Kommentar

Du weisst, was ich meine...

Wie man in den Wald hinein undsoweiterundsofort...

Wer erst mal Tach sagt, zeigt, dass er sich ein wenig informiert hat und dann was fragt, wird nicht erschossen, oder?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Du weisst, was ich meine...

Wie man in den Wald hinein undsoweiterundsofort...

Wer erst mal Tach sagt, zeigt, dass er sich ein wenig informiert hat und dann was fragt, wird nicht erschossen, oder?
                    jaaaaaaaaaha, wollt nur mal sticheln

Aber richtig, mit ner kleinen Vorstellung zu den Vorlieben, alles wird gut!

Und wer fragt, ob man die "Alte" voll "abgreifen" kann und sie beim "Durchkolben" dann gut dagegenhält und man ihr in die Fresse spritzen kann, der wird mit rot "beschossen".

Kommentar

Filter

Wenn das Erstlingswerk der ultimativen Hochzeitsnacht nahe kommt, sind Zweifel berechtigt...
                      Keine Sorge - die Hochzeitsnächte in allerhöchsten Tönen werden meistens ex ante ausgefiltert

Kommentar

Automatische Email

Zitat von Razer Beitrag anzeigen
                        das man eine Standard E-Mail bei nicht freigeschaltenen Beitrag verschicken kann.
                        Diese Anregung nehmen wir gerne auf!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Keine Sorge - die Hochzeitsnächte in allerhöchsten Tönen werden meistens ex ante ausgefiltert
                          guckst du Einstellungen, ganz oben steht was

Kommentar

kleine Randnotiz

Guten Tag Zusammen,

auch wenn es hier keiner glauben mag die Postings #4, 11 und 12 habe ich eben händisch freigeschalten. Fragt mich bitte nicht wie das geschehen konnte, auch wenn ich es wüsste, ich würde schweigen wie ein Grab.

guckst du Einstellungen, ganz oben steht was
                            ja genau, bei mir Hallo, Bastian

LG Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Tag Zusammen,

auch wenn es hier keiner glauben mag die Postings #4, 11 und 12 habe ich eben händisch freigeschalten.
                              auch wenn dir da (Post#11) ein Lapsus passiert ist (wie hätte ich sonst den Post um 14 Uhr zitieren können?! ), gehörst du latürnich auch zu den bewertenswerten Mods

Kommentar

Lädt...
                              X