Was haltet ihr davon, einige Tips für Gäste/Freier/wie auch immer zu erstellen, um z.B. Missverständnisse von vornherein vermeiden zu können oder damit alles ein wenig "einfacher und harmonischer" zwischen Gast und Liebesdame wird oder Tips für Männer die zum ersten Mal ein P6 Erlebnis haben wollen?
Ein kleines Beispiel:
1. Anruf: Die erste Frage sollte auf keinen Fall "Äh ja hallo, was kostet bei dir einmal fi..en?" sein, sondern eher mit deiner Vorstellung beginnen (das ist höflich und macht schonmal einen ersten guten Eindruck)z.B. "Hallo, ich bin der Klaus, ich habe gerade deine Anzeige auf ladies gesehen und wollt nun fragen ob man bei dir einen Termin machen kann oder einfach so vorbeikommen soll, in welchem Stadteil du zu finden bist und wie die Preise für... (Service)sind."
Halt sowas in der Art, das das Miteinander einfach besser funktioniert....
Was sagt ihr dazu?
Ein kleines Beispiel:
1. Anruf: Die erste Frage sollte auf keinen Fall "Äh ja hallo, was kostet bei dir einmal fi..en?" sein, sondern eher mit deiner Vorstellung beginnen (das ist höflich und macht schonmal einen ersten guten Eindruck)z.B. "Hallo, ich bin der Klaus, ich habe gerade deine Anzeige auf ladies gesehen und wollt nun fragen ob man bei dir einen Termin machen kann oder einfach so vorbeikommen soll, in welchem Stadteil du zu finden bist und wie die Preise für... (Service)sind."
Halt sowas in der Art, das das Miteinander einfach besser funktioniert....
Was sagt ihr dazu?
Kommentar