Zitat von Sir Thomas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Das muß jetzt mal raus... *lach*
Bitte nicht böse sein, aber IHR seid echt ne Knallertruppe! :D
Wegen euren "blöden" und auch anderen Sprüchen und dem kleinen ständigen Zwischengeplenkel... nur deswegen muß ich hier jeden Tag mal reinschauen! Das ist besser wie Fernsehen oder blöde Zeitungen lesen...:D
IHR seid echt fix und alle ...... aber auch:p gut!!!"Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenBy the way: Fabolino hat nunmehr (endlich) seinen wohlverdienten und selbst erbetenen Subtitel :).
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenNicht ganz, Wochenends hat er Pause :p
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenWas hat das jetzt eigentlich alles mit dem Kotzsmilie zu tun?
Oder ist das einfach nur der Smalltalk in der Warteschlange bis der Smilie
endlich fertig ist?
Einen schönen Sonntag noch,
Grüße vom bayreuthsucher
andererseits, mit einem Kotzsmilie hättest du deinen Unmut besser zum Ausdruck bringen können, also passt es doch :D
Kommentar
-
Diana
MA BACK TO TOPIC:
MÄÄÄGGGEEESSSSSSSSSS
raus aus der Sonne.....zuviel könnte dir Schaden
*duck*
was ist denn jetzt mit dem Kotz-Smiley?
du sollst nicht faul in der Sonne rumliegen.....sondern dich mal um die Wünsche deiner Gemeinde kümmern
*grins*
Gruss
Diana
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigen....und Ruhe bewahren :)
Guten Abend,
alles ist in Arbeit, und in einigen Tagen gibt es neue Nachrichten.
Liebe Grüße
Kommentar
-
Diana
und in einigen Tagen gibt es neue Nachrichten.
Wer weiß was die Kerlchen da so aushecken
Die haben wahrscheinlich ne ganz tolle Terrasse....da liegen sie jetzt mit dem 6-Pack und schauen sich gerade an und sagen:
Forum :confused: Smileys:confused: was ist das nochmal schnell????
*duckundweg*
Kommentar
-
Zitat von Diana Beitrag anzeigenöhm....was sind denn *einige Tage*
Aber da Bastian nur Moderator ist wird er wohl kaum hier rumbauen ergo wird Mägges wohl voll dahinter klemmen, zumindest hoffe ich das ...
Zitat von Diana Beitrag anzeigenJa, da würde ich auch mal zuuu gerne Mäuschen spielen
Zitat von Diana Beitrag anzeigenDie haben wahrscheinlich ne ganz tolle Terrasse....da liegen sie jetzt mit dem 6-Pack und schauen sich gerade an und sagen:
Forum Smileys was ist das nochmal schnell????
Liebe Grüße Sophie
PS.: Die Smiliebegrenzung geht mir auch auf den Puffer :-(
Kommentar
-
Diana
Die bereiten sich eher auf die WM vor und überprüfen Ihre Tipps noch mal um sich dann gegenseitig abzustimmen.
LG
Diana
Kommentar
Kommentar