Ich habe in den letzten Monaten systematisch die Internetseiten von www.ladies.de bezogen auf „VIDEOLADIES.DE DIE BESTEN VIDEOS“, auf „ANZEIGENMARKT Baden-Württemberg Rubrik Bizarr-SM“ und auf „THEMENLADIES Anzeigenmarkt Schwaben Bizarr Ladies.de“ genau studiert. Dabei fällt mir ein massives Defizit in puncto Objektivität und Wahrheit der Bewertungen der Videos auf. Es dominiert die subjektive Meinung der Damen, die mit ihren Videos bei www.ladies.de Werbung für sich betreiben und ihren eigenen Score ständig selbst nach oben erhöhen (nur ein Beispiel : SM-Großstudio in Stuttgart) und gleichzeitig die Videos von Konkurrentinnen gezielt schlecht bewerten, um mit diesen Manipulationen ihre Konkurrentinnen zu diskreditieren. Eigentlich müssen die angesprochenen Internetseiten von www.ladies.de die Bewertungen der Interessenten bzw. des Publikums wiederspiegeln, aber, leider ist das Gegenteil der Fall. Diese Qualität der Information macht www.ladies.de unglaubwürdig. Ich bin mir darüber bewußt, daß die Handhabung korrekter Score’s der Videos schwer zu kontrollieren bzw. zu steuern ist. Dies ändert jedoch nichts daran, daß www.ladies.de sich Maßnahmen überlegen und umsetzen sollte, welche die Score’s der Videos für Interessenten und Publikum glaubwürdig machen.
MfG
MfG
Kommentar