Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewertungen von Videos

    Ich habe in den letzten Monaten systematisch die Internetseiten von www.ladies.de bezogen auf „VIDEOLADIES.DE DIE BESTEN VIDEOS“, auf „ANZEIGENMARKT Baden-Württemberg Rubrik Bizarr-SM“ und auf „THEMENLADIES Anzeigenmarkt Schwaben Bizarr Ladies.de“ genau studiert. Dabei fällt mir ein massives Defizit in puncto Objektivität und Wahrheit der Bewertungen der Videos auf. Es dominiert die subjektive Meinung der Damen, die mit ihren Videos bei www.ladies.de Werbung für sich betreiben und ihren eigenen Score ständig selbst nach oben erhöhen (nur ein Beispiel : SM-Großstudio in Stuttgart) und gleichzeitig die Videos von Konkurrentinnen gezielt schlecht bewerten, um mit diesen Manipulationen ihre Konkurrentinnen zu diskreditieren. Eigentlich müssen die angesprochenen Internetseiten von www.ladies.de die Bewertungen der Interessenten bzw. des Publikums wiederspiegeln, aber, leider ist das Gegenteil der Fall. Diese Qualität der Information macht www.ladies.de unglaubwürdig. Ich bin mir darüber bewußt, daß die Handhabung korrekter Score’s der Videos schwer zu kontrollieren bzw. zu steuern ist. Dies ändert jedoch nichts daran, daß www.ladies.de sich Maßnahmen überlegen und umsetzen sollte, welche die Score’s der Videos für Interessenten und Publikum glaubwürdig machen.
    MfG

    #2
    So, so und auf welchen Beweisen stützten sich deine Thesen?

    Woher weißt du das die Mitbewerber gezielt bewerten bzw. abwerten?
    Woher weißt du mit welchen Sicherheitsmechanismen wir arbeiten?

    Mmmmh, kann es sein das es sich bei dir um einen "geschädigten Mitbewerbern" handelt?

    Die Bewertung ist ja eine rein subjektive Angelegenheit und kann von uns nicht beeinflusst werden. Ich denke dabei hängt es vom Inhalt und der Präsentation der Videos/Damen selbst ab.

    Eine Beeinflussung kann natürlich nie ganz ausgeschlosssen werden allerdings haben wir eine gute Lösung gefunden sie auf ein Minimum zu reduzieren. Wie werde ich an dieser Stelle nicht verraten.

    Kommentar


      #3
      Mir war bis jetzt noch nicht einmal aufgefallen, dass man die Videos auch bewerten kann :eek:
      Und wenn schon, mir -persönlich- gefällt das Video, oder eben auch nicht. Das ist total subjektiv, und ich würde mich eh nie von irgendwelchen Bewertungen von Videos beeinflussen lassen. Dann schon eher von den Berichten.
      Ausserdem würde ich doch eher annehmen, dass die Bewertungen die "Macher" anregen sollten, das eine oder andere zu verbessern :confused:
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

      Kommentar


        #4
        Sehr geehrter Herr Administrator Mägges Webmaster Ladies.de !

        Haben Sie vielen Dank für Ihre Stellungnahme vom 24.11.2009, 06:21. Erst heute ist Zeit und Gelegenheit, um auf Ihre Fragen einzugehen :

        Unsere Recherchen stützen sich auf Personen, die einen qualifizierten beruflichen Bezug zum Aufbau von Algorithmen in der Software-Entwicklung haben, entsprechend wurden Kontrollen eingerichtet, systematisiert, kontinuierlich umgesetzt und ausgewertet. Wenn wir diese Methoden, Arbeitsinhalte und Applikationsmodelle offenlegen, könnten wir Ihre Arbeit übernehmen, aber das war nie der Sinn unserer Anregung an Sie, noch ist das unsere Aufgabe oder Absicht.

        Im Ergebnis steht fest, daß unsere Hinweise vom 23.11.2009, 19:15, siehe insbesondere Satz 3, Sie motivieren sollten, Ihre eigene gute Lösung wie Sie schreiben, uns selbstverständlich nicht zu verraten, aber anzuwenden, falls nicht bereits geschehen. Dies wird www.ladies.de in der positiven Werbewirkung bei Ihrem Publikum bzw. Interessenten außerordentlich gut tun.

        Wir teilen Ihre Auffassung, daß eine Beeinflussung (der Scores) nie ganz ausgeschlossen werden kann. Es wird immer eine Bewertungsquote in den Scores enthalten sein, die nicht vom Publikum bzw. von Interessenten stammt, sondern auf Manipulationen zurückzuführen ist. Unsere Anregung dient nur dem Zweck, genau diese manipulierte Bewertungsquote in den Scores in eine Größenordnung zu bringen und dort zu halten, die als unbedenkliche Verhältniszahl anerkannt ist. MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X