Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Nein, beim Exot ist es Liebe...
    ... Wahrhaftig, rein und unverfälscht *hust* ich meinte

Kommentar

Ach Leute...

Es gibt nichts was es nicht gibt, und das gar nicht mal selten, aber selten mit gutem Ausgang.

Und CDLs, die von durchgeknallten Freiern brainfucked werden, versichere ich mein ganzes Mitgefühl. Schmerzensgeld wie üblich per Western Union ad Heimat.

Kommentar

Ach du meine Güte, ich und Männerfeindlich???
        Dann könnte ich diesen Job gar nicht machen!!!
        Klar ist mal ab und zu ein Mann der mich total aus der Haut fahren lässt (nicht nur im Job, sondern auch Privat hat man manchmal mit Vollpfosten zu tun) aber da muss schon viel passieren das ich einen Komplettausfall habe und nur noch rot sehe!
        Ich bin manchmal etwas unsensibel in meiner Wortwahl (z.B. wenn ich jemanden klar mache das er mir nicht sympathisch ist) und man(n) merkt auch wenn ich schlecht drauf bin (kann ich leider nicht gut unterdrücken) aber sonst bin ich doch sehr umgänglich....denke ich....
        Nein im Ernst, ich bin einfach nur sehr sehr vorsichtig und traue niemanden (selbst der liebste Gast/Mensch kann übel austicken!).
        Erstaunlich, das Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten!

www.#//DeutscheDana

Kommentar

Du traust niemandem? Dann bedauere ich dich.

Kommentar

Du traust niemandem? Dann bedauere ich dich.
            Ich nenne das Selbstschutz, warum sollte das bedauerlich sein? Ich bin damit bisher immer ganz gut gefahren und ich werde das auch nicht mehr ablegen!
            Erstaunlich, das Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten!

www.#//DeutscheDana

Kommentar

Du hast nicht verstanden, was ich meinte. Es ging nicht um "bedauerlich", sondern um mein Bedauern, dass du nicht mehr in der Lage zu sein scheinst, Mitmenschliches ohne spröde Absicherung nach allen Seiten zu erleben.
              Es ist mir im Übrigen bekannt, dass man sich wahrscheinlich sämtlicher Illusionen, Träumen von Gutmenschen etc. entledigen und statt dessen Härte zeigen muss, um diesen Beruf überhaupt ausüben zu können.
              Ich allerdings gehe nicht zu solchen glasharten, illusionslosen Frauen, weil sie demzufolge auch die Illusion eines perfekten, weil dann auch mitmenschlichen Erlebnisses, den ich wie viele andere auch suche, nicht zulassen können.

Kommentar

Lädt...
              X