Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merkmal Konfektionsgröße

Vielleicht wäre es hilfreich in der Detailsuche das Merkmal "Konfektionsgröße" hinzuzufügen. Ich vergleiche mal mit einer anderen Plattform in einem anderen Bundesland und empfinde dieses Suchkriterium als sinnvoll wenn man gezielt sucht.

Gute Morgen zusammen,

ich nehme das gerne mal als Vorschlag mit, kein Thema. Aber eigentlich sind doch die Konfektionsgrößen, in der Suche voreingestellt

Beste Grüße und schönen Sonntag
    Bastian

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2025-01-26 102446.png
Ansichten: 350
Größe: 54,2 KB
ID: 1814885

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (26.01.2025)

Vermute mal, dass der Threadersteller

1. diese Filterung nicht kannte bzw.

2. eher die Größenangaben meint. Sprich er kann vermutlich KF 36 oder 38 nicht mit mittel übereinbringen

Wobei hier mal ggfls. der Algorithmus ggfls. zu erklären wäre wie dieser die Größenangaben abgreift. Wieso? Ich hab gesehen, dass einige Damen nur eine Angabe haben wie z. B. KF 36. Was aber wäre wenn die Dame z. B. KF 36/38 oder 38/40 hat? Für mich wäre z. B. bei vielen Damen die Angabe KF 40 mollig, während 38 noch zu mittel passen würde.

Oder vertue ich mich mit den Begriffen und den KF-Größenangaben?

Vielen Dank im Voraus für eine Erläuterung!

Kommentar

Hallo zusammen, 💐

ich denke, Ladies hat die Filterung bewusst etwas lockerer gestaltet mit „schlank“ bis „sehr mollig“, da eine KF ohne den Bezug zur Körpergröße relativ wenig aussagt.
        Bspw. kann eine KF 38/40 bei einer 1,58 cm großen Person mollig sein und bei einer 1,78 cm großen Person als (noch) schlank gelten…
        Manchmal sind auch die Hüften etwas breiter im Vergleich zum/zur Oberkörper/Taille und es werden unterschiedliche Größen benötigt…

Daher finde ich die bestehenden Filteroptionen in der bestehenden Form (sehr schlank bis mollig entspricht in der Reihenfolge XS bis XL) korrekt und in Ordnung.
        Ob allerdings Ladies die Kategorisierung einer Dame in Bezug zur Körpergröße vornimmt wage ich zu bezweifeln, daher einfach bspw. mehrere Optionen ankreuzen „von bis“.

Sehr gut und ausführlich wurde das Thema der Konfektionsgrößen bereits hier besprochen (Zugang nur mit Account):
        https://www.ladies-forum.de/forum/th...andere-angaben

Liebe Grüße
        Eure Nina 🌹

„Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“
        Bruce Lee
        🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🖤💖🖤🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (27.01.2025), HammerMS (26.01.2025), NYT (26.01.2025), seeker (26.01.2025), Tyr (26.01.2025)

Ich würde ja mal behaupten das die Filterung nicht viel Sinn macht.

Meistens stimmt die Angabe ja nicht mit der Realität überein.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Lädt...
          X