Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Thread

Da bei den Ladies Anzeigen immer häufiger Dienste von Massage Damen(ohne GV/OV)angeboten werden , wäre es der Übersicht halber schön wenn es einen eigenen Massage Thread geben würde.
    Es ist schwierig in den einzelnen Länder Threads danach zu suchen und bei den TS klappt es doch ausgezeichnet.

Diese Idee finde ich auch gut es gibt immer mehr Massagedamen und Massagesaloons dies in den normalen "Fickthreads" zu finden gar nicht einfach!
    Außerdem wäre es interessant was in den Regionen dazu läuft man könnte das mit schönen Städtetrips verbinden!
    Und irgendwann kommt die Zeit wenn man älter wird sind Massagen ein gutes Mittel für schöne Entspannung!

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (01.01.2025)

Guten Tag,

schwieriges Terrain, sage ich mal. Aber ok, ich nehme es mal mit. Sicher stehen die Chancen nicht optimal, aber durchsprechen werden wir dies.

Beste Grüße und euch Guten Rutsch
      Bastian

Kommentar

Zugspitze (05.01.2025)

Ich bin zwar auch eher ein Fan erotischer Massagen als von reinem GV, aber ich habe diesbezüglich meine Infos hier immer gefunden, ein reiner Massage Thread macht imho keinen Sinn, wenn nicht regional gegliedert.

Kommentar

Tyr (31.12.2024)
        Lädt...
        X