Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzeigenflut macht die Suche zeitaufwändiger

Hallo,

nach dem Update in dieser Woche sind die Suchergebnisse in diversen Regionen "explodiert". Vor dem Update habe ich z.B. in Frankfurter und +20km Radius 7-8 Seiten als Ergebnis erhalten. In Köln 5 Seiten. Nachdem Update sind unter den Anzeigen der Damen sehr viele Werbeanzeigen für Onlinedienste etc. hinzugekommen. Jetzt bekomme ich die doppelte Menge an Seiten als Ergebnis angezeigt. Dadurch muss man sehr viel länger suchen und ich bin nach 10 Seiten eigentlich nicht mehr motiviert mich bis zu den hinteren Seiten durchzuklicken, weil es sehr ermüdend ist.

Ist die einzige Lösung ein kostenpflichtiges "Werbefrei-Abo" abzuschließen? Übersehe ich etwas? Ist das so gewollt oder wird noch an den Zahlen der Anzeigen gearbeitet und die Menge ist so nicht gewollt?

Ich verstehe, dass man neue Wege für Umsatz einschlagen möchte und dass Werbeanzeigen ein Teil davon sind. Bis jetzt war Ladies.de für mich die Webseite mit der besten Usability und Menge an Damen, wäre wirklich schade, wenn die Menge der Anzeigen so bleibt, weil ich dann öfters auf andere regionale Anbieter ausweichen würde, weil ich dort schneller eine Auswahl treffen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sura12 (04.11.2024), seeker (01.11.2024)

Mit der Übersichtlichkeit geht es mir genau so. Man übersieht gerne mal die ein oder andere Anzeige. Bei mir sind es Online Chat und Telefon angebote, welche früher eine eigene Sparte hatten
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

seeker (01.11.2024)

Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
      Hallo,

Ich verstehe, dass man neue Wege für Umsatz einschlagen möchte und dass Werbeanzeigen ein Teil davon sind. Bis jetzt war Ladies.de für mich die Webseite mit der besten Usability und Menge an Damen, wäre wirklich schade, wenn die Menge der Anzeigen so bleibt, weil ich dann öfters auf andere regionale Anbieter ausweichen würde, weil ich dort schneller eine Auswahl treffen kann.
      Würde ich genau so machen.
      Die meisten einschlägigen Adressen sind bekannt, da schau ich mir eh manchmal die Frauen lieber in Natura an, zumindest in meiner Stadt.

Puppenhaus Erlangen hat zb. eine eigen Webseite, zudem genauer als sie Anzeigen bei Ladie´s

Denke aber, das ist nur vorübergehend, da sie einige Update´s machen
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
        Hallo,

nach dem Update in dieser Woche sind die Suchergebnisse in diversen Regionen "explodiert". Vor dem Update habe ich z.B. in Frankfurter und +20km Radius 7-8 Seiten als Ergebnis erhalten.......... Jetzt bekomme ich die doppelte Menge an Seiten als Ergebnis angezeigt. Dadurch muss man sehr viel länger suchen und ich bin nach 10 Seiten eigentlich nicht mehr motiviert mich bis zu den hinteren Seiten durchzuklicken, weil es sehr ermüdend ist.
        Mmmmmh, ich habe das eben auch versucht. Frankfurt plus 20km angeklickt. Mir wurden nur 9 Seiten angezeigt. Unter Rubrik "Ladies" angekreuzt, unter Kontakt "besuchbar" angekreuzt. Ich weiß nur nicht, warum die Telefondamen auch erschienen sind. Die sind ja nicht besuchbar.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Ich kann die Kritik auch nur unterstützen... wie schon beschrieben leidet die Usability wenn ich nicht mehr richtig filtern kann und jede dritte Anzeige Online-Quatsch ist.
          Ich denke ich spreche für viele von uns, dass Onlinedienste überhaupt nicht von Interesse beim Besuch von ladies.de sind.
          Bleibt nur zu hoffen, dass die Seitenbetreiber zur Einsicht kommen und die Filter wieder entsprechend (zurück) verbessern.

Kommentar

Zitat von Schlong Beitrag anzeigen
            Ich kann die Kritik auch nur unterstützen... wie schon beschrieben leidet die Usability wenn ich nicht mehr richtig filtern kann und jede dritte Anzeige Online-Quatsch ist.
            Ich denke ich spreche für viele von uns, dass Onlinedienste überhaupt nicht von Interesse beim Besuch von ladies.de sind.
            Bleibt nur zu hoffen, dass die Seitenbetreiber zur Einsicht kommen und die Filter wieder entsprechend (zurück) verbessern.
            Die Online Anzeigen bleiben bei allen Filtern. Hab es mit ZK probiert, werden alle Damen angezeigt. Auch die keine ZK anbieten.
            Wen man auf das Kreuz in der Anzeige zum wegklicken klickt bei den Online Anzeigen, dann kommt man zum Angebot, Werbefrei gegen Geld.

Die Adressen, in denen ich meist verkehre, haben ihre eigene HOmepage, meist aktueller als die von Ladie´s.

Über die Gentlemen Room HOmepage hab ich dann eine Dame gefunden, Date ausgemacht
            Über die Ladie´s Anzeigen war es mir zu doof zum suchen.
            Die Adressen, in denen ich meist verkehre haben ihre eigene HOmepage.

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall nicht auch noch zahlen, damit ich die Anzeigen anschauen kann.
            Vor 2014 hab ich Ladie´s auch nicht benutzt, gab andere Möglichkeiten um mit den Damen Kontakt aufzunehmen

Kommentar

Ich stimme zu, meine Suchen sind nun alle völlig sinnlos geworden. Ich habe Suchen hinterlegt mit Filter für Service etwa "GV" und Rubrik "Ladies"

Es ist dann total sinnlos als Ergebnis auch zu bekommen, irgendwelche Telefonsex und Live Cams Sachen (es ist recht schwierig GV über Telefon zu machen)

Ich will GV machen und alle anderen Anzeigen die das nicht anbieten sind sinnfrei, also ist der Filter nicht mehr nützlich.

Kommentar

Gut, das dass ein generelles Problem ist. Ich hab schon gedacht, ich hätte was falsch eingestellt bei mir. Habe auch bestimmte Suchen für favorisierte Städte in meinem Umkreis eingespeichert so dass ich eigentlich mit wenig Arbeit meine Abfrage zu jederzeit starten kann. Jetzt muss ich permanent aufpassen, was ich anklicke 😅

Ich habe in meinem Filter immer Besuchbar eingestellt, so wurde eigentlich alles ausgeblendet, was für mich irrelevant war wie Telefon, Online usw. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr 😅

Aber warten wir mal ab, vielleicht wird ja noch optimiert.

Viele Grüße
                Der Gentleman 😎
                "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Die Verteilung der Anzeigen ist auch total "random". Bei mir ist meist die letzte Seite nur 1 "echte" Anzeige neben 3 Onlineanzeigen und unten drunter, der Werbebanner. Dann besteht die Seiteansicht zu 80% aus nicht gewünschten und irrelevanten Inhalten und nur zu 20% von einer SDL, die ich ja eigentlich suche.

Wäre die Seite ein Newsletter, hätte ich ihn als "Spam" direkt deaboniert :D

Kommentar

Guten Tag zusammen,

anbei mal ein paar Worte der Aufklärung.

Erst einmal Danke für das Feedback, ja es gab diesbezüglich einiges an Optimierungen und auch Verteilungen der Affiliate innerhalb der Rubriken. Das heißt de Facto, das nach 6 Inseraten innerhalb einer gewählten Rubrik dann ein Affiliate kommt und dann eben die nächsten 6 Anzeigen. Das war bis Dato bei der Eingrenzung per Rubrik nicht der Fall. Heißt auch im Umkehrschluss, das jemand der nicht innerhalb der Rubriken suchte das ganze Programm der Affiliate abbekam.

Das Ladies Portal steht euch Kostenfrei zur Verfügung und wer dies weiter so handhaben möchte muss sich eben damit abfinden dass Affiliate wie in der beschriebenen Reihenfolge eingeblendet werden. Alternativ steht es auch jedem User frei sich Werbefreiheit zu abonnieren.

Das es hier und da noch etwas hakelt ist nichts Neues, aber es wird daran gearbeitet und seit eben ist dieser Bug ->
                    Es wird nicht eine einzige Anzeigen aus Thüringen angezeigt.
                    beseitigt, Danke an dieser Stelle noch einmal für den Hinweis.

Sicher hätte mal das alles entsprechend ankündigen können. Das wird im Normalfall ja auch so praktiziert. Hier indes gab eine kleine Übermittlungspanne für die wir uns entschuldigen.

Beste Grüße Bastian
                    Administrator Ladiesforen

Kommentar

Servus,

kann es sein, dass durch die ganze viele viele viele Werbung der Server überlastet ist?
                      Weil SO extrem langsam wie die Ladies-Seite seit ein paar Tagen lädt, da vergeht einem echt die Lust, zu suchen.
                      Mir erschließt es sich übrigens auch nicht, warum so extrem viel Werbung geschaltet werden muss.
                      Auch wenn die Seite für uns kostenlos ist, bezahlen die über 14.000 Damen ordentlich für die Veröffentlichung ihrer Annoncen.
                      Da man als Nutzer auch noch für Werbefreiheit zahlen soll, kann man schon auf dumme Gedanken kommen....

Grüße
                      Opa Motzki

Kommentar

Londo (05.11.2024)

Guten Morgen,

bzgl. Lagging bitte ich euch dies entsprechend über das Feedbackformular mitzuteilen. Das scheint wohl ein Regionales Problem zu sein und hat nichts mit der hier behandelten Thematik zu tun.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Mir geht es wie dem TE und wahrscheinlich vielen anderen hier. Jetzt hat es Bastian aufgeklärt und wir müssen uns damit abfinden und daran gewöhnen.Mein größtes Problem: Ich scrolle die Anzeigen in "Wiesbaden plus 20 KM - Ladies" durch und schaue erstmal nur nach der Optik.....und es sind in den meisten Fällen die Bilder der Onlinedienste/Telefonsex Mädels die als erstes meine Aufmerksamkeit erwecken. Dann ist die Entäuschung groß, da die Mädels nicht besuchbar sind.

Kommentar

Ich nutze Ladie´s nur noch für meine Heimatstadt, da gibt es nicht so viele Anzeigen.
                            Für Großraum Regensburg oder Nürnberg schaue ich direkt in die Homepages der großen Häuser. Die haben meist aktuellere Anzeigen.

Für die Großstädte ist mir die Anzeigenflut zu unübersichtlich, da nutze ich die HOmepage der Häuser und mittlerweile andere Anzeigenanbieter

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              Ich nutze Ladie´s nur noch...
                              Ach komm jetzt ohne Ladie's und das Forum kannst du doch nicht mehr. Außerdem ist das wieder jammern auf hohen Niveau.
                              Sei halt mal Ehrlich, du würdest mich doch Vermissen. Letzten Satz hätte ich wohl lieber in Blau schreiben sollen.
                              In zwei Wochen kräht hier kein Hahn mehr danach.

sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                              X