Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kontaktaufnahme zu den Damen über Whatsapp

Meine Erfahrung hat gezeigt, daß die allermeisten Damen ihre Informationen und Termine über Whatsapp abwickeln. Daraus ergibt sich für mich die Frage, ob es möglich ist in die Anzeigen einen Whatsapp-link einzubauen.

Über mein i-phone zum Beispiel kann ich einen WA-Anruf machen, wenn ich die Handy-Nummer in der Anzeige markiere, aber keine Nachricht schicken. Bei einem anderen Telefon (Huawai) muss man erst den Kontakt speichern um eine WA-Nachricht zu schicken. Das ist alles umständlich. Ein WA-link in der Anzeige wäre sehr hilfreich. Es wäre toll, wenn das möglich gemacht werden könnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (03.10.2024), Hendrik der Kater (01.10.2024), Heinz89 (01.10.2024), sidewinder (30.09.2024), Bastian (30.09.2024), Oswald50 (30.09.2024)

Ja, hierfür wäre ich auch. Ich habe mich schon öfters an meine Kundenbetreuerin gewandt diesbezüglich - leider bisher ohne Ergebnis.

Es wäre wirklich mehr als zeitgemäß, zusätzlich zum E-Mail-Button einen WhatsApp-Button einzubauen. Viele andere Anzeigenportale bieten das bereits schon lange an.

Vielen Dank, liebe Grüße und in freudiger Erwartung.
    Nina 🌹

„Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“
    Bruce Lee
    ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️

Kommentar

Bayer456 (03.10.2024), Bastian (30.09.2024)

ist möglich

In Spanien destacamos.com oder italien https://www.moscarossa.biz läuft das hervorragend nach meinen Erfahrungen
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Bastian (30.09.2024)

Guten Abend zusammen,

Danke für diese Idee, ich werde es die Tage mal ins Gespräch bringen. Der Gedanke hat etwas, wie dann letztendlich entschieden wird, mal sehen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Heinz89 (01.10.2024), Nina_Angel (01.10.2024), Oswald50 (30.09.2024), Harley (30.09.2024)

Guten Abend zusammen,

nach interner Rücksprache kann ich euch mitteilen das dies auch umgesetzt wird.

Eine Deadline kann ich euch noch nicht nennen, ich halte euch aber diesbezüglich auf dem laufenden. Und ja, Zeitgemäß ist es auch.

Nochmals Danke für diesen Vorschlag

Beste Grüße Bastian

Kommentar

seeker (09.11.2024), Bayer456 (03.10.2024), Tyr (01.10.2024), Harley (01.10.2024), Nina_Angel (01.10.2024), Londo (01.10.2024), Black40 (01.10.2024)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend zusammen,

nach interner Rücksprache kann ich euch mitteilen das dies auch umgesetzt wird.

Eine Deadline kann ich euch noch nicht nennen, ich halte euch aber diesbezüglich auf dem laufenden. Und ja, Zeitgemäß ist es auch.

Nochmals Danke für diesen Vorschlag

Beste Grüße Bastian
            Hallo Bastian,
            es freut mich sehr, dass ich mit diesem Vorschlag eine gute Anregung geben konnte, die nun sogar umgesetzt wird. Wenn’s veröffentlicht wird kannst du, sofern von den Admins gewünscht, meinen Usernamen als Hinweisgeber erwähnen.

Diese Neuerung wird uns allen die Nutzung erleichtern.

Grüße
            Harley

Kommentar

Hi Harley,

so Neu ist diese Idee nicht und wenn du #2 gelesen hättest, Tja dann eben wäre es dir aufgefallen.

Das diese Neuerung enormen Nutzen hat steht außer Frage, aber vor dir haben dies schon ein paar mehr angeregt Letztendlich kommt es aus den Reihen der Damen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Harley (01.10.2024)

Es gibt ein Plugin für chrome basierte Browser names "whatsapp anywhere".
                Das fügt ein Kontextmenü (rechtsklick auf die Nummer) hinzu wo man direkt Whatsapp starten kann und die Dame anschreiben.

Ist halt eher was für den Computer nicht für mobile Geräte.

Man muss in den Optionen noch den Country-Code anpassen und kann sogar direkt eine Standardnachricht eingeben.
                Das beschleunigt die erste Kontaktaufnahme doch enorm.

Freue mich aber auch schon auf den whatsapp-button auf ladies. Sollte kein Hexenwerk sein je nachdem wie gut man es umsetzt.
                Wenn die Ladies da ein neues Feld ausfüllen müssen muss die Datenbank angepasst werden... die schlampige Lösung wäre unter der Telefonnummer im HTML eine whatsapp URI mit der gleichen Nr reinzuschreiben und die geht dann entweder oder nicht je nachdem ob die Lady WA nutzt oder nicht. Das kann man innerhalb eines Tages schnell ändern und würde mehr Vorteile als Nachteile bringen.

Use https://wa.me/<number> where the <number> is a full phone number in international format. Omit any zeroes, brackets, or dashes when adding the phone number in international format.

Kommentar

Harley (09.11.2024)

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                  ... Bei einem anderen Telefon (Huawai) muss man erst den Kontakt speichern um eine WA-Nachricht zu schicken. Das ist alles umständlich. ...
                  Für Android-Geräte gibt es z.B. die App No Need To Add, mit der man WA-Nachrichten an Leute schicken kann, die nicht in der Kontakt-Liste stehen. Im Browser geht das Gleiche mit der Seite https://jabber.kiwi/. Das ist eigentlich beides recht unkompliziert. Für iOS habe ich keine Erfahrungen.

Kommentar

Hendrik der Kater (10.11.2024), Harley (09.11.2024)

Guten Tag zusammen,

ich werde mich kommende Woche mal erkundigen wie weit der Stand der Dinge diesbezüglich nun fortgeschritten ist. Info´s werden folgen.

Beste Grüße und schönes Wochenende
                    Bastian

Kommentar

Harley (09.11.2024)
                    Lädt...
                    X