Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ladies Stars einbinden

Ich würde gerne die Idee in den Raum stellen, bei einem Thread nicht nur die Anzeige einbinden zu können, sondern auch(zusätzlich) das ladies-stars Profil der jeweiligen Dame, so fern ein solches vorhanden ist.

Auf diesem Weg wäre es möglich einen Thread mit Einbindung zu beginnen, auch wenn gerade keine Anzeige aktiv ist.

Servus zusammen, ☀️🌼🍂

ich fände das wenig zielführend, da ja die Erstellung eines Threads/Berichts mit einem tatsächlichen Besuch sowie dem realen Service/Fotos in der zugehörigen Anzeige in Zusammenhang steht und nicht mit einem Online-Service via Ladies-Stars.

Außerdem möchte ja der User beim Lesen eines Berichtes sehen, ob die Dame aktiv/besuchbar ist - worauf sich ja der Bericht bezieht - und nicht dem Abonnieren/Kaufen von Fotos.
    Anderenfalls müsste es ein extra Unterforum für Ladies-Stars geben… 😅

Nur meine Meinung und ich hoffe, sie verständlich und nachvollziehbar dargestellt zu haben.

Liebe Grüße
    Eure Nina 🌹

„Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“
    Bruce Lee
    ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️

Kommentar

Guten Abend,

ups, hier ist mir eine Anregung durch die Lappen gehuscht.

Nein, das ist derzeit nicht geplant, ich denke es wird sich an der bisherigen Struktur nichts ändern. Zumindest nicht in absehbarer Zeit. Und noch ein Unterforum mehr

Beste Grüße Bastian
      - hier mache ich mal lieber schnell dicht -

Kommentar

Lädt...
      X