Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennzeichnung von Anzeigen mit Zentrumsadresse

    Ich habe heute im Zentrum von Freiburg nach Anzeigen gesucht und mir wurden recht viele mit 300m Entfernung angezeigt.

    Das gleich hatte ich auch schon im Zentrum von Dortmund und das ärgerliche daran ist, das diese Anzeigen meiner Meinung nach einfach nur das Zentrum der Stadt als Adresse angeben.

    Ich habe heute 3 Anzeigen angeschrieben und immer waren die Damen recht weit entfernt , ich spreche hier von Kilometern und das ist dann für mich Zeitlich nicht machbar. Wenn ich durch sowas meinen ungesunden Asiatischen Snack verpasse , bin ich schon ein wenig ungehalten
    Vieleicht sind auch einige wirklich im Zentrum, ich bin mir sicher das ich min 1 Lokation noch nicht gefunden habe. Eventuell hatte ich nur Pech nicht die zu wählen , die wirklich im Zentrum sind.

    Daher meine Frage, wäre es möglich bekannte Adressen , die wahrscheinlich unmöglich die wirkliche Adresse sein können. Wenigstens so zu kennzeichnen das Sie in der Standortsuche als nur "Regionale Adresse" und muss erfragt werden zu kennzeichnen ?
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

    #2
    Oftmals geben diese Frauen bewusst ihre Adresse falsch an. Bei mir in der Gegend kam es sogar in Mode einen komplett anderen Ort anzugeben. Ca 5-10 km entfernt von dem realistischen arbeitsort.was in meinen Augen ein massiver Fehler in der Anzeige darstellt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Sunday (15.06.2024)

      #3
      Guten Morgen,

      wenn keine Adresse im Inserat angegeben ist, wird das Zentrum angenommen. Das es sich dann durchaus um Kilometer Entfernung handeln kann ist irgendwie auch logisch. Das technisch in den "Griff" zu bekommen halte ich für derzeit nicht praktikabel.

      Beste Grüße und schönen Sonntag
      Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr.Sunday (16.06.2024)

        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

        wenn keine Adresse im Inserat angegeben ist, wird das Zentrum angenommen. Das es sich dann durchaus um Kilometer Entfernung handeln kann ist irgendwie auch logisch. Das technisch in den "Griff" zu bekommen halte ich für derzeit nicht praktikabel.

        Beste Grüße und schönen Sonntag
        Bastian
        Danke das du mir es erklärt hast, dieses Wissen sollte meine Jagd erleichtern. Trotzdem komisch das wenn für alle Anzeigen ohne Adresse Zentrum angenommen wird. Diese sich trotzdem in den Entfernungsangaben unterscheiden. Also müssen manche doch eine Adresse haben? Nicht verraten das Suchen an sich ist doch Teil des Vergnügens
        Bin mir sicher das ich noch eine ergiebige Stelle im Zentrum finden werde.

        Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Sunday Beitrag anzeigen

          Danke das du mir es erklärt hast, dieses Wissen sollte meine Jagd erleichtern. Trotzdem komisch das wenn für alle Anzeigen ohne Adresse Zentrum angenommen wird. Diese sich trotzdem in den Entfernungsangaben unterscheiden. Also müssen manche doch eine Adresse haben? Nicht verraten das Suchen an sich ist doch Teil des Vergnügens
          Bin mir sicher das ich noch eine ergiebige Stelle im Zentrum finden werde.
          Sicher haben Sie eine Adresse nur die wird in der Anzeige nicht angegeben und somit auch nicht genutzt sondern das Zentrum.
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mr.Sunday (16.06.2024)

            #6
            Ich kann es zwar nicht 100% ig sagen, aber meine Theorie ist, dass zumindest die Postleitzahl eine Rolle dabei spielt.
            Wenn ich in Freiburg Stadtmitte Standortsuche mache habe ich auch bei Inseraten ohne Adresse verschiedene Entfernungen.
            Da mir aber die meisten lokations bekannt sind (auch bevorzugte Hotels) bin ich eigentlich zu 80% treffsicher in welche Richtung es geht.
            Ausreißer mit Wohnungen gibt's natürlich immer.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mr.Sunday (16.06.2024)

              #7
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eline-12341531

              Diese Frau ist mal dezente 40 Kilometer von ihrem angegebenem Ort entfernt. Da sollte ladies eine Lösung finden. In dem Fall hätte ich mir das Anschreiben dieser Dame sparen können. Vertröddelte Zeit auf beiden Seiten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mr.Sunday (16.06.2024)

                #8
                Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

                Sicher haben Sie eine Adresse nur die wird in der Anzeige nicht angegeben und somit auch nicht genutzt sondern das Zentrum.
                Ja aber wenn immer Zentrum (also die gleiche Adresse) genutzt wird für Anzeigen "Ohne Angegebene Adresse". Dann müssten Sie doch alle auch die gleiche Entfernung haben.

                Verstehst du wie ich das meine ? Daraus schließe ich das sind Anzeigen die davon abweichen , tatsächlich mit eine Zentrumadresse hinterlegt haben. Ob die dann stimmt ist ja wieder was ganz anderes.
                Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bigdaddy26 Beitrag anzeigen
                  Ich kann es zwar nicht 100% ig sagen, aber meine Theorie ist, dass zumindest die Postleitzahl eine Rolle dabei spielt.
                  Wenn ich in Freiburg Stadtmitte Standortsuche mache habe ich auch bei Inseraten ohne Adresse verschiedene Entfernungen.
                  Da mir aber die meisten lokations bekannt sind (auch bevorzugte Hotels) bin ich eigentlich zu 80% treffsicher in welche Richtung es geht.
                  Ausreißer mit Wohnungen gibt's natürlich immer.
                  Oh das hab ich nicht bedacht...danke dir...Natürlich spielen die verschiedenen PLZ eine Rolle.
                  Trotzdem Zentrum ist Zentrum , auch wenn die Stadtteile recht nahe Übergänge haben.
                  Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eline-12341531

                    Diese Frau ist mal dezente 40 Kilometer von ihrem angegebenem Ort entfernt. Da sollte ladies eine Lösung finden. In dem Fall hätte ich mir das Anschreiben dieser Dame sparen können. Vertröddelte Zeit auf beiden Seiten.
                    Yeab so gings mir gestern, raus aus dem Kino und dachte eines von den drei Nagelstudios hier wird ja darunter sein. Putze Kuchen und kein Asia Bingo für den guten Mr.Sunday
                    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Sunday Beitrag anzeigen

                      Ja aber wenn immer Zentrum (also die gleiche Adresse) genutzt wird für Anzeigen "Ohne Angegebene Adresse". Dann müssten Sie doch alle auch die gleiche Entfernung haben.

                      Verstehst du wie ich das meine ? Daraus schließe ich das sind Anzeigen die davon abweichen , tatsächlich mit eine Zentrumadresse hinterlegt haben. Ob die dann stimmt ist ja wieder was ganz anderes.
                      Ändert allerdings nichts an der Tatsache das es in absehbarer Zeit nicht anders umgesetzt wird. Oder jede Lady bekommt einen GPS-Tracker dazu. 🤣
                      Zuletzt geändert von Invisible_Man; 16.06.2024, 12:34.
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Mr.Sunday (16.06.2024)

                        #12
                        Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

                        Ändert allerdings nichts an der Tatsache das es in B absehbarer Zeit nicht anders umgesetzt wird. Oder jede Lady bekommt einen GPS-Tracker dazu. 🤣
                        Du hast gute Ideen Sportsfreund , aber ich glaube das finden die Damen nicht so toll
                        Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                          Oder jede Lady bekommt einen GPS-Tracker dazu. 🤣
                          Gar nicht notwendigt
                          Google und der Apfel hat ™Find my Handy™
                          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen

                            Gar nicht notwendigt
                            Google und der Apfel hat ™Find my Handy™
                            Für das Eigene ja ansonsten muss man eine Freigabe haben.
                            Nichts ist, wie es scheint!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X