Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mir ist aufgefallen das es auch ein Ladies.ch gibt. Wurde hier einfach nur expandiert und wäre eine Verlinkung möglich?
Wenn ich ladies(Punkt)ch eingebe, dann wird daraus urlaub(Punkt)ch 🤔
"Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
Giacomo Casanova (1725 - 1798)
"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Mr.Sunday (07.06.2024), Invisible_Man (07.06.2024)
Hab auch gerade gesehen. Aber ich bin mir sicher das mir eine Seite für die Schweiz angezeigt wurde . Die ich für eine Kopie , jedenfalls vom Namen her von hier hielt. War aber anders aufgebaut.
Gut aber ich finde es jetzt selbst nicht mehr.Sorry
Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Hab auch gerade gesehen. Aber ich bin mir sicher das mir eine Seite für die Schweiz angezeigt wurde . Die ich für eine Kopie , jedenfalls vom Namen her von hier hielt. War aber anders aufgebaut.
Gut aber ich finde es jetzt selbst nicht mehr.Sorry
Ich habe nur my-ladies[Punkt]ch gefunden.
Aber da reichte ein Blick ins Impressum, um festzustellen, dass diese Seite nichts mit der hiesigen, deutschen Seite zu tun hat.
Zitat: Ladies[Punkt]de ist ein Produkt der RTO GmbH.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar