Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat Funktion einbauen

    Ich mag Foren ja wirklich da ich Sie aus anderen „Hobby“ Bereichen genutzt habe. Ich war auch begeistertes Mitglied von Bordellberichte.de falls da hier noch einer kennt 😁

    Aber irgendwann bin ich eben mit der Zeit gegangen und habe Foren durch die heutigen sozialen Netzwerke getauscht. Ich bin auch viel auf Discord unterwegs und Moderiere dort einen Kanal.

    Daher meine Idee „ wäre es möglich hier eine Chat Funktion einzurichten „ oder ist das einfach nicht Sinn der Sache ? Meine nicht für Bereiche sondern die Privaten Nachrichten schneller und effektiver zu machen.

    Nur so nee Idee
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

    #2
    Zitat von Mr.Sunday Beitrag anzeigen
    Daher meine Idee „ wäre es möglich hier eine Chat Funktion einzurichten „ oder ist das einfach nicht Sinn der Sache ? Meine nicht für Bereiche sondern die Privaten Nachrichten schneller und effektiver zu machen.
    Ich denke, es ist nicht Sinn der Sache.

    Wir hatten das tatsächlich mal kurzzeitig in der alten Forumsversion. Und es war ein Desaster, was wir nach kurzer Zeit wieder abschalteten.
    Gebracht hat es, soweit ich mich erinnern kann, gar nichts.
    Ob die neue Forensoftware das überhaupt hergibt weiß ich nicht. Ich glaube aber kaum, dass wir das einbauen
    würden, dazu gibt es aktuell noch zu viele Baustellen, die wichtiger sind.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (31.03.2024), Mr.Sunday (31.03.2024)

      #3
      Guten Abend,

      mitnichten werden wir so etwas wieder reaktivieren. Wer, so eine Frage welche im Raum der Befürworter steht, soll das moderieren? Mehrwert für das Forum an sich = 0

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr.Sunday (31.03.2024)

        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ich denke, es ist nicht Sinn der Sache.
        Danke erstmal für deine Zeit und Erklärung warum es wohl besser ohne ist.
        Ich sehe das Forum inzwischen wie eine große Bibliothek in der man auch nicht in den Büchern reinschreibt. Außerdem gäbe es offline ja genug Möglichkeiten sich anonym weiter auszutauschen.
        Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

          mitnichten werden wir so etwas wieder reaktivieren. Wer, so eine Frage welche im Raum der Befürworter steht, soll das moderieren? Mehrwert für das Forum an sich = 0

          Beste Grüße Bastian
          Auch dir danke für die aufgewendete Zeit , mir war nicht bewusst das es schon versucht wurde 👍
          Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

          Kommentar

          Lädt...
          X