Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    sind diese wirklich notwendig
    Besten Gruß Bastian
    Nein, sind sie nicht... und meinem Gefühl nach eh kaum genutzt

Gruß, Tyr
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Senex Beitrag anzeigen

Wo ist denn nun eigentlich der Kalender abgeblieben?

LG,
      Senex
      Weg
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

ja, ich halte sie im Sinn von Dichter69 für sinnvoll,
        Was "notwenig" ist, ist eine ganz andere, sehr subjektive Frage.
        Zustimmung meinerseits.

Kommentar

Bei Mir persönlich läuft das neue Forum das mit dem" Angemeldet bleiben" funktioniert immer das einzig etwas nervige ist ständig die Cookies akzeptieren.
          sonst habe ich nix zu bemängeln

Kommentar

Überschrift

Liebe Leute,

LG,
            Senex
            Ich hab einen an der Wand hängen, und ein Terminkalender neben dem PC

Und wen wer eine Überschrift haben will, das geht auch so
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Hatte schon mehrmals folgendes Problem.
              Wen ich auf meinem Profil zb. mal nachschauen will, vom wem ich als letztes ein Danke bekommen habe, erhalte ich oft nur diese Fehlermeldung:

Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.

Gehe auf mein Profil, dann auf über mich und wen ich dann auf Danke erhalten klicke kommt nur diese Meldung.
              Selbiges gilt für Danke gesagt.

Manchmal funktioniert es, meistens aber funzt es eben nicht....

Ebenfalls find ich momentan wenig Informationen, wen ich eine Telefonnummer per Google suche.
              Ich bekomme wen überhaupt nur Info´s von allen möglichen Foren, aber nicht vom Ladie´s Forum über das Mädel meiner Wahl
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (09.02.2022)

Habt ihr jetzt wieder auf den Stand direkt nach einspielen von vB5 resetet?
                Plötzlich kommt bei mir auch wieder der Anmeldebutton. Nur der fragt ob ich mich mit Ladies Konto anmelden will so ein großer in Ladies orange oder was auch immer die Farbe hergeben soll.
                Beim schreiben gerade kam alle paar Sekunden was von fehlender Serverantwort und nach absenden das ich 12 Sekunden warten muss, beim ersten absenden kam auch die Servermeldung. Hab dann zur Sicherheit geschaut und die Antwort stand drin.
                Merkwürdig, bei diesem Text jetzt nicht.

Kommentar

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  ... Plötzlich kommt bei mir auch wieder der Anmeldebutton. Nur der fragt ob ich mich mit Ladies Konto anmelden will so ein großer in Ladies orange oder was auch immer die Farbe hergeben soll.
                  Beim schreiben gerade kam alle paar Sekunden was von fehlender Serverantwort und nach absenden das ich 12 Sekunden warten muss, beim ersten absenden kam auch die Servermeldung...
                  Also bei mir kommt dieser orangefarbene Anmeldebutton mit dem Ladies-Konto jedesmal seit dem Update - ich dachte, das muss so sein

Das mit der fehlenden Serverantwort ist komischerweise bei mir seit meiner "Beschwerde" weg

Nur hab ich immer noch das Problem, das alles, was ich schreibe rot unterstrichen wird und hab dazu in sämtlichen Einstellungen nichts gefunden - und wie gesagt, ich habe dieses Problem nur hier im Ladies-Forum...
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Hatte schon mehrmals folgendes Problem.
                    Wen ich auf meinem Profil zb. mal nachschauen will, vom wem ich als letztes ein Danke bekommen habe, erhalte ich oft nur diese Fehlermeldung:

Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.

Gehe auf mein Profil, dann auf über mich und wen ich dann auf Danke erhalten klicke kommt nur diese Meldung.
                    Selbiges gilt für Danke gesagt.

Manchmal funktioniert es, meistens aber funzt es eben nicht....

Ebenfalls find ich momentan wenig Informationen, wen ich eine Telefonnummer per Google suche.
                    Ich bekomme wen überhaupt nur Info´s von allen möglichen Foren, aber nicht vom Ladie´s Forum über das Mädel meiner Wahl
                    Also ich sehe überhaupt nicht mehr in meiner Berichtsübersicht, ob sich jemand bedankt hat - da wird nirgends angezeigt, von wem ich ein Danke erhalten habe, da muss ich schon selbst in den Beitrag reingehen um das zu sehen.

Was die Telefonnummernsuche bei Google angeht: Ist mir auch schon aufgefallen - da wird entweder gar nichts vom ladies-forum angezeigt oder der Google-Link führt dann nur auf die allgemeine Suchmaske vom ladies-Forum.

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ladytester (09.02.2022)

Guten Abend,

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Also ich sehe überhaupt nicht mehr in meiner Berichtsübersicht, ob sich jemand bedankt hat
                      Danke für die Info, wird wieder in Ordnung gebracht

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Hallo Admin,
                        die Funktion "Berichte schreiben" klappt bei mir nicht. Nach mehrmaligem entsprechenden Button-Push in der Anzeige immer nur die Rückmeldung "Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Erneut versuchen.
                        An Admin wenden". Was ich hiermit tue und um Klärung bitte!
                        Freundliche Grüße
                        Visitator

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
                          Hallo Admin,
                          die Funktion "Berichte schreiben" klappt bei mir nicht. Nach mehrmaligem entsprechenden Button-Push in der Anzeige immer nur die Rückmeldung "Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Erneut versuchen.
                          An Admin wenden". Was ich hiermit tue und um Klärung bitte!
                          Freundliche Grüße
                          Visitator
                          nur zum Verständnis meinerseits, du willst einen Bericht direkt aus einem Inserat schreiben? Dann bekommst du diese Meldung?

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Bei mir ist der Text innerhalb der Beiträge jetzt immer doppelt zu sehen. Zum Beispiel: Beitrag, darunter "Bedankt hat sich.....", danach nochmal der Beitrag in voller Breite des Fensters. Wie kommt das?

Kommentar

Mephistopheles (04.03.2022)

Bei der Telefon Nummern Suche bei Google verschlägt es dich überall hin,
                              nur nicht zu bestehenden Berichten des Forums....

Kommentar

Däne15 (13.02.2022), Ladytester (13.02.2022)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                                Bei der Telefon Nummern Suche bei Google verschlägt es dich überall hin,
                                nur nicht zu bestehenden Berichten des Forums....
                                Vermute, dass das mit dem Umzug des Forums zu tun hat. Der Pfad zu den Beiträgen mit den Google bisher bekannten Treffern stimmt nicht mehr...
                                Zuletzt geändert von eddieno; 13.02.2022, 23:53.

Kommentar

Lädt...
                                X