Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne das alte Forum wieder.
    nun ja, so ist das mit Neuerungen... Ich finde es auch nicht toll mich in der neuen Version erst mal zurechtfinden zu müssen, und ja, es gibt auch Bugs...
    Aber ich denke
    wir sollten uns erst mal Zeit geben bis wir uns wieder zurecht finden
    und da nichts wirklich auf seinem alten Stand stehen bleibt, sich ständig weiter entwickelt und das auch notwendig ist,
    sollten wir auch Bastian und seinen Kollegen Zeit geben, bis wieder alles flüssig läuft
    Völlig unnötiger Kommentar. Ich habe nur den theeadtitel befolgt und mein Feedback abgeben. Mehr nicht. Warum musst DU das kommentieren?
    mir ist schon klar, das es seine Zeit dauert

    Kommentar


      #92
      die Suchfunktion über die Tel nummer geht nicht!

      wenn man über eine Anzeige die tel nummer sucht mit google kommt man zwar zu dem link welchen ein ins forum bringt aber man muss dann wieder die tel nummer oder den namen der sdl dort suchen um an berichte zu gelangen.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #93
        Bei einem geöffneten Threat fehlt mit der direkte Gang zum neuesten/letzten Beitrag.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Bei einem geöffneten Threat fehlt mit der direkte Gang zum neuesten/letzten Beitrag.
          einfach auf der Seite oben neben "Beiträge" auf "letzte Aktivität" klicken...
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

          Kommentar


            #95
            Vor öffnen des Threat´s sprich zb. wen du ihn bei den neuen Beiträgen öffnen willst kannst du auch auf den blauen Symbolpfeilen klicken.
            Da kommst du zum ersten neuen Beitrag.
            Wen man später am Symbol das kleine grüne Pfeilchen anklickt, dann kommt man zum letzten Beitrag.

            Bist du schon im Threat, dann wie bereits beschrieben auf letzte Aktivität
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Bist du schon im Threat, dann wie bereits beschrieben auf letzte Aktivität
              Hast du da den kleinen Unterschied auch gesehen?
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #97
                Habe gerade einen fatalen Bug endeckt, ich kann alle neuen Posts "bearbeiten" und zwar dann wirklich editieren oder loschen und manipulieren. Sehr fatal! Weiss aber jetzt nicht ob es nur diesen Thread betrifft!!!

                Also es geht in jedem Thread!!! Wollte es aber jetzt nicht asuprobieren auch nicht zu Testzwecken.
                Nichts ist, wie es scheint!

                Kommentar


                  #98
                  Kann ich auch. Wollt es gerade mal beim Sexboy probieren, hab es mir dann aber doch nicht getraut

                  Beim Tyr probiert, funktioniert, kann den Beitrag bearbeiten, aber dann nicht neu Speichern.
                  Da kommt die Fehlermeldung, du kannst den Beitrag nicht ändern....
                  Zuletzt geändert von Undresser; 23.01.2022, 17:45. Grund: Test bei Tyr
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                    Habe gerade einen fatalen Bug endeckt, ich kann alle neuen Posts "bearbeiten" und zwar dann wirklich editieren oder loschen und manipulieren. Sehr fatal! Weiss aber jetzt nicht ob es nur diesen Thread betrifft!!!

                    Also es geht in jedem Thread!!! Wollte es aber jetzt nicht asuprobieren auch nicht zu Testzwecken.
                    Keine sorge geht nicht
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      Der Button Thema löschen funktioniert dann auch nicht? Hab schon überlegt ob ich das mit dem Corona Thread teste.

                      Kommentar


                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        Kann ich auch. Wollt es gerade mal beim Sexboy probieren, hab es mir dann aber doch nicht getraut

                        Beim Tyr probiert, funktioniert, kann den Beitrag bearbeiten, aber dann nicht neu Speichern.
                        Da kommt die Fehlermeldung, du kannst den Beitrag nicht ändern....
                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        Kann ich auch. Wollt es gerade mal beim Sexboy probieren, hab es mir dann aber doch nicht getraut

                        Beim Tyr probiert, funktioniert, kann den Beitrag bearbeiten, aber dann nicht neu Speichern.
                        Da kommt die Fehlermeldung, du kannst den Beitrag nicht ändern....
                        O.k. soweit habe ich es nicht probiert, hatte mich aber irritiert das ich überhaupt in die Nachricht kam. Dann ist ja wieder alles chic.
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar


                          Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                          Der Button Thema löschen funktioniert dann auch nicht? Hab schon überlegt ob ich das mit dem Corona Thread teste.
                          Aber ich habe es gemacht. Wenn dies funktioniert hätte wäre der Stecker schon raus
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Engel

                          Kommentar


                            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                            ...Beim Tyr probiert, funktioniert, kann den Beitrag bearbeiten, aber dann nicht neu Speichern.
                            Da kommt die Fehlermeldung, du kannst den Beitrag nicht ändern....
                            Danke, wird entsprechend angepasst

                            Besten Gruß Bastian

                            Kommentar


                              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                              die Suchfunktion über die Tel nummer geht nicht!

                              wenn man über eine Anzeige die tel nummer sucht mit google kommt man zwar zu dem link welchen ein ins forum bringt aber man muss dann wieder die tel nummer oder den namen der sdl dort suchen um an berichte zu gelangen.
                              Bei der Stichwortsuche hat sich das Format geändert:

                              vB4: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0911-785504
                              vB5: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                              Bei der Suche mit Google bekommt man noch das Ergebnis für vB4 und das funktioniert eben nicht mehr.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar


                                Wen ich mich anmelden möchte, um ins Forum zu kommen, kommt beim Ladies Konto immer Fehler Meldung


                                419

                                Sorry, your session has expired. Please refresh and try again.
                                GO HOME


                                Geh ich dann nochmal ins Forum bin ich aber dann dennoch online gekommen
                                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  marianinho100 (24.01.2022)
                                Lädt...
                                X