Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Christian92 Beitrag anzeigen
    Das Problem, dass die seite so lange zum laden brauchte, ist bei mir jedenfalls nicht.
    Ich finde es ein wenig schade, dass jetzt weniger berichte angezeigt werden, also auf den seiten zum jeweiligen bundesland, wie bei mir, niedersachsen. da sind es jetzt 10 pro seite. Das waren sonst mehr. Wenn ich jetzt auf einen Bericht klicke und mir dann die bilder der damen anschauen möchte, dann kommt es mir so vor, als ob die bilder jetzt kleiner sind als zuvor.
    Aber ansonsten macht das hier schon einen guten Eindruck.
    du kannst in deine Kontoeinstellungen die Anzahl ändern.

    Kommentar


      #62
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      was in diesem thread schon angemerkt wurde, mir aber auch aufgefallen ist.

      Stichwortwolke bearbeiten fehlt
      Sonst konnte jeder da rein schreiben was er wollte egal ob es passend war oder nicht. Ist schon besser wenn das nicht mehr geht.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #63
        Servus,

        eine Bitte hätte ich noch: In der Threadliste steht, wer den Thread erstellt hat, aber nicht, wer den letzten Beitrag verfasst hat. Da steht nur "letzter Beitrag" und Datum/Uhrzeit. Es wäre (zumindest für mich) wesentlich interessanter, wer den letzten Beitrag verfasst hat, als zu sehen, wer den Thread (teilweise vor Jahren) mal eröffnet hat.
        An sonsten wird es langsam besser, auch der Link zum Einloggen funktioniert jetzt ohne Umwege.

        Grüße
        Opa Motzki
        PS: Die Stichwortwolke bearbeiten zu können war schon sehr sinnvoll, zumindest bei den Telefonnummern. Die ändern sich ja doch gelegentlich.

        Kommentar


          #64
          Moin Moin,

          da jede Umstellung seine (Gewöhnungs-) Zeit braucht, denke ich werden wir noch ein bisschen brauchen um uns an alles wieder zu gewöhnen,
          bzw. zurecht zu finden. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten, die hier schon zuhauf erwähnt wurden, läuft es bei mir einigermaßen rund. Ich gehöre allerdings zu denen, die die Bilder sehr klein finden. Früher wurden ja beim ansehen der Anzeigebilder die Fotos etwas größer dargestellt. Gibt es hierfür auch eine Einstellungsmöglichkeit? Nun kann man ja auf die aktuelle Anzeige klicken um sich größere Bilder anzusehen, dass finde ich aber nicht so optimal.
          Vielleicht geht da ja noch was....

          Kommentar


            #65
            Ach ja, und bei der Anmeldung der Haken: Angemeldet bleiben, muss jetzt bei jeder Anmeldung aktiviert werden. Der war doch unter anderem dafür da, das man nicht während man einen Bericht verfasst, versehentlich abgemeldet wird?! Oder ist das Problem nur bei mir?

            Kommentar


              #66
              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
              Früher wurden ja beim ansehen der Anzeigebilder die Fotos etwas größer dargestellt. Gibt es hierfür auch eine Einstellungsmöglichkeit?
              Am PC ein Rechtsklick auf's Bild und "Bild in neuem Tab öffnen" anklicken.
              Am Smartphone statt Rechtsklick lange draufhalten.
              Hab's geschrieben in guter Zeit,
              Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
              Und find nicht halb die Freud so mehr,
              Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
              Find, daß es wie mit den Kindern ist,
              Da doch wohl immer die schönste Frist
              Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
              Sie hat der lieben Frau gemacht.
              J. W. v. Goethe

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (21.01.2022)

                #67
                Guten Morgen,

                Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigen
                Aber Bastian, was war da los? Warum musste der Beitrag freigeschaltet werden? Der technische Aspekt wäre schon interessant.
                da etliche User in verschieden Benutzergruppen (mit verschiedenen Rechten) sind, hat es in einer dieser Benutzergruppen einen Bug gegeben. Bitte dies weiter beobachten.

                Zur allgemeinen Frage bzgl. der Stichworte. Wir konnten es nicht mehr zulassen das hier die gesamte Userschaft darauf Zugriff hat, das wurde teilweise derb missbraucht, um es mal salopp auszudrücken.

                Es wird eine explizite Benutzergruppe geben welche die Stichworte entsprechend bearbeiten dürfen, die ist angelegt und wenn ich am WE dazu kommen sollte werde ich auf einige User diesbezüglich zugehen.

                Ich weiß das die Performance momentan noch sehr zu wünschen übrig lässt, da sind wir dran und es sollte ab nächste Woche dann Schritt für Schritt besser werden so das wir zumindest das Alte Niveau erreichen. Mich täglich damit zu bombardieren das dies hier "alles Scheiße" ist, bringt uns diesbezüglich auch nicht voran.

                Besten Gruß Bastian
                - der sich jetzt wieder auf Baustelle begibt -

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Locker_vom_hocker (24.02.2022), lanzelot118 (22.01.2022)

                  #68
                  Vieles ist nur neu und ungewohnt.
                  Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, dauert das ganze eben.
                  Und hier ist so ziemlich alles neu.

                  Wen ich im alten Forum in der Startseite nach unten scrollte, dann konnte ich gleich die Namen der registrierten Mitglieder lesen.
                  Die waren da schriftlich aufgeführt. Fand ich gut.

                  Wen ich dort jetzt runterrolle, dann seh ich nur die schwarzen Symbolköpfe, welche ich dann umständlich einzeln mit der Maus anfahren muss, damit der Name des Jusers erscheint. Hat mir früher besser gefallen, weil man gleich erkannte, wer online war.
                  So ist das etwas umständlicher
                  Nicht mal die unterschiedlichen AVATARE werden gezeigt, nur die schwarzen Köpfe
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen,
                    Zur allgemeinen Frage bzgl. der Stichworte. Wir konnten es nicht mehr zulassen das hier die gesamte Userschaft darauf Zugriff hat, das wurde teilweise derb missbraucht, um es mal salopp auszudrücken.
                    Wird es eine Möglichkeit geben Telefonnummern die sich bei den SDL ändern irgendwo bekanntzugeben ohne einen neuen Bericht zu schreiben?
                    Es passiert jetzt schon sehr häufig dass Ladies Beiträge über die Google Telefonnummer suche nicht mehr gefunden werden. Die Suche über Standard Namen im Forum gestaltet sich auch schwierig.
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar


                      #70
                      Servus,

                      obwohl ich bereits gestern den (alle) Haken bei den Benachrichtigungen rausgenommen habe, bekomme ich immer noch Nachrichten für "Danke".
                      Und die Ansicht auf dem Schlaufon (vor allem die Ausklappmenüs) ist noch sehr suboptimal.

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von cees Beitrag anzeigen
                        Aber was mir aufgefallen ist: Unter "Meine Abonnements" wurden mir nur Threads als abonniert angezeigt, die ich nie abonniert hatte. Und diejenigen, die ich wirklich abonniert hatte, sehe ich nicht mehr
                        Habe nur ich dieses Problem? Kommen meine mühsam in der Vergangenheit zusammengesuchten und abonnierten Threads wieder?
                        Was ich meinte: Wenn ich auf der Startseite auf den Reiter "Meine Abonnements" klicke, erhalte ich ganz viele Threads angezeigt, die ich nie abonniert habe, bei denen aber rechts die Angabe steht: "Abonniert". Es scheinen aber Threads zu sein aus den von mir in der alten Forumsversion ausgewählten Regionalforen. Wahrscheinlich ist das der Grund.

                        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        [LIST][*]meine abonnierte Themen[LIST][*]Link dorthin finde ist sehr versteckt;
                        In der Tat, und deshalb habe ich es erst mit ordentlich Verspätung herausgefunden. Wenn ich oben rechts auf "Nachrichten" klicke, lande ich im "Message Center". Dort klicke ich auf der linken Seite unter "ABONNEMENTS" auf "Beiträge" und habe dann wieder meine abonnierten Threads, ähnlich wie gewohnt. Es sind dort allerdings die Regionalforen wie Threads aufgeführt. Und zwischendrin gibt es teilweise Threads ohne Namen "Erstellt von Gast", bei denen rechts neben "Anzeigen" steht: "Thema gelöscht von Unbekannt". Wenn man bei diesen auf "Anzeigen" klickt, landet man auf der Startseite. Habe noch nicht herausgefunden, wie ich diese löschen kann.

                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Zur allgemeinen Frage bzgl. der Stichworte. Wir konnten es nicht mehr zulassen das hier die gesamte Userschaft darauf Zugriff hat, das wurde teilweise derb missbraucht, um es mal salopp auszudrücken.

                        Es wird eine explizite Benutzergruppe geben welche die Stichworte entsprechend bearbeiten dürfen, die ist angelegt und wenn ich am WE dazu kommen sollte werde ich auf einige User diesbezüglich zugehen.
                        Da bin ich gespannt, weil ich es auch nützlich fand, neue Telefonnummern oder neue Namen der betreffenden Dame in der Stichwortwolke zu ergänzen, damit man die Threads zu ihr besser findet.

                        Weiterhin viel Geduld, gute Nerven und gutes Gelingen beim Verbessern der neuen Version an Bastian + Team!

                        Kommentar


                          #72
                          Auch ich mußte mich neu Anmelden und mein Status war ebenfalls Gast.
                          Jetzt ist soweit alles Okay.
                          Das Forum ist zu langsam.
                          Die Seite Aufrufe dauern zu lange.
                          Da müßte mal noch etwas geändert werden.
                          An die neue Version, wird man sich dann auch gewöhnen.
                          Gruß Blanko46

                          Kommentar


                            #73
                            Servus miteinander,

                            es ist schön das ihr euch hier so rege betätigt. Alles braucht eben eine gewisse Zeit bis alles ohne Probleme funktioniert.
                            Aber eine Bitte habe ich an euch. Last Bastian einfach einmal ein Paar tage zeit um etwas zu ändern. Ich weiß das dies für alle nicht leicht ist, so viele Veränderungen auf ein mal. Aber ich finde er sollte sich erstmal um die wichtigsten Dinge kümmern.
                            Ich bin gerne bereit meinen Kopf dafür hinzuhalten wenn etwas nicht gleich funktioniert.
                            Das soll es erstmal von mir gewesen sein.

                            Allen ein schönen Wochenende

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Engel

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ostfriese (22.01.2022), MMikee (21.01.2022)

                              #74
                              Wenn ich eine PN schreibe, bekomme ich die Fehlermeldung

                              Fehler

                              Ein unerwarteter Fehler trat auf: "This action only available via POST"


                              Die PN geht aber anscheinend trotzdem raus.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar


                                #75
                                Ich wollte mal ein erstes Fazit zum Besten geben, also die Desktop-Version ist für mich komfortabler als die Mobile, zumindest komme ich schneller zum erwünschten Ergebnis. Das war vorher ausgewogener. Naja hat den Vorteil man geht eher ans Laptop/PC als ans Handy.

                                Das Login ging vorher auch einfacher als jetzt mit den 3 Schritten.

                                Ich komme mir ein bisschen vor wie bei Windows 7 auf 8, da sass ich auch vor 8 und dachte was ist das hier, bitte ich will wieder 7. Allerdings kamen dann die kleinen Helferlein und auch flott 8.1 und siehe da es ging. Jetzt möchte ich nicht mehr auf 10 verzichten.

                                Im Gegensatz zu anderen Nutzern hier benutze ich wohl einige Funktionen überhaupt nicht und deshalb fällt mir wohl auch nicht auf ob sie fehlen oder sich verändert haben.

                                Ich denke für Bastian und den unsichtbaren HG war/ist es schon eine Herausforderung und für uns irgendwo auch aber es ist zu meistern oder man lässt es.

                                In diesem Sinne "Danke" das es das Forum wieder gibt auch wenn es erstmal gewöhnungsbedürtig ist.
                                Nichts ist, wie es scheint!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Locker_vom_hocker (24.02.2022), MMikee (22.01.2022)
                                Lädt...
                                X