Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,

    man sollte vielleicht mal irgendwo ganz FETT kommunizieren, das man beim Anmelden seinen Benutzernamen

    exakt so schreiben muss (Groß,--,Kleinschreibung) wie im Profil!!!!!!!!!!!!!!!! >>> war vorher nicht nötig!!!!!

    Gerade gefühlt hundertmal probiert und immer wieder kam die Meldung "Benutzername existiert nicht"
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ed.Seidal (20.01.2022)

      #17
      Es fehlt in der Liste ,zB Neue Beiträge, ein Button vor dem Thema 'gehe zum letzten Beitrag'
      so müss man sich durch nahezu alle Beiträge arbeiten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (20.01.2022), Triberius4P6 (20.01.2022)

        #18
        Guten Morgen zusammen,

        ich bin erst einmal erleichtert das wir nun, mit etwas Verzögerung , Online sind. Die bisher beschriebenen Auffälligkeiten sind weitestgehend behoben, Avatare sind da und der Status stimmt auch wieder.

        Sicher ist noch einiges abzuarbeiten, was aber auch recht Zeitnah passieren sollte.

        Besten Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gut drunter (20.01.2022)

          #19
          bin ich blind … finde die Rubrik Empfehlungen nicht mehr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triberius4P6 (20.01.2022)

            #20
            Servus,

            dat is mal'n Mist!
            Zum Anmelden muss man (mobil) erst explizit die Ladies-Seite aufrufen, da der Button nicht funktioniert!
            Dann muss man den Benutzernamen (wurde schon erwähnt) exakt so schreiben, wie angemeldet.
            Und die Übersichtlichkeit ist, naja....
            Meine gute Erziehung verbietet mir, das auszuschreiben.
            Alles in allem die befürchtete Verschlimmbesserung.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (04.02.2022), bueno-cabron (20.01.2022), manni62 (20.01.2022), perltau (20.01.2022), Triberius4P6 (20.01.2022)

              #21
              Seit dem Update, sind mir folgende Fehler aufgefallen:

              1) ich wollte einen Beitrag zu Marie korrigieren, ging nicht, obwohl ich in der Zeit lag.

              2) ich kann den Usern nicht mehr danken. Button ist bei mir ohne Funktion, wenn er überhaupt angezeigt wird.

              3) drücke ich auf mein Avatar habe ich die Möglichkeit mehrere Optionen auszuwählen. Unter anderem "Mein Profil". Drück ich da drauf, erscheint mir immer wieder ein Systemfehler.

              4) bei PN ist es mir aufgefallen, dass der Text überall im Display war, nur nicht dort wo er werden mußte.

              5) warum muss ich bei ladies.de ein Abo abschließen? Gilt das auch für mich als User von ladies-forum.de und tritt das ein sobald ich mein Konto verknüpft habe?

              Fragen, Fragen, Fragen......

              Früher ging es mir gut,
              Heute geht es mir besser,
              Besser wäre es, es würd mir wieder gut gehen!

              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triberius4P6 (20.01.2022)

                #22

                Schalte jetzt den Terminplaner frei!

                Nach Angabe einer Mobiltelefonnummer können alle Dates auf einen Blick gesehen werden! Ganz einfach Termine, Fragen und Extrawünsche klären im Chat der Terminübersicht! Alle Termine werden übersichtlich in der Terminübersicht des Terminplaners dargestellt und können dort bearbeitet und auch abgesagt werden.



                ....ja klaro, ganz bestimmt! ....und dann am besten noch Werbung direkt auf das Handy
                "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                Kommentar


                  #23
                  Mir ist noch ein Anzeigefehler im Bereich der Navigationsleiste im Forum aufgefallen:


                  Kommentar


                    #24

                    Zitat von Lemmer Beitrag anzeigen
                    ... und bin als Status nur,,Gast ,,
                    Mein Status ist auch noch "Gast".

                    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich kann zwar schreiben aber die Beiträge sind nicht freigeschaltet!!!

                      Zumindest im Off-Topic-Bereich.
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                        bin ich blind … finde die Rubrik Empfehlungen nicht mehr
                        Also Füchschen, direkt neben "Neue Beiträge" Fielmann?
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar


                          #27
                          Betrifft neue Beiträge.

                          Also ich hab früher immer die neuen Beiträge durchforstet.
                          1. Spalte war Bild und Thema der Dame.
                          2. Spalte waren glaub ich die Hits, Aufrufe.
                          3. Spalte war der letzte Verfasser.

                          Und ich hab mir da speziell immer noch die 4. Spalte durchgesucht, da war Groß, dick und fett das jeweilige Forum gestanden.( Zb. Franken )
                          Das hat mir die Suche sehr erleichtert, Themen über Hamburg sind für mich weniger interessant.

                          Das Franken steht jetzt im Kleingedruckten, in der ersten Spalte, aber nicht so leicht ersichtlich, wie es früher war. Das Vermisse ich, vielleicht kann man ja da die 4. Spalte wieder einfügen. Fand ich einfacher und übersichtlicher.
                          Ansonsten müsste ich mal zu Apollo Optik, da das ganze doch recht klein gehalten ist.


                          Des weiteren läuft das Hamsterrad, welches das Forum antreibt, noch relativ langsam. Gebt dem Hamster mal mehr zum fressen, vielleicht wird das Forum dann wieder schneller.
                          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (20.01.2022)

                            #28
                            Und mein Profilbild,
                            mal ist es da, jetzt grad wieder weg..... beim letzten Post
                            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn ich mein Forum-Profil anklicke erscheint der Hinweis:
                              "Ungültige Seiten-URL..."
                              Beim Aufrufen eines früheren Beitrags von mir sehe ich, dass ich den Status "Gast" besitze (bei insgesamt über 600 Beiträgen).

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt wird der Status richtig angezeigt. Dafür ist der Avatar verschwunden. Ist schon recht merkwürdig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X