Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    die weitaus üblichere Position (fast ein klassischer Standard ;) für den Button "Forum gelesen" ist rechts oben. Hier liegt der Button nun unten Mitte. Gewöhnungsbedürftig, weniger schnelle Steuerung, mehr scrollen ... Allerdings liegt er "1 Ebene höher" verglichen mit der klassischen Darstellung.
    Da ist es gut, dass nur 10 Threads angezeigt werden - bei den üblicherweise angezeigten 25 Threads/Seite müsse man noch mehr scrollen.

    Apropos: "Kanal" ... das nennt man doch "Forum", oder?

    Irgendjemand gefiel die Schriftgröße nicht - geht mir genauso: ist unangenehm, zu groß. Man sieht zu wenig auf 1 Blick.

    Guten Abend
    Jansito

    Kommentar


      Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
      [SIZE=16px]Kleine Frage am Rande bzw. Anregung für später (wenn alle richtigen Bugs und Probleme gelöst sind):

      Gibt es eine Möglichkeit die Bilder der eingebundenen Anzeigen zu vergrößern/ größer darstellen zu lassen?
      Entweder du gehst auf aktuelle Anzeige oder "Strg-Taste" gedrückt halten und Mausrad drehen und die Bilder werden so groß wie du magst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbadbunny (26.01.2022)

        Vielen Dank für den Tipp... bin unsicher ob ich mich dumm fühlen soll, das ich das nicht gewusst hab, aber ich wurde im letzten Jahrhundert geboren und bin ein Dinosaurier der vergessen hat mit auszusterben.

        Kommentar


          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Wenn ich (auf dem Handy) einen neuen Beitrag gelesen habe, und direkt danach links oben die Auswahlbox "neue Beiträge/ungelesen" anklicke, wird mir der bereits gelesene Beitrag erneut angezeigt. Wie kann ich das vermeiden?
          Ist auch am PC so.
          Es ist nervig, einen gelesenen Beitrag erneut unter neue Beiträge zu sehen. War davor besser.

          Man erkennt einen gelesenen Beitrag daran, das der Text nicht mehr so fett ist.
          Erst nach einiger Zeit ist er dann weg

          Im alten Forum wurden mir die neuen Beiträge angezeigt, welche in der Zeit in der ich nicht mehr im Forum war, neu erschienen sind.
          Jetzt muss ich erst überlegen, wann ich das letzte mal online war und dann soweit die neuen Beiträge suchen.
          Oder bevor ich offline gehe erst alle Foren als gelesen markieren, was auch umständlich ist.

          Früher bin ich online gegangen und hab sofort die neuen Beiträge gehabt, was deutlich einfacher war.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            Wenn ich (auf dem Handy) einen neuen Beitrag gelesen habe, und direkt danach links oben die Auswahlbox "neue Beiträge/ungelesen" anklicke, wird mir der bereits gelesene Beitrag erneut angezeigt. Wie kann ich das vermeiden?
            Hallo bueno-cabron

            Du gehst unter " Diesen Kanal als gelesen markieren " und anschließend auf " Regionale Foren " dann taucht der gelesene Bericht nicht mehr als ungelesen auf.

            Kommentar


              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
              [SIZE=16px]

              Gibt es eine Möglichkeit die Bilder der eingebundenen Anzeigen zu vergrößern/ größer darstellen zu lassen?
              Entweder du gehst auf aktuelle Anzeige oder "Strg-Taste" gedrückt halten und Mausrad drehen und die Bilder werden so groß wie du magst.
              Mit Strg und Mausrad machst du alles, also auch den Text hier im Forum grösser, bzw. kleiner. Geht auch mit STRG und Plus oder Minus.

              Wen du nur das Bild grösser sehen willst, klickst du das Bild an, recht Maustaste und dann auf Bild in neuen Tab, bzw Fenster ansehen anklicken.
              Hat schon mal ein Kollege hier beschrieben.


              Mal so Lob am Rande, die Lesbarkeit am PC ist besser geworden, deutlicher als im alten Forum mit dem hellen Hintergrund.
              Und die Ignorierfunktion für einzelne Mitglieder funktioniert auch tadelos
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar


                Bei deiner Methode landest du in einem neuem Fenster und musst das für jedes Bild wiederholen. Wenn das Mädel 17 Bilder hat und die einem zu klein erscheinen. Darum mit Strg und Mausrad und dann blättern. Kann man dann nach dem Blättern auch schnell wieder zurück drehen. Oder wie ich gesagt habe, wenn vorhanden auf die aktuelle Anzeige gehen und dort Bilder gucken.

                Kommentar


                  Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  Bei deiner Methode landest du in einem neuem Fenster und musst das für jedes Bild wiederholen. Wenn das Mädel 17 Bilder hat und die einem zu klein erscheinen. Darum mit Strg und Mausrad und dann blättern. Kann man dann nach dem Blättern auch schnell wieder zurück drehen. Oder wie ich gesagt habe, wenn vorhanden auf die aktuelle Anzeige gehen und dort Bilder gucken.

                  Noch einfacher geht es beim Laptop einfach mit zwei Fingern mit dem Touch-Pad vergrössern und fertig. Danach wieder auf Normal.
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
                    "Kanal" ... das nennt man doch "Forum", oder?
                    Der frühere Begriff gefiel mir auch besser. Die neue Bezeichnung dürfte aber eine Gewöhnungssache sein.

                    Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
                    Irgendjemand gefiel die Schriftgröße nicht - geht mir genauso: ist unangenehm, zu groß. Man sieht zu wenig auf 1 Blick.
                    Schriftgröße einstellen: Strg und Scollrad...


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jansito (28.01.2022)

                      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                      Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      Ich finde in der mobilen Version auch nach längerer Suche keine Suchleiste.
                      In der PC Version ist sie gleich oben rechts, in der mobilen Version bei mir einfach nicht mehr vorhanden. 🤷🏻‍♂️
                      Viele Grüße, c-leg1

                      Also bei mir erscheint suchen ganz oben unter den drei Strichen wo man alle Funktionen aufruft.

                      Um es nochnal zu unterstreichen:

                      Hallo
                      In der PC Version ist direkt auf der Startseite des Forums eine Suchleiste.
                      Die Suchleiste unter den 3 Strichen (wie auf deinem Foto) habe ich auch. Nur das da kaum relevante Ergebnisse angezeigt werden.
                      Gebe ich die gleiche Suchanfrage in die Suchleiste der PC Version ein, erhalte ich viel mehr Treffer.

                      viele Grüße, c-leg1

                      Kommentar


                        Guten Tag,

                        Beiträge #124 und #132 habe ich hier mit eingepflegt sonst verliere ich so langsam die Übersicht.

                        Dazu, Richtig das sollten wir umbenennen. Habe es notiert, wie alles anderen Sachen hier auch. Sobald wir die Performance hier im Griff haben können wir uns dann diesen Sachen widmen.

                        Noch eine Bitte, beziehen wir und hier im Thread rein auf Dinge welche das Forum als solches betreffen.

                        Besten Gruß Bastian
                        Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2022, 17:22.

                        Kommentar


                          Aktuell kommt beim schreiben immer in recht kurzen Abständen die Meldung "ungültige Serverantwort bitte nochmals versuchen" Könnte vom versuch automatisch zwischen zu speichern kommen.

                          Kommentar


                            Servus,

                            ich muss immer 2 Mal die Cookies bestätigen. Einmal vor und einmal nach dem Einloggen.
                            Soll das so?

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Alex2 (28.01.2022)

                              Undresser macht es vor und jetzt sind meine Posts auch wieder "grün" unterlegt.
                              Nichts ist, wie es scheint!

                              Kommentar


                                Servus,

                                ich habe gerade unter "Anzeigen und Berichtsstilblüten" einen Beitrag verfasst.
                                Dieser ist grün unterlegt und als "nicht freigeschaltet" markiert.

                                Grüße
                                Opa Motzki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X