Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Wen ich mich anmelden möchte, um ins Forum zu kommen, kommt beim Ladies Konto immer Fehler Meldung

419

Sorry, your session has expired. Please refresh and try again.
    GO HOME

Geh ich dann nochmal ins Forum bin ich aber dann dennoch online gekommen
    Den gleichen Fehler habe ich gestern auch bekommen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Ich habe das Problem das wenn ich in meinem Profil/Über mich Danlke erhalten anklicke bekomme ich diese Meldung: Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.

Beim nächsten Mal geht es wieder oder aber die Meldung erscheint wieder.
      Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Selbes Problem auch bei mir
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Bei einem geöffneten Threat fehlt mit der direkte Gang zum neuesten/letzten Beitrag.
          einfach auf der Seite oben neben "Beiträge" auf "letzte Aktivität" klicken...
          Schönes Ding, dieser Button. Er liegt nur fernab der Seitennavigation, die sich nun mal rechts befindet. Wenn man es weiß, dann ist es gut.
          Verwirrend ist, dass die Darstellung der Beiträge plötzlich in einer ganz anderen Optik erfolgt und die chronologische Abfole nicht mehr wie vorher von oben nach unten, sondern umgekehrt ist (d.h. der neueste Beitrag steht plötzlich am oberen Bildschirmrand). Das verwirrt erst einmal.
          Kleinkram, aber macht es schwerer mit dieser hervorragenden Funktion warm zu werden.
          Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            DA ich nix im VC posten konnte,
            muß ich da jetzt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen.?

Wen ich ohne Mitgliedschaft nur noch Dateberichte schreiben kann, aber nicht in´s VC komme, bei diesen Preisen, dann haben sich auch die Berichte für mich erledigt.

Forumskollege schrieb mich per Handy an.
            Er schafft es nicht mal sich anzumelden um hier reinzukommen.

Nur sein Kommentar, ich zahl nix. Er will es auch nicht mehr probieren, sich anzumelden, befürchtet Kostenfalle....
            Ich möchte das gerne mal aufklären damit kein falscher Eindruck entsteht:

Das VC im Forum hat nichts mit der Ladies.de Mitgliedschaft zu tun. Die LadiesPlus-Mitgliedschaft ist völlig unabhängig vom Forum. Das Forum und alle darin enthaltenen Funktionen könnt ihr weiterhin kostenlos nutzen, ihr braucht nur den Ladies.de Account. Die LadiesPlus-Mitgliedschaft ist nur ein optionaler Zusatz zum Account.
            Das du im VC nicht schreiben konntest war ein Bug, der behoben ist :)

Zur Befürchtung der Kostenfalle deines Kollegen:
            Für den Ladies.de Account entstehen keinerlei Kosten. Nur wenn ihr die LadiesPLUS-Mitgliedschaft abschließen wollt (für die unzensierten Fotos) entstehen Kosten die sehr transparent dargelegt sind (und auch nur, wenn ihr nach dem Schnuppermonat aktiv verlängert). Es ist auch kein Abo sondern ihr wählt den Zeitraum selbst, ist der abgelaufen wird nicht automatisch verlängert sondern ihr müsst selbst aktiv werden um es zu verlängern.

Also: Kein Abo, keine automatische Verlängerung, keine versteckten Kosten.

Und vielen Dank für euer Feedback und die Geduld. Wir arbeiten zur Zeit Tag und Nacht daran die Bugs zu beseitigen und die Performance zu verbessern.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TK1990 (29.01.2022), petjansen (28.01.2022), eddieno (27.01.2022), Bastian (25.01.2022), cees (25.01.2022), Mägges (25.01.2022), sexboy (25.01.2022), marianinho100 (24.01.2022)

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
              Ich habe das Problem das wenn ich in meinem Profil/Über mich Danlke erhalten anklicke bekomme ich diese Meldung: Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.

Beim nächsten Mal geht es wieder oder aber die Meldung erscheint wieder.
              Habe ich auch schon gehabt.

Kommentar

Zitat von Buddel Beitrag anzeigen

Und vielen Dank für euer Feedback und die Geduld. Wir arbeiten zur Zeit Tag und Nacht daran die Bugs zu beseitigen und die Performance zu verbessern.
                Auch mal ein großes Lob an euch, das da jede Menge Arbeit und Ärger dahinter steckt, bis das ganze mal läuft ist klar.
                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (28.01.2022), Buddel (25.01.2022)

Hallo
                  Ich finde in der mobilen Version auch nach längerer Suche keine Suchleiste.
                  In der PC Version ist sie gleich oben rechts, in der mobilen Version bei mir einfach nicht mehr vorhanden. 🤷🏻‍♂️
                  Viele Grüße, c-leg1

Kommentar

Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    Ich finde in der mobilen Version auch nach längerer Suche keine Suchleiste.
                    In der PC Version ist sie gleich oben rechts, in der mobilen Version bei mir einfach nicht mehr vorhanden. 🤷🏻‍♂️
                    Viele Grüße, c-leg1

Also bei mir erscheint suchen ganz oben unter den drei Strichen wo man alle Funktionen aufruft.

Um es nochnal zu unterstreichen:

Zuletzt geändert von Invisible_Man; 26.01.2022, 10:49.
                    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Ich habe folgendes Problem....
                      Wenn ich einen Bericht schreibe dann kommt des öfteren eine "Fehlermeldung" während des schreibens , und muss dann permanent auf " Ok " klicken damit ich weiter schreiben kann , das ist natürlich nervig vorallem wenn ich einen langen Bericht schreiben möchte.

Kommentar

Hallo ,Leute ich muss sagen als die Seite wieder offen war ,Katastrophe hat immerzu verwirrtes Zeug angezeigt. z.B. Ich bin im Forum nicht angemeldet, Passwort falsch,E-Mael Adresse nicht korrekt u.s.w. Ja ich muss sagen die alte Seite hat mir besser gefallen, sie war übersichtlicher ,die Suchfunktion gelber Steifen war einfacher zu bedienen und jetzt ist alles irgendwie kleiner geschrieben als davor. Alles zusammen, konnten noch ein paar Feinheiten nachgebessert werden. Gruß Repsol

Kommentar

Wenn ich (auf dem Handy) einen neuen Beitrag gelesen habe, und direkt danach links oben die Auswahlbox "neue Beiträge/ungelesen" anklicke, wird mir der bereits gelesene Beitrag erneut angezeigt. Wie kann ich das vermeiden?

Kommentar

Zitat von Repsol Beitrag anzeigen
                            Hallo ,Leute ich muss sagen als die Seite wieder offen war ,Katastrophe hat immerzu verwirrtes Zeug angezeigt. z.B. Ich bin im Forum nicht angemeldet, Passwort falsch,E-Mael Adresse nicht korrekt u.s.w. Ja ich muss sagen die alte Seite hat mir besser gefallen, sie war übersichtlicher ,die Suchfunktion gelber Steifen war einfacher zu bedienen und jetzt ist alles irgendwie kleiner geschrieben als davor. Alles zusammen, konnten noch ein paar Feinheiten nachgebessert werden. Gruß Repsol
                            Konfuzius sagt: Besser ein gelber Steifer als gar keiner Sorry nur ein kleines Späßchen

Kommentar

Kleine Frage am Rande bzw. Anregung für später (wenn alle richtigen Bugs und Probleme gelöst sind):

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder der eingebundenen Anzeigen zu vergrößern/ größer darstellen zu lassen?
                              Am Handy ist es ja kein Problem, da kann man es sich so groß ziehen wie man will, aber am PC hat man nur die Größe wie sie halt ist.
                              Wie gesagt, das ist nix was jetzt super dringend wäre, läuft für mich unter dem Motto: Hätte ich gerne
                              😊

Ich bin kein IT-ler, aber ich kann mir vorstellen, das so eine Umstellung ein Haufen Arbeit ist und es gilt wie in so vielen Dingen:
                              Gut Ding will Weile haben! Also liebe Foren-Mitnutzer: Habt Geduld, das wird schon und durch meckern geht es auch nicht schneller 😉

Kommentar

Servus,

ich hatte eben eine Freundschaftsanfrage in meinem Postfach. Aber als "normale" PN, die man nur öffnen und beantworten/löschen/wasweissich kann.
                                "Früher" konnte man so eine Anfrage annehmen oder ablehnen, das geht nicht (mehr).

Grüße
                                Opa Motzki

Kommentar

Lädt...
                                X