Zitat von Undresser
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Tyr Beitrag anzeigenZitat von Däne15 Beitrag anzeigenBei einem geöffneten Threat fehlt mit der direkte Gang zum neuesten/letzten Beitrag.
Verwirrend ist, dass die Darstellung der Beiträge plötzlich in einer ganz anderen Optik erfolgt und die chronologische Abfole nicht mehr wie vorher von oben nach unten, sondern umgekehrt ist (d.h. der neueste Beitrag steht plötzlich am oberen Bildschirmrand). Das verwirrt erst einmal.
Kleinkram, aber macht es schwerer mit dieser hervorragenden Funktion warm zu werden.Gruß Pandab@r
Kommentar
-
Zitat von Undresser Beitrag anzeigenDA ich nix im VC posten konnte,
muß ich da jetzt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen.?
Wen ich ohne Mitgliedschaft nur noch Dateberichte schreiben kann, aber nicht in´s VC komme, bei diesen Preisen, dann haben sich auch die Berichte für mich erledigt.
Forumskollege schrieb mich per Handy an.
Er schafft es nicht mal sich anzumelden um hier reinzukommen.
Nur sein Kommentar, ich zahl nix. Er will es auch nicht mehr probieren, sich anzumelden, befürchtet Kostenfalle....
Das VC im Forum hat nichts mit der Ladies.de Mitgliedschaft zu tun. Die LadiesPlus-Mitgliedschaft ist völlig unabhängig vom Forum. Das Forum und alle darin enthaltenen Funktionen könnt ihr weiterhin kostenlos nutzen, ihr braucht nur den Ladies.de Account. Die LadiesPlus-Mitgliedschaft ist nur ein optionaler Zusatz zum Account.
Das du im VC nicht schreiben konntest war ein Bug, der behoben ist :)
Zur Befürchtung der Kostenfalle deines Kollegen:
Für den Ladies.de Account entstehen keinerlei Kosten. Nur wenn ihr die LadiesPLUS-Mitgliedschaft abschließen wollt (für die unzensierten Fotos) entstehen Kosten die sehr transparent dargelegt sind (und auch nur, wenn ihr nach dem Schnuppermonat aktiv verlängert). Es ist auch kein Abo sondern ihr wählt den Zeitraum selbst, ist der abgelaufen wird nicht automatisch verlängert sondern ihr müsst selbst aktiv werden um es zu verlängern.
Also: Kein Abo, keine automatische Verlängerung, keine versteckten Kosten.
Und vielen Dank für euer Feedback und die Geduld. Wir arbeiten zur Zeit Tag und Nacht daran die Bugs zu beseitigen und die Performance zu verbessern.
Kommentar
-
Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigenIch habe das Problem das wenn ich in meinem Profil/Über mich Danlke erhalten anklicke bekomme ich diese Meldung: Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.
Beim nächsten Mal geht es wieder oder aber die Meldung erscheint wieder.
Kommentar
-
Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
Und vielen Dank für euer Feedback und die Geduld. Wir arbeiten zur Zeit Tag und Nacht daran die Bugs zu beseitigen und die Performance zu verbessern.Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigenHallo
Ich finde in der mobilen Version auch nach längerer Suche keine Suchleiste.
In der PC Version ist sie gleich oben rechts, in der mobilen Version bei mir einfach nicht mehr vorhanden. 🤷🏻♂️
Viele Grüße, c-leg1
Also bei mir erscheint suchen ganz oben unter den drei Strichen wo man alle Funktionen aufruft.
Um es nochnal zu unterstreichen:
Zuletzt geändert von Invisible_Man; 26.01.2022, 10:49.Nichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Ich habe folgendes Problem....
Wenn ich einen Bericht schreibe dann kommt des öfteren eine "Fehlermeldung" während des schreibens , und muss dann permanent auf " Ok " klicken damit ich weiter schreiben kann , das ist natürlich nervig vorallem wenn ich einen langen Bericht schreiben möchte.
Kommentar
-
Hallo ,Leute ich muss sagen als die Seite wieder offen war ,Katastrophe hat immerzu verwirrtes Zeug angezeigt. z.B. Ich bin im Forum nicht angemeldet, Passwort falsch,E-Mael Adresse nicht korrekt u.s.w. Ja ich muss sagen die alte Seite hat mir besser gefallen, sie war übersichtlicher ,die Suchfunktion gelber Steifen war einfacher zu bedienen und jetzt ist alles irgendwie kleiner geschrieben als davor. Alles zusammen, konnten noch ein paar Feinheiten nachgebessert werden. Gruß Repsol
Kommentar
-
Zitat von Repsol Beitrag anzeigenHallo ,Leute ich muss sagen als die Seite wieder offen war ,Katastrophe hat immerzu verwirrtes Zeug angezeigt. z.B. Ich bin im Forum nicht angemeldet, Passwort falsch,E-Mael Adresse nicht korrekt u.s.w. Ja ich muss sagen die alte Seite hat mir besser gefallen, sie war übersichtlicher ,die Suchfunktion gelber Steifen war einfacher zu bedienen und jetzt ist alles irgendwie kleiner geschrieben als davor. Alles zusammen, konnten noch ein paar Feinheiten nachgebessert werden. Gruß Repsol
Kommentar
-
Kleine Frage am Rande bzw. Anregung für später (wenn alle richtigen Bugs und Probleme gelöst sind):
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder der eingebundenen Anzeigen zu vergrößern/ größer darstellen zu lassen?
Am Handy ist es ja kein Problem, da kann man es sich so groß ziehen wie man will, aber am PC hat man nur die Größe wie sie halt ist.
Wie gesagt, das ist nix was jetzt super dringend wäre, läuft für mich unter dem Motto: Hätte ich gerne 😊
Ich bin kein IT-ler, aber ich kann mir vorstellen, das so eine Umstellung ein Haufen Arbeit ist und es gilt wie in so vielen Dingen:
Gut Ding will Weile haben! Also liebe Foren-Mitnutzer: Habt Geduld, das wird schon und durch meckern geht es auch nicht schneller 😉
Kommentar
Kommentar