Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag zusammen,

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
    - obwohl ich bereits gestern den (alle) Haken bei den Benachrichtigungen rausgenommen habe, bekomme ich immer noch Nachrichten für "Danke".
    - Und die Ansicht auf dem Schlaufon (vor allem die Ausklappmenüs) ist noch sehr suboptimal.
    - der Bug ist gefixt und es sollte nicht mehr auftreten
    - in der Tat gibt es da auch noch einiges was zu verbessern ist

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Wen ich im alten Forum in der Startseite nach unten scrollte, dann konnte ich gleich die Namen der registrierten Mitglieder lesen.
    Die waren da schriftlich aufgeführt. Fand ich gut.

Wen ich dort jetzt runterrolle, dann seh ich nur die schwarzen Symbolköpfe, welche ich dann umständlich einzeln mit der Maus anfahren muss, damit der Name des Jusers erscheint. Hat mir früher besser gefallen, weil man gleich erkannte, wer online war.
    So ist das etwas umständlicher
    Nicht mal die unterschiedlichen AVATARE werden gezeigt, nur die schwarzen Köpfe
    Das hast du aber lieb ausgedrückt. Ich denke wir sollten da entsprechend reagieren und werden dies auch tun, Danke für diesen Hinweis.

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine PN schreibe, bekomme ich die Fehlermeldung

Fehler

Ein unerwarteter Fehler trat auf: "This action only available via POST"

Die PN geht aber anscheinend trotzdem raus.
    kannst du dies noch mal versuchen, ich konnte das jetzt so nicht reproduzieren.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

zu den Stichworten,

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
      Wird es eine Möglichkeit geben Telefonnummern die sich bei den SDL ändern irgendwo bekanntzugeben ohne einen neuen Bericht zu schreiben?
      Zitat von cees Beitrag anzeigen
      Da bin ich gespannt, weil ich es auch nützlich fand, neue Telefonnummern oder neue Namen der betreffenden Dame in der Stichwortwolke zu ergänzen, damit man die Threads zu ihr besser findet.
      Na klar ist dies nützlich und wichtig. Die Berechtigungen dafür wird es definitiv geben und damit werden wir auch kommende Woche anfangen. Ich muss nur noch mit dem Team als solches absprechen, welche Benutzer wir dafür freischalten und wie wir das im Einzelnen händeln wollen.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladytester (22.01.2022)

Also am allermeisten nervt momentan noch,

1. dass alle Beiträge doppelt angezeigt werden und
        2. den nervigen Klick auf "letzte Aktivität" um zu dem letzten Beitrag zu gelangen.

Ich weis, man kann das im Konto umstellen, aber dann fehlen ja die Info`s zum User.

Ach ja, warum dauert das laden so lange bei "alle Beiträge gelesen" und warum verschwinden die dann nicht sofort, sondern erst nach länger Zeit?

VG
        LJ
        Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Servus,

yo, die Benachrichtigungen kommen nicht mehr, danke!
          Was ich mich frage; weshalb man sich nicht an "Never touch a running system" gehalten hat, sondern dass dieses ganze Theater mit der Umstellung hier sein "musste"?!

Grüße
          Opa Motzki

Kommentar

Servus,

Was ich mich frage; weshalb man sich nicht an "Never touch a running system" gehalten hat, sondern dass dieses ganze Theater mit der Umstellung hier sein "musste"?!

Grüße
            Opa Motzki
            Wer nicht mit der Zeit geht
            geht mit der Zeit unter
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Guten Abend,

Servus,

Grüße
              Opa Motzki
              es wäre wirklich wünschenswert wenn du dein Gezeter auf ein Minimum reduzieren würdest.

Es gibt gewisse Anwendungen die auf ollen Maschinen nicht mehr laufen können weil ihnen die Infrastruktur diesbezüglich dazu fehlt, will im Umkehrschluss heißen es gibt auch Software deren Möglichkeiten begrenzt ist und wo was gemacht werden muss.

Und wenn du schon solche Floskeln benutzt, bedien dich bitte der Programmiersprache, denn der Satz wurde definitiv anders verfasst.

Was ich hier brauche ist konstruktive Kritik nebst Anregungen und nichts anderes.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Wenn ich eine PN schreibe, bekomme ich die Fehlermeldung

Fehler

Ein unerwarteter Fehler trat auf: "This action only available via POST"

Die PN geht aber anscheinend trotzdem raus.
                kannst du dies noch mal versuchen, ich konnte das jetzt so nicht reproduzieren.

Besten Gruß Bastian
                Jetzt bekomme ich den Fehler auch nicht mehr. Wahrscheinlich wurde das durch eine andere Änderung mit repariert.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Guten Morgen,

das alte Forum war übersichtlicher, nicht alles was neu ist muß besser sein.

Kommentar

Broesel69 (23.01.2022), fdladies (23.01.2022)

Jetzt bekomme ich eine andere Fehlermeldung:

Fehler

Ungültige Serverantwort. Bitte nochmals versuchen.

Der Fehler tritt während des Schreibens einer PN auf, also schon bevor man auf "Absenden" drückt.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Wie komme ich eigentlich auf die letzte Seite eines Threads? Zum Beispiel Witze-Thread: Wenn ich diesen unter "Neue Beiträge" finde und anklicke, dann kann ich unten bis Seite 894 auswählen, aber nicht auf die letzte Seite. Da gab es doch früher den Button "Letzte". Dieser ist im neuen Forum nicht mehr da.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                        Wie komme ich eigentlich auf die letzte Seite eines Threads? Zum Beispiel Witze-Thread: Wenn ich diesen unter "Neue Beiträge" finde und anklicke, dann kann ich unten bis Seite 894 auswählen, aber nicht auf die letzte Seite. Da gab es doch früher den Button "Letzte". Dieser ist im neuen Forum nicht mehr da.
                        Da ist jetzt auf der Seite ganz oben (wo Du auch die Seitenzahl findest) "letzte Aktivität" außerdem kannst Du im Suchergebnis auch mit den "Pfeilen" rechte Seite direkt zum letzten Beitrag springen...
                        Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zunge39 (23.01.2022)

Ich nutze das Forum in der mobilansicht. Die Performance ist deutlich schlechter geworden. Das laden der Seiten dauert etwa doppelt so lange. Unübersichtlich ist es auch. Warum ist die Stichwortwolke ganz unten?
                          Ich hätte gerne das alte Forum wieder.

Kommentar

Servus,

mein "Gezeter" ist schon reduziert.
                            Ein paar Fehler habe ich kundgetan, die mobile Ansicht ist immer noch mehr als suboptimal. Schön ist eben anders.
                            Warum man mir dann noch per PN "drohen" muss, das weiß Gott allein.....

Grüße
                            Opa Motzki

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                              Ich hätte gerne das alte Forum wieder.
                              nun ja, so ist das mit Neuerungen... Ich finde es auch nicht toll mich in der neuen Version erst mal zurechtfinden zu müssen, und ja, es gibt auch Bugs...
                              Aber ich denke
                              wir sollten uns erst mal Zeit geben bis wir uns wieder zurecht finden
                              und da nichts wirklich auf seinem alten Stand stehen bleibt, sich ständig weiter entwickelt und das auch notwendig ist,
                              sollten wir auch Bastian und seinen Kollegen Zeit geben, bis wieder alles flüssig läuft
                              Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Ja ,von meiner Seite kann ich das auch bestätigen gefühlt manchmal etwas sehr langsam bzw. der Seitenwechsel.
                                Der Rest ist sicher Gewohnheitssache was Bedienung etc. angeht selten erlebt das etwas vom ersten Tag an reibungslos läuft :-)
                                größere schwerwiegende Sachen habe ich jetzt noch nicht entdeckt.Trotzallem Danke für die Arbeit Bastian und Team macht weiter so!

Kommentar

Lädt...
                                X