Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend,

für mich steht schon mal fest, nichts funktioniert richtig und vieles ist schlechter als vorher.

z.B. Klick auf "Neue Beiträge" es erscheinen nicht alle neuen Beiträge, die z.B. erscheinen, wenn man auf "Heutige Beiträge" klickt.

Außerdem, hat man einen Beitrag gelesen, dann ist dieser nicht mehr erschienen, wenn man "Neue Beiträge" klickt. Jetzt kommen dann auch die schon gelesenen wieder.

Früher konnte man einstellen, dass die neuen Beiträge als erstes, also oben angezeigt wurden. Geht das noch? Hab nichts dazu gefunden.

Ich hoffe da tut sich noch was, ansonsten bin ich hier raus, sorry, aber hierfür fehlt mir die Zeit.

VG
    LJ
    Zuletzt geändert von Little Joe; 20.01.2022, 19:58.
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Guten Abend,

ich bin mit durchaus bewusst das es an vielen Stellen noch hakt und nachgebessert werden muss.

Das Beiträge nicht mehr in den "Neuen Beiträgen" erscheinen, wenn man dies gelesen hat war schon immer so und ist auch irgendwie logisch.

Die Anzahl der Beiträge eines Users stehen doch unter seiner Mitgliedschaft: Dabei seit: xx.xx.xxxx

Die Anzahl der angezeigten Themen pro Seite kann man einstellen, ich schaue ob wir das Standardmäßig noch optimieren können.

Auf alle anderen Fragen, werde ich eingehen sobald es die Zeit erlaubt. Es sind sehr sachliche Anregungen/Anmerkungen dabei, dafür Danke.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Christian92 (20.01.2022)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

Das Beiträge nicht mehr in den "Neuen Beiträgen" erscheinen, wenn man dies gelesen hat war schon immer so und ist auch irgendwie logisch.
        Ja, so war es immer schon, nur jetzt nicht mehr.

Kann man noch irgenwo einstellen, dass der neueste Beitrag einer SDL als erstes angezeigt wird und nicht am Ende. Früher konnte man das einstellen.

Da nervte nur wenn der Kollege dann geschrieben hat, siehe oben, obwohl sein Beitrag unten war.

Kommentar

Liebe es das man endlich ladies Konto hat und seine to do Liste Speichern kann .. war überfällig .. top .. weiter so ! Danke

Kommentar

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
            Ja, so war es immer schon, nur jetzt nicht mehr.

Kann man noch irgenwo einstellen, dass der neueste Beitrag einer SDL als erstes angezeigt wird und nicht am Ende. Früher konnte man das einstellen.

Da nervte nur wenn der Kollege dann geschrieben hat, siehe oben, obwohl sein Beitrag unten war.
            Ja ist möglich, klicke auf „weitere Optionen“ direkt über das Titel

Kommentar

Ich meine unter das Titel.. wo abonnieren steht.

Kommentar

Zitat von tada Beitrag anzeigen
                Entweder bin ich blind, oder wo gibt es "weitere Optionen"?

Kommentar

Bist du am PC oder mobil?
                  ich bin mobil, ich sehe oben:

Thema
                  Antworten
                  Abonnieren

— hier steht „weitere Optionen „

Kommentar

[QUOTE=tada;n1479103]

Ich glaube das Problem gefunden zu haben, oder?

Also, bei den Einstellungen unter Konto gibt es zwei Möglichkeiten für den Anzeigemodus.

Wählt man "Beiträge" dann erscheint der User in den Beiträgen mit den üblichen Infos, wie z.b. wieviele Beitrage er verfasst hat, usw. ...., aber dann erscheint der letzte Beitrag nich am Anfang sonder am Ende.

Wählt man "Letzte Aktivität" dann erscheint der letzte Beitrag am Anfang, so wie ich es mir wünsche, aber dann sind die Info`s über den User nicht mehr sichtbar.

Früher war das kein Problem so einzustellen, das Beides möglich war.

VG
                    LJ

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Undresser (20.01.2022)

Bist du am PC oder mobil?
                      ich bin mobil, ich sehe oben:

Thema
                      Antworten
                      Abonnieren

— hier steht „weitere Optionen „
                      Ich bin am PC

Kommentar

[QUOTE=Little Joe;n1479119]

Ich glaube das Problem gefunden zu haben, oder?

Also, bei den Einstellungen unter Konto gibt es zwei Möglichkeiten für den Anzeigemodus.

Wählt man "Beiträge" dann erscheint der User in den Beiträgen mit den üblichen Infos, wie z.b. wieviele Beitrage er verfasst hat, usw. ...., aber dann erscheint der letzte Beitrag nich am Anfang sonder am Ende.

Wählt man "Letzte Aktivität" dann erscheint der letzte Beitrag am Anfang, so wie ich es mir wünsche, aber dann sind die Info`s über den User nicht mehr sichtbar.

Früher war das kein Problem so einzustellen, das Beides möglich war.

VG
                        LJ
                        Danke für den Tipp, das Problem hatte ich auch.
                        Hab beim Hochscrollen dann anstatt auf neue Beiträge zu klicken , um auf selbige zu kommen
                        versehentlich auf letzte Aktivität geklickt, dann war alles so wie du es beschrieben hast.

Alles noch sehr gewöhnungsbedürftig
                        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigen
                          Mein gestriger Beitrag in "Was machst du gerade" muss freigeschaltet werden?
                          Bastian wird's richten, da bin ich sicher
                          Jetzt ist der Beitrag freigeschaltet:
                          Zitat von Dichter69
                          Guten Abend, ...
                          Ich hatte also recht, dass auf unseren Admin Verlass ist.
                          Aber Bastian, was war da los? Warum musste der Beitrag freigeschaltet werden? Der technische Aspekt wäre schon interessant.
                          Hab's geschrieben in guter Zeit,
                          Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                          Und find nicht halb die Freud so mehr,
                          Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                          Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                          Da doch wohl immer die schönste Frist
                          Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                          Sie hat der lieben Frau gemacht.
                          J. W. v. Goethe

Kommentar

was in diesem thread schon angemerkt wurde, mir aber auch aufgefallen ist:
                            • Stichwortwolke bearbeiten fehlt
                            • Traffic empfinde ich auch als merklich langsamer gegenüber vB4
                            weitere mir aufgefallene Themen:
                            • meine abonnierte Themen
                              • Link dorthin finde ist sehr versteckt;
                              • Ich kann nicht unterscheiden, ob ich das abonnierte Thema mit einen ungelesenen Beitrag bereits gelesen habe oder nicht
                              • ein abonniertes Thema, was auch als solches gekennzeichnet ist, und einen neuen Beitrag hat, wird mir in der Liste der abonnierten Themen nicht angezeigt (sicherlich nur ein Bsp)
                                https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-thr-at/page3
                            • Was kann user mit den tag bei der Merkliste machen?
                              keine Erklärung gefunden
                            Zuletzt geändert von MMikee; 20.01.2022, 23:15.
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Will man die aktuelle ladies.de-Anzeige sehen, so erscheint die Anzeige einer anderen Frau, die zuvor in Sankt Ingbert war (Jesica):

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/saarland/138363-sankt-ingbert-suzana-neu-0157-77943756

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Nachdem man wieder in sein Forum-Profil kommt kann man das Profil-Bild nicht ändern. Ist das bei euch auch so?

Kommentar

Lädt...
                                X