Ich wünsche mir, dass der Link "Alle Foren als gelesen markieren" oben steht und nicht am Ende. :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigenIch kann zwar schreiben aber die Beiträge sind nicht freigeschaltet!!!
Zumindest im Off-Topic-Bereich.
Ich wollte was im Was machst du gerade posten, das ganze war dann in Grün und oben rechts war zu lesen, nicht freigeschaltet.
Ärgerlich, und das obwohl ich ja schon knapp mehr als 25 Beiträge habe. Ich hätte also Schreibrechte im OT.
Außerdem seh ich alle Beiträge doppelt, sobald ich bei einem Thread, so wie hier, auf neueste Beiträge gehe. Dann komme ich zwar zum neuesten, der Rest sieht dann aber so aus
Und mein Profilbild,
mal ist es da, jetzt grad wieder weg..... beim letzten Post
Heute, 11:19
Und mein Profilbild,
mal ist es da, jetzt grad wieder weg..... beim letzten Post
Kommentar
-
Und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.
Klickte ich bisher auf neuesten Beitrag kam ich direkt dahin, letzte Seite ganz unten.
Der vorletzte war darüber und so weiter.
Mache ich das jetzt, ist es genau umgekehrt.
Der letzte ungelesene Beitrag ist oben, der nächste dann darunter.
Verwirrend.
Beispiel,
Lese ich ein Themanormal, dann kommt
Beitrag 1 ,
Beitrag 2.
Beitrag 3
Beitrag Neu.
klicke ich auf neuesten Beitrag, dann kommt
Beitrag Neu
Beitrag 3
Beitrag 2
Beitrg 1
Nur noch verwirrend,
dazu sind natürlich die Beiträge dann auch noch doppelt, was es schwerer zum lesen macht
Kommentar
-
An , Ab, Anmelden etc problemlos, gehe zum letzen Beitrag = gefunden, bedanken geht, eigenen Beitrag nach dem Posten bearbeiten geht,
Bezüglich des Ladieskonto ist die Beschreibung recht mau -zumindest auf den ersten Blick. Drum wird's mit einem Abo etc verwechselt, es sollte im Forum etwas erklärt werden das zB die Terminplanung (eingabe der Handynummer) nicht für das Forum erforderlich ist
Aufruf des eigenen Forumprofils = Ungültige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte....
Kommentar
-
Hallo,
das ist ja mal eine heftige Änderung, war etwas überrascht! Prinzipiell habe ich da kein Problem mit, bin bereit, mich auf neues einzulassen und ich habe auch schon 2-3 Dinge entdeckt, die mir geschickter gelöst erscheinen. Aber im Moment ist das meiste noch recht ungewohnt. Wird sich sicherlich legen.
Bei der Anmeldung über ladies.de gibt es bei mir glücklicherweise kein Problem.
Aber was mir aufgefallen ist: Unter "Meine Abonnements" wurden mir nur Threads als abonniert angezeigt, die ich nie abonniert hatte. Und diejenigen, die ich wirklich abonniert hatte, sehe ich nicht mehr
Habe nur ich dieses Problem? Kommen meine mühsam in der Vergangenheit zusammengesuchten und abonnierten Threads wieder?
Gruß cees
Kommentar
-
Login hat gestern erstmals mit vB5 funktioniert.
Ich bin Gast statt Vollmitglied.
Mein gestriger Beitrag in "Was machst du gerade" muss freigeschaltet werden?
Bastian wird's richten, da bin ich sicherHab's geschrieben in guter Zeit,
Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
Und find nicht halb die Freud so mehr,
Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
Find, daß es wie mit den Kindern ist,
Da doch wohl immer die schönste Frist
Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
Sie hat der lieben Frau gemacht.
J. W. v. Goethe
Kommentar
-
Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigenIch bin Gast statt Vollmitglied.
Wahrscheinlich hat der Server meinen Status neu eingelesen.Hab's geschrieben in guter Zeit,
Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
Und find nicht halb die Freud so mehr,
Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
Find, daß es wie mit den Kindern ist,
Da doch wohl immer die schönste Frist
Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
Sie hat der lieben Frau gemacht.
J. W. v. Goethe
Kommentar
-
DA ich nix im VC posten konnte,
muß ich da jetzt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen.?
Wen ich ohne Mitgliedschaft nur noch Dateberichte schreiben kann, aber nicht in´s VC komme, bei diesen Preisen, dann haben sich auch die Berichte für mich erledigt.
Forumskollege schrieb mich per Handy an.
Er schafft es nicht mal sich anzumelden um hier reinzukommen.
Nur sein Kommentar, ich zahl nix. Er will es auch nicht mehr probieren, sich anzumelden, befürchtet Kostenfalle....
Kommentar
-
Zitat von Undresser Beitrag anzeigenDA ich nix im VC posten konnte,
muß ich da jetzt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen.?
Wen ich ohne Mitgliedschaft nur noch Dateberichte schreiben kann, aber nicht in´s VC komme, bei diesen Preisen, dann haben sich auch die Berichte für mich erledigt.
Forumskollege schrieb mich per Handy an.
Er schafft es nicht mal sich anzumelden um hier reinzukommen.
Nur sein Kommentar, ich zahl nix. Er will es auch nicht mehr probieren, sich anzumelden, befürchtet Kostenfalle....
Also ich war auch erst irritiert, aber man schliesst ja auch erst eine Probemitgliedschaft ab und die ist kostenlos. Glaube aber das hat nichts damit zu tun, bin ja erstmal Mitglied bis 19. Feb. und kann trotzdm nichts posten. Denke da ist auch noch etwas Aufklärung seitens Basti notwendig.Nichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Erstmal eine Weile dran gewöhnen... also die Bilder sind nun deutlich kleiner bei den eingebundenen Anzeigen und allgemein habe ich längere Ladezeiten für Seiten. Das ist mir jetzt spontan aufgefallen. Man wird weiter sehen.Ich putze hier nur.
Kommentar
-
Das Problem, dass die seite so lange zum laden brauchte, ist bei mir jedenfalls nicht.
Ich finde es ein wenig schade, dass jetzt weniger berichte angezeigt werden, also auf den seiten zum jeweiligen bundesland, wie bei mir, niedersachsen. da sind es jetzt 10 pro seite. Das waren sonst mehr. Wenn ich jetzt auf einen Bericht klicke und mir dann die bilder der damen anschauen möchte, dann kommt es mir so vor, als ob die bilder jetzt kleiner sind als zuvor.
Aber ansonsten macht das hier schon einen guten Eindruck.
Kommentar
Kommentar