Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will für die Admins einmal eine Lanze brechen. Nach längerer Zeit wieder einmal stationär eingeloggt und nach ein wenig lesen und gucken alles gefunden um wieder rein zu kommen. Finde die Optik sehr angenehm und ein Dank für eure Arbeit.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,

wenn ich mit der erweiterten Suche etwas gesucht habe und ich gehe in der Leiste darüber wieder auf "Erweiterte Suche", dann bekomme ich einen 502 Error. Gehe ich im Seitenmenü auf die erweiterte Suche, funktioniert es.
      Ist reproduzierbar.

Grüße
      Opa Motzki
      kann ich so nicht bestätigen Magst du mir mal Browser und die Versionsnummer per PN senden?

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Servus,

Ich kann/darf weder hier noch per PN ein Bild anfügen, das ist ungünstig. Erklären ist schwierig.....
        Es passiert auf jeden Fall sowohl am Schlaufon als auch am PC; jeweils mit dem Feuerfuchs.

Grüße
        Opa Motzki

Kommentar

Seit gestern erhalte ich beim Anmelden die Fehlermeldung
          Requesting access token failed
          Nach gefühlten 10 Versuchen klappt es dann mal.... ist langsam wirklich nervig...
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Das hab ich seit heute 11Uhr
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ich hole mal diesen Faden aus der Versenkung, weil mich die Merkliste der Ladies-Seite immer noch nervt (und meine frühere Anmerkung geflissentlich übergangen wurde). Erstens merke ich, dass die Begrenzung auf 50 Einträge wirklich knapp bemessen ist, sobald man mal die Vorteile der Merkliste für sich entdeckt hat. Gibt es eine Möglichkeit, die Zahl zu vergrößern? Sollte doch keine große Sache sein ...
              Das Hauptproblem ist aber nach wie vor die "automatische" Aktualisierung von Beiträgen, die eben nicht – automatisch funktioniert. Anzeigen, die sich von Woche zu Woche in Details (z.B. einem veränderten Arbeitsort in der Überschrift) unterscheiden, ansonsten aber identisch sind, werden gelegentlich erkannt und als aktiv angezeigt, häufiger wird die Anzeige aber als "offline" gelistet, obwohl sie geschaltet ist. Es muss doch irgendwie hinzubekommen sein, die Anzeigen intern so zu verknüpfen, dass die Kontinuität gegeben ist, wenn die Anzeige weiterhin (oder nach einer Unterbrechung wieder) online ist. (Ist ja auch im Sinne der Damen, die hier für teures Geld Anzeigen schalten, und also auch wirtschaftlich geboten.)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Londo (04.07.2023), ljimmy (01.07.2023), Triberius4P6 (13.06.2023), Einlocher (13.06.2023)

Ich hole mal diesen Faden aus der Versenkung, weil...
                Mir ist (sehr positiv) aufgefallen das jetzt auch die Vorschaubilder bei Threats ohne aktive Anzeige sichtbar sind....

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Mir ist (sehr positiv) aufgefallen das jetzt auch die Vorschaubilder bei Threats ohne aktive Anzeige sichtbar sind....
                  Ist mir gestern auch gleich aufgefallen - ich wusste nur nicht, wo ich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen sollte

Ich hoffe, dies ist dauerhaft und nicht nur ein vorübergehender Fehler, denn gerade bei Mädels mit wechselnden Namen und Telefonnummern, erleichtert das Vorschaubild schon ungemein zur Identifizierung
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Dass man aber immer noch auf falschen Anzeigen landet, wenn man beim Bericht Aktuelle Anzeige auf Ladies.de anklickt, ist noch

https://www.ladies-forum.de/forum/re...3-rita-in-gera
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Leider sind die Bilder von nicht Aktiven Damen wieder verschwunden.

War sehr interessant mal Bilder von Mädels zu sehen die schon länger nicht mehr aktiv sind.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                        Leider sind die Bilder von nicht Aktiven Damen wieder verschwunden.

War sehr interessant mal Bilder von Mädels zu sehen die schon länger nicht mehr aktiv sind.
                        hier lag schlicht und ergreifend ein Bug vor, den wir nun gefixt haben.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          ...hier lag schlicht und ergreifend ein Bug vor, den wir nun gefixt haben....
                          Schade eigentlich (auch wenn mir die allgemeinen Gründe für das Fehlen der alten Bilder bekannt sind)
                          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Bastian (04.07.2023), Ladytester (03.07.2023)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Guten Tag,

hier lag schlicht und ergreifend ein Bug vor, den wir nun gefixt haben.

Beste Grüße Bastian
                            das man die Bilder sehen konnte oder das diese nun wieder wech sind❓❓❓
                            Wäre schon gut wenn die sichtbar bleiben

Kommentar

Es wäre durchaus wünschenswert, wen die Bilder dauerhaft erhalten bleiben würden.
                              Manchmal geben die SDL´s ja ihre Telefone einfach weiter, mit den Bildern kann man die Berichte leichter den Damen zuordnen
                              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ladytester (05.07.2023), Londo (04.07.2023)

Toll wäre ja mal ein Wort zum Entwicklungsstand und den aktuellen Baustellen

Kommentar

Ladytester (05.07.2023)
                                Lädt...
                                X