Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt springt er in der App nichtmal mehr zum letzen Artikel sondern immer zum. Anfang des Threads.
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Bei mir auf dem Handy (Samsung) läuft alles einwandfrei
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
        Bei mir auf dem Handy (Samsung) läuft alles einwandfrei
        Das hat auch kein Update auf IOS 16 🤣

Kommentar

Dann hab ich ja Glück gehabt
          Das Leben ist schön.

Kommentar

Einfach nur Lächerlich

Kommentar

Zitat von Classmyputs Beitrag anzeigen
              Einfach nur Lächerlich
              Könntest Du Deinen Schwachsinn auch mal konkretisieren, denn so weiss niemand worum es geht.

Kommentar

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

Könntest Du Deinen Schwachsinn auch mal konkretisieren, denn so weiss niemand worum es geht.
                Früher konntest man den Namen bzw. Nr. eingeben, und es wurden alle Ergebnisse gezeigt egal von welchem Bundesland. Doch jetzt muss man in jedem einzelnen Bundesland etwas eingeben um auf ein Ergebnis zu kommen.

​​​​​​Ich weiß nicht wieso man auf so einen Schwachsinn kommt und deshalb "Lächerlich"

Kommentar

Früher konntest man den Namen bzw. Nr. eingeben, und es wurden alle Ergebnisse gezeigt egal von welchem Bundesland. Doch jetzt muss man in jedem einzelnen Bundesland etwas eingeben um auf ein Ergebnis zu kommen.

​​​​​​Ich weiß nicht wieso man auf so einen Schwachsinn kommt und deshalb "Lächerlich"
                  na geht doch, jetzt können die Admins wenigstens reagieren. 👍

Kommentar

Früher? geht heute auch noch. Aber erstmal schimpfen geht ja viel einfacher.
                    Den letzten Satz lasse ich lieber unkommertiert.

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

🙏 Beide Probleme unter IOS 16 sind behoben! Jetzt macht die Mobile-Version wieder Spaß!

Kommentar

Neuerdings (seit ein paar Tagen) erhalte ich öffter beim Anmelden die Fehlermeldung
                        Requesting access token failed
                        Natürlich geht dann nichts mehr. Erst nach einigen Versuchen des erneuten Anmeldens funktioniert es...
                        Geht es einigen von Euch auch so oder liegt das an meinem Rechner?

Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                          Neuerdings (seit ein paar Tagen) erhalte ich öffter beim Anmelden die Fehlermeldung
                          Requesting access token failed
                          Natürlich geht dann nichts mehr. Erst nach einigen Versuchen des erneuten Anmeldens funktioniert es...
                          Geht es einigen von Euch auch so oder liegt das an meinem Rechner?

Hatte ich auch gerade, allerdings Mobil. In der Mobilen muss ich mich ständig neu anmelden obwohl das Häckchen gesetzt ist, Manchmal springt er so in meinen Account dann wieder die ganze Prozedur mit Nick und PW.

Kommentar

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

Hatte ich auch gerade, allerdings Mobil. In der Mobilen muss ich mich ständig neu anmelden obwohl das Häckchen gesetzt ist, Manchmal springt er so in meinen Account dann wieder die ganze Prozedur mit Nick und PW.
                            Das geht mir seit gestern auch so.
                            Muss mich dann auch neu anmelden.
                            Hab das Passwort aber gespeichert und dann geht's ziemlich flot weiter.
                            Das Leben ist schön.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

Das geht mir seit gestern auch so.
                              Muss mich dann auch neu anmelden.
                              Hab das Passwort aber gespeichert und dann geht's ziemlich flot weiter.
                              Gespeichert habe ich die Daten ja auch, früher war ich aber immer online bis ich mich eventuell mal abgemeldet habe oder den Cache geleert hatte.

Kommentar

Servus,

wenn ich mit der erweiterten Suche etwas gesucht habe und ich gehe in der Leiste darüber wieder auf "Erweiterte Suche", dann bekomme ich einen 502 Error. Gehe ich im Seitenmenü auf die erweiterte Suche, funktioniert es.
                                Ist reproduzierbar.

Grüße
                                Opa Motzki

Kommentar

Lädt...
                                X