Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,

die Anmeldung funktioniert immer noch nur durch die Hintertür.

Grüße
    Opa Motzki

Kommentar

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,

die Anmeldung funktioniert immer noch nur durch die Hintertür.

Grüße
      Opa Motzki
      sozusagen Anal...
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Fehler ist behoben... 🙏
        Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Servus,

yo, danke!
          Gestern Abend war es noch etwas holprig, heute wieder normal.

Grüße
          Opa Motzki

Kommentar

Irgendetwas stimmt heute nicht mit dem Anmeldeprozess, sowohl Mobil als auch Desktop. Jedesmal springt er zurück und es geht keine Anmeldeoption auf und plötzlich nach dem zigten Versuch ist man angemeldet obwohl man gar nichts eingegeben hat?

Kommentar

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
              Irgendetwas stimmt heute nicht mit dem Anmeldeprozess, sowohl Mobil als auch Desktop. Jedesmal springt er zurück und es geht keine Anmeldeoption auf
              Stimmt! Bei mir ebenso.... stabil laufen sieht wohl etwas anders aus...
              Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Anmelden ist Glücksache.
                Anforderung des Anmeldebutton´s nicht möglich
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zu meiner Zeit ging das Anmelden noch, nur das Abmelden war nicht mehr möglich.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Freitag der 13 halt, da zickt auch das Forum.
                    Grad bin ich ohne Probleme wieder hier reingekommen....

Kommentar

Ich muss nochmal ein Lob aussprechen auf die Macher der neuen Version und einigen neuen Features die man erst erkennt wenn man sie wirklich braucht. So ist es mir jetzt zweimal passiert das ich während des schreibens den Kontakt verloren habe und mich masslos ärgerte, aber siehe da die Macher des neuen Forums haben da etwas eingebaut was sehr brauchbar ist. Der eingegebene Text wird automatisch gespeichert und kann bei Bedarf wieder hergestellt werden.

Danke Jungs dafür!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bubi 18 (24.06.2022)

Kann es sein, daß man sich seit ein paar Tagen mit Edge nicht mehr im Forum anmelden kann?
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Kann es sein, daß man sich seit ein paar Tagen mit Edge nicht mehr im Forum anmelden kann?
                          Bei mir funktioniert es wunderbar.

Allerdings bei der Telefonnummernsuche bei den Anzeigen finde ich über Edge gar nix.
                          Nur über den brennenden Fuchs komm ich zu Info´s aus dem Forum bei der Telefonnummernsuche.
                          Betrifft wie gesagt die Anzeigen, Google Suche

Kommentar

login.ladies.de Anmeldung bei Ladies.de

ist bei mir nur eine leere Seite.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              login.ladies.de Anmeldung bei Ladies.de

ist bei mir nur eine leere Seite.

also es muss definitiv an Dir liegen, habe es gerade Mobil wie PC getestet und es funktioniert einwandfrei. Lösche doch einfach mal den Cache und den Verlauf.

Kommentar

Hat schon jemand auf IOS 16 geupdatet, ich muss jetzt bei jeder Aktion die ich tätige die Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Nervt irgendwie!!!

Kommentar

Lädt...
                                X