Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ich wundere mich, dass "Webcam - Erlebnisberichte" und "Telefonsex - Erlebnisberichte" oft dunkelblau sind, obwohl es dort keine neuen Themen bzw. Berichte gibt."Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)
"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Kommentar
-
Moin,
scheint abgestellt worden zu sein, jedenfalls erscheint das auf dem Handy jetzt nicht mehr Danke dafür..
Grüsse Brösel
Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigenMoinsen
Kann man die Datenschutzerklärung nicht im Profil 1x bestätigen und dann ist Gut ?
Wenn ich mit Handy rein gehe kommt jedesmal erst Datenschutz bestätigen obwohl ich immer eingeloggt bleibe.
Das nervt doch etwas oder haben das andere nicht ?
GrüßeGrüße Brösel
Kommentar
-
Eines was immer noch auffällt und auch ein wenig nervig ist in der Mobilen Version muss ich mich ständig neu anmelden, dass war früher nicht der Fall. Das merkwürdige ist mal muss ich mich komplett mit Nick und PW anmelden und dann geht es wie von Geisterhand von Anmelden ohne zutun.
Geht es nur mir so?Nichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigenEines was immer noch auffällt und auch ein wenig nervig ist in der Mobilen Version muss ich mich ständig neu anmelden, dass war früher nicht der Fall. Das merkwürdige ist mal muss ich mich komplett mit Nick und PW anmelden und dann geht es wie von Geisterhand von Anmelden ohne zutun.
Geht es nur mir so?
Kommentar
-
Bei mir funzt es ganz normal, wie sonst auch.
Aber das nervige Weiterleiten beim Anmelden zum Ladies Konto find ich nach wie vor störend.Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Suchfunktion funktioniert nicht sonderlich.
Suche nach Namen blieb erfolglos,
Suche per Telefonnummer ebenso.
Suche über Stichworte ebenfalls ohne Erfolg.
Mußte das halbe Frankenforum durchsuchen,da ich wußte Kollege DL hat einen Bericht geschrieben.
Selbes Problem dann mit der nächsten Dame, auch da weiss ich, das es einen Bericht gibt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigenKann es sein das bei der Wartung gestern etwas schiefgelaufen ist? Beim aufrufen der Seite kann man sich erst anmelden nachdem man z.B. Neue Beiträge aufgerufen hat, vorher regiert die Anmeldung nicht!
Habe mich wieder abgemeldet und die direkte Anmeldung funktioniert immer noch nicht....
Ich habe auch immer noch das Problem, dass alles, was ich schreibe rot unterstrichen wird und das ist nur im ladies-forum seit dem Update so, sonst nirgendwoAlle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
-
merkwürdig, muss entweder an deinem PC oder deinen Foreneinstellungen liegen. Wenn ich deinen Text kopiere ist bei mir nichts rot unterstrichen.
Oder kopierst du den zuvor geschriebenen Text aus Word? Oder sind da Browsereinstellungen dran schuld?
Kommentar
-
Zitat von Alex78 Beitrag anzeigenmerkwürdig, muss entweder an deinem PC oder deinen Foreneinstellungen liegen. Wenn ich deinen Text kopiere ist bei mir nichts rot unterstrichen.
Oder kopierst du den zuvor geschriebenen Text aus Word? Oder sind da Browsereinstellungen dran schuld?
Seit dem Forumsupdate habe ich das Problem nur hier im Ladies-Forum (vor dem Update kein Problem).
In keinem anderen Forum, per Mail oder Word tauchen diese roten Linien auf (so als wenn alle Wörter falsch geschrieben sind).
Auch wenn ich meinen Text zuvor in Word schreibe und dann ins Forum kopiere, ist dann alles rot.
Bei den Forumseinstellungen kann man nur Sprache und Zeitzone auswählen und das stimmt alles.
ABER: Ich habe jetzt mal statt Firefox (den ich immer nutze) mal Chrome genommen und siehe da: Nichts rotes mehr - welche eine Wohltat.
Danke für den Denkanstoß
Nebenbei bemerkt:
Die Anmeldung funktioniert auch beim Chrome und Edge (den ich vorher ausprobiert habe) nicht.
Beim Edge fliegt man sofort raus und es erscheint "Entschuldigung, deine Sitzung ist abgelaufen. Bitte lade die Seite erneut."
Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
-
Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
ABER: Ich habe jetzt mal statt Firefox (den ich immer nutze) mal Chrome genommen und siehe da: Nichts rotes mehr - welche eine Wohltat.
Danke für den Denkanstoß
Im Firefox find ich sofort alles.
Außer gestern, da fand ich nicht mal im Forum selbst die Berichte, die ich suchteWer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Kommentar
-
Servus,
also irgendwas habt ihr beim Update verbogen!
Ich kann mich mit dem Schlaufon nur über einen Umweg anmelden.
Das Anmeldefenster klappt immer wieder zu, sobald man draufklickt. Nur über neu registrieren und dann den Link "vorhandenes Konto" klappt es beim 2. Mal. Beim ersten Versuch kommt "ungültiger Token empfangen, falsches Passwort". Ich habe mich definitiv NICHT vertippt. Weil, beim 2. Mal kommt die gleiche Meldung kurz und verschwindet dann.
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
-
Ich habe den Eindruck, als sei das Forum tatsächlich zu einer früheren – fehlerhaften – Version zurückgekehrt. Neben den Anmeldeschwierigkeiten funktioniert auch die Danke-Funktion nicht mehr: das war ja eine der Wunderlichkeiten nach der Umstellung der Forensoftware, die in der Zwischenzeit behoben wurde.
Kommentar
-
Zitat von piano Beitrag anzeigenfunktioniert auch die Danke-Funktion nicht mehr:.
Auch kann ich das Danke wieder zurücknehmen
Allerdings bleibt zumindest für mich die Weiterleitung zu Ladies bei der Anmeldung einfach nur nervig und zeitraubend, da langsamWer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Kommentar
Kommentar