Zitat von Ladytester
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigenBei mir ist der Text innerhalb der Beiträge jetzt immer doppelt zu sehen. Zum Beispiel: Beitrag, darunter "Bedankt hat sich.....", danach nochmal der Beitrag in voller Breite des Fensters. Wie kommt das?
(Falls ich übersehen haben sollte, dass das bereits kommentiert wurde, bitte ich um Nachsicht!)
Kommentar
-
Moin. Ich hätte noch eien kleine Bitte, bzw. eine Frage.
Es geht um das Thema Cookies hier auf der Seite. Ich weiß jetzt nicht, ob das an mir liegt, aber immer wenn ich auf "Ich stimme zu" klicke dann habe ich die Meldung am nächsten Tag wieder und es ist leider nervig.
Liegt das an dieser Seite oder an mir? Ich kenne mich da nicht so gut mit aus.
Kommentar
-
Zitat von Christian92 Beitrag anzeigenMoin. Ich hätte noch eien kleine Bitte, bzw. eine Frage.
Es geht um das Thema Cookies hier auf der Seite. Ich weiß jetzt nicht, ob das an mir liegt, aber immer wenn ich auf "Ich stimme zu" klicke dann habe ich die Meldung am nächsten Tag wieder und es ist leider nervig.
Liegt das an dieser Seite oder an mir? Ich kenne mich da nicht so gut mit aus.
Auch wen man zb. mal schauen möchte, von wem man ein Danke bekommen hat, kann man das meist noch nicht im eigenen Profil.
Kommt immer die Fehlermeldung, Suchanfrage abgelaufenWer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
DA bist du nicht allein, dieses nervige Problem haben mehrere.
Auch wen man zb. mal schauen möchte, von wem man ein Danke bekommen hat, kann man das meist noch nicht im eigenen Profil.
Kommt immer die Fehlermeldung, Suchanfrage abgelaufen
mal geht es,dann wieder nicht. Habe noch kein Algorithmus erkennen können. Außerdem kommen sie zeitversetzt.Nichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Ich hab die Profileinstellungen so eingestellt, das ich bei Danke Clicks eine entsprechende E- Mail auf meine Mailadresse bekomme.
Kommt aber auch nix.Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon irgendwo gemacht wurde...
Wäre es möglich den Hintergrund-Kontrast der "feststehenden Threads", z.B. im VCetwas mehr von den darauffolgenden Threads abzuheben/dunkler zu machen? Ist auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden, zumindest auf meinem Note-Book.Ankündigung - Verschmelzung OT und VC
Erstellt von Bastian, 29.09.2019, 16:461 Antwort
758 Hits
von Bastian
03.10.2019, 14:51Gebräuchliche Abkürzungen im P6
Erstellt von Bastian, 08.01.2014, 18:470 Antworten
18.530 Hits
von Bastian
08.01.2014, 18:47Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...
Kommentar
-
Nach Umstellung der Anmeldung im Forum und auf ladies.de nutze ich die Funktion des Merkzettels sehr gern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert der Merkzettel im Grunde gut. An die Wunderlichkeit, dass manche Anzeigen nach Ortswechsel der Lady ohne Probleme angezeigt werden, manche erst durch Klicken auf die neue Anzeige vollständig (d.h. mit Bild) aktualisiert werden, habe ich mich gewöhnt. Nun ist es aber auch passiert, dass Anzeigen, die nach einer Woche Pause wieder aktiviert wurden, weiterhin als "offline" gelistet werden – was den Sinn der Liste ad absurdum führt, weil ich ja gerade NICHT mehr mühsam einzelne Anzeigen recherchieren möchte, ob sie wieder online sind. Um diese beiden Anzeigen geht es (falls es für die Diagnose einen Unterschied macht):
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10716770
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lana-10728207
Wenn ich mich recht erinnere, ist die erste Anzeige komplett identisch mit der zuvor auf dem Merkzettel gespeicherten; bei der zweiten Anzeige hat sich die Überschrift geändert (zuvor war eine konkrete Aufenthaltsdauer hinzugefügt), der Rest ist, glaube ich, identisch. Ich weiß nicht, wie die Anzeigen innerhalb des Systems gespeichert und identifiziert werden, und ich kann mir vorstellen, dass bei gravierenden Änderungen der Anzeige Vorbehalte bestehen, diese einfach zu "aktualisieren". Aber bei allenfalls marginal veränderten Anzeigen sollte die Kontinuität doch irgendwie gewährleistet sein, sonst verliert die Funktion ihren Sinn. Vielleicht lässt sich da was machen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
born to fuck (31.03.2022), eddieno (30.03.2022) -
Ist eigentlich absehbar, wann das nächste Update kommt? Es macht ja keinen Sinn, bereits mehrfach mitgeteilte Auffälligkeiten erneut zu posten, wenn sie ebenfalls auf die zum Zeitpunkt der Feststellung aktuelle Softwareversion zurückzuführen sind...
Kommentar
-
Gute Tag zusammen,
Zitat von Ladytester Beitrag anzeigenWird noch daran gearbeitet, dass man im Virtuellen Café Strang wieder seine Beiträge editieren darf?
Kurzes Feedback, Danke gesagt und Danke erhalten sind jetzt wieder statistisch abrufbar.
Beste Grüße Bastian
Kommentar
-
Ist nach dem Update beim Verfassen von Beiträgen die gewählte Schriftgöße von: (Standard) fest deffiniert?
Beim Verfassen oder kopieren von Entwürfen wechselt die Schriftgröße bei mir selbstständig und muss zum Teil wieder einzeln angepasst werden..
Beispiele: hier (Zeile: 2019:) oder auch hier im Beitrag des FK.
PS. sehe gerade, auf dem Handy (Android) passt die Schriftgröße. Auf dem Windows-PC mit Win 10 aber nichtZuletzt geändert von Andrew666; 02.04.2022, 12:19.
Kommentar
Kommentar