Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,

ich hatte gestern den ganzen Vormittag über Fehler 503 (Server nicht erreichbar).
    So viele wie ich davon in den letzten 4 Wochen hatte, hatte ich in den letzten 4 Jahren nicht....

Grüße
    Opa Motzki

Kommentar

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,

ich hatte gestern den ganzen Vormittag über Fehler 503 (Server nicht erreichbar).
      So viele wie ich davon in den letzten 4 Wochen hatte, hatte ich in den letzten 4 Jahren nicht....

Grüße
      Opa Motzki
      Hatte ich auch.
      Und als ich mir die Beitragszahl angeschaut habe, kam ich zu dem Schluss, das das noch viele andere auch hatten, waren keine Beiträge in der Zeit
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Also, eigene Postings kann man momentan nicht bearbeiten und ändern, wen man nachträglich einen Fehler gesehen hat.

Außerdem ist es nach wie vor schwer erkennbar, das eine neue Seite angefangen hat.
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Servus,

mit den Browser-Schaltflächen zwischen den Seiten eines Threads zu blättern (also letzten Beitrag aufgerufen, eine Seite davor mit Seitennummer aufgerufen und dann mit der "zurück" Schaltfläche wieder zur letzten Seite) funktioniert seit der neuen Software auch nicht mehr.

Grüße
          Opa-Motzki

Kommentar

In der Überesicht der Foren erscheint als letzter Beitrag dies:
            Virtuelles Café - Off-Topic DiskussionenDas Forum zum Plaudern und zum überregionalen Meinungsaustausch für alle Benutzer - Schreibrechte erst über 25 Beiträge – nur sichtbar für registrierte Mitglieder 2.474 159.003 Krim
            von mea culpa
            Gestern, 23:13
            d.h. alle Beiträge die heute geschrieben wurden sind nicht in der Übersicht.

Etwas "ungeschickt", denn ich hatte mich darauf verlassen und das VC heute erst gar nicht angeklickt, da vermeintlich nichts Neues darin zu lesen war...

Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

Kommentar

Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen
              Etwas "ungeschickt", denn ich hatte mich darauf verlassen und das VC heute erst gar nicht angeklickt, da vermeintlich nichts Neues darin zu lesen war...
              Du könntest auch deine Gewohnheiten ändern, es gibt auf der Foren Startseite doch einen genialen Button "Neue Beiträge" Da ich vermute das du täglich hier bist hält sich die Zahl dort noch in Grenzen und du kannst wunderbar auswählen was dich interessiert.

Kommentar

Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen
                In der Überesicht der Foren erscheint als letzter Beitrag dies:
                Virtuelles Café - Off-Topic DiskussionenDas Forum zum Plaudern und zum überregionalen Meinungsaustausch für alle Benutzer - Schreibrechte erst über 25 Beiträge – nur sichtbar für registrierte Mitglieder 2.474 159.003 Krim
                von mea culpa
                Gestern, 23:13
                d.h. alle Beiträge die heute geschrieben wurden sind nicht in der Übersicht.

Ich hab es so gemacht.....

Das Virtuelle Cafe geöffnet, die Fäden, welche für mich interessant sind einzeln aufgerufen ( z.b. Krim), dann den obig angebrachten Button Abonnieren geklickt, und schon bekomme ich unter Nachrichten Neues dazu angezeigt.

OK, umständlich weil erst eingerichtet werden muss...

Nachteil.... Ein neuer Faden ist nur dann ersichtlich wenn man die ganze Seite aufruft. Diese kann leider nicht in Gänze abonniert werden.

Also immer, oder ab und an, die ganze Seite aufrufen und dann neue, interessante Fäden zusätzlich abonnieren.

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  Du könntest auch deine Gewohnheiten ändern, es gibt auf der Foren Startseite doch einen genialen Button "Neue Beiträge" Da ich vermute das du täglich hier bist hält sich die Zahl dort noch in Grenzen und du kannst wunderbar auswählen was dich interessiert.
                  Wen du dich nicht anmeldest, sondern nur als Gast das Forum nutzt, dann werden dir die Beiträge im VC nicht angezeigt.
                  Erst wen du dich mit deinem Nick und Passwort einloggst, dann bekommst du auch diese Beiträge zu sehen.
                  Aber solange du nur ohne Nick im Forum suchst, dann sieht man keine Beiträge aus dem VC

Kommentar

dann meld dich doch an

Kommentar

Gab es schon einen Kommentar, dass man sich bei "langen" Threads (bei denen eine 2. oder 3. Seite notwendig ist, um die letzten Einträge zu zeigen), dass es bei solchen Threads nicht möglich ist direkt auf die letzte Seite zu springen? Es geht nur etwas umständlich, dass man auf die erste Seite springt und dann auf die letzte.

Sorry, wenn das Thema schon besprochen worden sein sollte ...

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
                        Gab es schon einen Kommentar, dass man sich bei "langen" Threads (bei denen eine 2. oder 3. Seite notwendig ist, um die letzten Einträge zu zeigen), dass es bei solchen Threads nicht möglich ist direkt auf die letzte Seite zu springen? Es geht nur etwas umständlich, dass man auf die erste Seite springt und dann auf die letzte.

Sorry, wenn das Thema schon besprochen worden sein sollte ...
                        das ist so nicht richtig, wenn du auf das Symbol vor dem eigentlichen Thementitel klickst springt man automatisch zum letzten Beitrag.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jansito (03.03.2022)

Das editieren der Stichwortwolke wäre wieder wünschenswert, damit man den leidigen SDL mit unterdurchschnittlichen Service trotz Nummernwechsel nicht in die Falle tappt. Die gegenseitige Information ist ja der Grundgedanke des Forums.

Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1489528-alice

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                            Das editieren der Stichwortwolke wäre wieder wünschenswert, damit man den leidigen SDL mit unterdurchschnittlichen Service trotz Nummernwechsel nicht in die Falle tappt. Die gegenseitige Information ist ja der Grundgedanke des Forums.

Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1489528-alice
                            Dann schraubt da jeder rum.
                            Einfach einen kleinen " Minibericht " schreiben wie " Dame XY hat neue >Nummer. Nummer ist 123456789. "

Dann kann ein Mod die Nummer einpflegen... Und kurz vermerken/ verkünden

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              Dann kann ein Mod die Nummer einpflegen... Und kurz vermerken/ verkünden
                              Eben, wir haben ja sonst nix zu tun ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sexboy (03.03.2022)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Dann schraubt da jeder rum.
                                Bis jetzt alles nur Spekulationen, löschen konnte man eh nie. Vielleicht ist es möglich das der TE Moderator Möglichkeiten erhält.

Ich lese sehr viele Berichte, mir ist z.B. in Thüringen noch keine Stichwortwolke aufgefallen wo massenhaft falsche Nummern oder ähnliches drin stand. Wenn dann waren sie gleich zu Anfang falsch vorhanden.

Nachtrag: wenn man bei anderen Profilen Bei "Beiträge" und "Danke" auf die Zahlen geht kommt immer noch https://www.ladies-forum.de/search?r=123300202
                                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
                                X