Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend,

mich würde mal noch interessieren warum bei vielen Beiträgen, neben dem Foto, die Daten der Ladies nicht angezeigt werden, z.B. Alter, Größe, KF usw.

Danke schon mal für eine Rückmeldung.

VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (16.02.2022)

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

mich würde mal noch interessieren warum bei vielen Beiträgen, neben dem Foto, die Daten der Ladies nicht angezeigt werden, z.B. Alter, Größe, KF usw.

VG
      LJ
      Ja, die vermisse ich auch.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Moinsen
        Kann man die Datenschutzerklärung nicht im Profil 1x bestätigen und dann ist Gut ?
        Wenn ich mit Handy rein gehe kommt jedesmal erst Datenschutz bestätigen obwohl ich immer eingeloggt bleibe.
        Das nervt doch etwas oder haben das andere nicht ?

Grüße
        Grüße Brösel

Kommentar

Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
          Moinsen
          Kann man die Datenschutzerklärung nicht im Profil 1x bestätigen und dann ist Gut ?
          Wenn ich mit Handy rein gehe kommt jedesmal erst Datenschutz bestätigen obwohl ich immer eingeloggt bleibe.

Grüße
          Bei mir kommt "Datenschutz bestätigen" auch immer, aber es stört mich nicht so sehr.
          Mich nervt es mehr, wenn ich auf vielen Internetseiten die Cookies immer einzeln wegklicken muss! Es gibt unzählige Firmen, die die Daten abgreifen wollen.
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

Guten Tag zusammen,

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
            Guten Abend,

VG
            LJ
            kannst du mir bitte ein entsprechendes Beispiel per PN schicken damit ich das Anliegen reproduzieren kann, Danke im Voraus.

Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
            Moinsen

Grüße
            Das ist jetzt nicht unmittelbare Angelegenheit des Forums ich leite deine Anfrage entsprechend weiter.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Broesel69 (17.02.2022)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
              ... Also ich sehe überhaupt nicht mehr in meiner Berichtsübersicht, ob sich jemand bedankt hat

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Abend,

Danke für die Info, wird wieder in Ordnung gebracht

Besten Gruß Bastian
              Also ich hab jetzt mal ein paar Tage verstreichen lassen, aber die angesprochenen "Danke" in der Berichtsübersicht sind immer noch weg...

Und irgendwie muss ich anscheinend damit leben, das weiterhin alles, was ich schreibe rot unterstrichen wird (was echt nervig ist)... ❓

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ladytester (17.02.2022)

Also ich hab jetzt mal ein paar Tage verstreichen lassen, aber die angesprochenen "Danke" in der Berichtsübersicht sind immer noch weg...
                vor 2-3 Tagen ging es mal kurz
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

aber die angesprochenen "Danke" in der Berichtsübersicht sind immer noch weg...
                  Ich weiß gar nicht wovon du sprichst...

Kommentar

Konnte heute auch mal kurz sehen, für welche Beiträge ich ein Danke bekommen habe.
                    Aber leider muss man dann immer auf den Beitrag klicken, um zu sehen von wen.
                    Wäre wünschenswert, wen das gleich ersichtlich wäre, wer sich bedankt hat.

Und hier in diesem Bericht zb
                    Amberg - Yoanna - wieder da! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
                    steht nur die Adresse der Dame, nicht aber Alter, Grösse KF.

Wäre wünschenswert, wen dies gleich mit oben-
                    unter der Adresse mit stehen würde.

Man muss immer mühselig in die Stichworte runter, um zu erkennen, welche Drehzahldaten die Dame halt, Alter, Grösse Etc

Selbes Beispiel hier.
                    Im Bericht steht kein Alter, Keine Größe, keine KF Grösse.
                    Fürth - KETRIN-AV Queen --- Spart Euch das Geld - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
                    In der Anzeige gibt die Dame es aber an.
                    Hure oder Nutte KETRIN-AV Queen in Fürth, 0151-63098066 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Das ist das, welches Little Joe meint.
                    Hoffe, ich hab ihm jetzt nicht vorgegriffen, das er PM geschrieben hat....

Des weiteren war es im alten Forum leichter erkennbar, ob der Beitrag bei den neuen Beiträgen aus Franken, Hamburg, Berlin kam.
                    Das war in einer eigenen Spalte.
                    Jetzt ist es relativ schwer zu erkennen, sozusagen unter dem Titelthema steht das im Kleingedruckten.
                    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Däne15 (02.03.2022), Ladytester (17.02.2022)

Altersverifizierung funktioniert bei mir mal gar nicht. Über Chrom die Fehlermeldung nicht genug Speicher (liegt an chrome) und Opera springt an den Anfang der Verifizierung... Hat jemand einen Tipp?
                      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

1. Konnte heute auch mal kurz sehen, für welche Beiträge ich ein Danke bekommen habe.
                        Aber leider muss man dann immer auf den Beitrag klicken, um zu sehen von wen.
                        Wäre wünschenswert, wen das gleich ersichtlich wäre, wer sich bedankt hat.

2. Im Bericht steht kein Alter, Keine Größe, keine KF Grösse.
                        Fürth - KETRIN-AV Queen --- Spart Euch das Geld - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
                        In der Anzeige gibt die Dame es aber an.
                        Hure oder Nutte KETRIN-AV Queen in Fürth, 0151-63098066 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

3. Des weiteren war es im alten Forum leichter erkennbar, ob der Beitrag bei den neuen Beiträgen aus Franken, Hamburg, Berlin kam.
                        Das war in einer eigenen Spalte.
                        Jetzt ist es relativ schwer zu erkennen, sozusagen unter dem Titelthema steht das im Kleingedruckten.
                        zu 1. Es gibt da noch einen Bug, welcher die Performance des Forums beeinflusst. Daher wird das noch ein paar tage dauern bis dies Reibungslos läuft. Auf jeden Fall werden alle Funktionen diesbezüglich wieder aktiviert.

zu 2. Danke erst einmal, jetzt ist das reproduzierbar -> ich habe das in diesem Thread jetzt entsprechend angepasst

Ob wir das in den alten Thread´s repariert bekommen, dazu will ich mich jetzt nicht äußern.

zu 3. Ich denke auch das diese "eigene" Spalte Sinn macht.

Besten Gruß und schönes Wochenende
                        Bastian

Kommentar

spezialist77 (18.02.2022), Undresser (18.02.2022)

Mir fällt gerade auf, gerade erstellte Beiträge lassen sich nicht mehr editieren. Wollte nach abschicken einen Autokorrekturfehler ausbessern. Es gibt nur den Button Zitat 2 x.
                          Edit: Hier geht es, bei einer Zitatantwort im Corona Forum aber nicht.
                          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann, hier die Meldung das ich es über ein anderes Endgerät hinbekommen habe. Hat sich also erledigt
                            "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Ich nutze das Forum seit längerer Zeit fast nur noch als passiver Mitleser. Deswegen kann ich zu den Änderungn nicht viel sagen, denn solange ich die Berichte lesen kann, ist mir das Drumherum eigentlich relativ egal. Aber einen Kritikpunkt habe ich. Dass normale User jetzt nicht mehr die Stichwortwolke aktualisieren beziehungsweise einen Tag hinzufügen können, wird auf lange Sicht ein Problem werden. Ich konnte gerade eine Telefonnummer aufgrund fehlender Berechtigung nicht als Tag hinzufügen. Mitforisten, die nach dieser Nummer suchen, werden dann entsprechend die Dame nicht über die Telefonnummer finden. Solche Fälle werden sich im Laufe der Zeit häufen, bis die Suchfunktion ad absurdum geführt ist. Vielleicht solltet ihr das überarbeiten. Mir war nicht bewusst, dass mit der Stichwortwolke Unsinn getrieben wird und verstehe natürlich, dass ihr daher eine Änderung machen musstet. Aber die Änderung in dieser Form ist eine deutliche Verschlechterung. Vielleicht findet ihr eine bessere Lösung, die euch trotzdem weniger Arbeit bereitet.
                              Ich bin ein Optikficker

Kommentar

Ladytester (22.02.2022)

Also heute nervt es mit der Anmelderei in der Mobilen. Wird das nochmal geändert?
                                Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Lädt...
                                X