Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht.
    Jedesmal, wenn ich in das Forum möchte
    ​dann muß ich mich immer wieder neu
    anmelden.
    Ich hatte vorher damit keine Probleme.
    Nach der Umstellung hat es auch gut funktioniert.
    Es ist einfach nur nervig,sich jedesmal
    neu an zu melden.
    Kann mir das mal jemand bitte erklären.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Gruß Blanko46

Ich kann nur für mich sprechen, auf der Mobilen muss ich mich auch immer wieder neu anmelden, war früher immer on. Jetzt ist es willkürlich mal bin ich noch drin dann wieder der Anmeldeprozess. In der Desktop Version war/bin ich das ja gewöhnt.
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      [Ladezeiten besser geworden]...Das kann ich leider nicht bestätigen. Im Gegenteil......
      gerade mal wieder hier
      da fliegt mir ja mein Toupet weg bei dem traffic: danke; lasst es bitte so schnell
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (05.02.2022)

Liebe Leute,

ausweislich des Kalenders (wenn man ihn denn wiederfindet) bin ich im vorigen Monat fünfundachtzig Jahre alt geworden. In all diesen Jahren habe ich nie verstanden, warum man bewährte Dinge ändern muss. Ergänzungen und Verbesserungen - klar, sind akzeptiert. Aber warum den ganzen Laden auf den Kopf stellen
        Dabei fällt doch alles raus...

LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

LM-WW-69 (06.02.2022)

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Liebe Leute,

ausweislich des Kalenders (wenn man ihn denn wiederfindet) bin ich im vorigen Monat fünfundachtzig Jahre alt geworden. In all diesen Jahren habe ich nie verstanden, warum man bewährte Dinge ändern muss. Ergänzungen und Verbesserungen - klar, sind akzeptiert. Aber warum den ganzen Laden auf den Kopf stellen
          Dabei fällt doch alles raus...

LG,
          Senex

Es ist müßig darüber zu lamentieren, Bastian hatte es schonmal angeschnitten das gewisse Dinge auf neuen Systemen/BS nicht mehr laufen. Und viele waren auch mit W98 oder 7 zufrieden und auch da ist die Zeit nicht stehen geblieben. Anstatt sich dauernd darüber zu mokieren sollte man die Fehler und Unzulänglichkeiten finden und melden dann flutscht auch das Neue.
          ich hatte auch Prg. die ich liebgewonnen hatte und die wurden einfach nicht mehr weiterentwickelt und ich musste mich nach Alternativen umsehen oder eben darauf verzichten.

Was mir aufgefallen ist der eigentliche Zweck des Forums wird rege genutzt nur der Small Talk der „alten Hasen“ hat erheblich nachgelassen.
          Zuletzt geändert von Invisible_Man; 06.02.2022, 18:46.
          Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

Es ist müßig darüber zu lamentieren,.......

Was mir aufgefallen ist der eigentliche Zweck des Forums wird rege genutzt nur der Small Talk der „alten Hasen“ hat erheblich nachgelassen.
            Nunja, momentan ist es im Corona Faden relativ ruhig.
            Großes schweigen ist in letzter Zeit auch beim Burgherr, Senex ist auch ruhiger geworden .

Was mir grad aufgefallen ist, Thema geschlossen, mit ist das Schloss zu klein.
            Hab es schon mehrmals übersehen. Ist zwar klein und handlich mittlerweile für die Mod´s leicht heranzuschleppen.
            Aber auch leicht zu übersehen, da es so klein und leicht ist.
            Das alte, große Kerkerschloss ist mir lieber gewesen

Was mir aufgefallen ist der eigentliche Zweck des Forums wird rege genutzt nur der Small Talk der „alten Hasen“ hat erheblich nachgelassen
            Ich bekomm zB. keine Witzebilder mehr hochgeladen.
            Vielleicht ist es auch deshalb ruhige geworden.

Den Stammtisch und die Forengruppen gibt es nicht mehr, auch ein Grund für den ein oder anderen, nicht mehr so oft Online zu sein
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Senex (07.02.2022), manni62 (06.02.2022)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              [...]
              Was mir grad aufgefallen ist, Thema geschlossen, mit ist das Schloss zu klein.
              Hab es schon mehrmals übersehen. Ist zwar klein und handlich mittlerweile für die Mod´s leicht heranzuschleppen.
              Aber auch leicht zu übersehen, da es so klein und leicht ist.
              Das alte, große Kerkerschloss ist mir lieber gewesen
              [...]
              Einige wichtige Kennzeichnungen und somit oft auch Schaltflächen sind im neuen Forum zu klein. Vor Allem wenn man dann auf Handy oder Tablet unterwegs ist. Ich denke aber, dass ist Kosmetik und lässt sich sicher einfach anpassen, wenn erstmal alle wichtigen Dinge hier reibungsfrei laufen.
              Gruß Pandab@r

Kommentar

Geht es denn wirklich nicht anders, als dass man bei jeder Anmeldung 2 x die Cookies akzeptieren muss?
                Und wenn man das Forum verlässt muss man sich immer wieder neu anmelden - das war vorher auch besser.
                So ein Button "angemeldet bleiben" wäre toll.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Servus,

den Haken bei "angemeldet bleiben" kann man in der Anmeldemaske setzen.
                  Er funktioniert allerdings nicht.....

Grüße
                  Opa Motzki

Kommentar

Guten Tag zusammen,

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                    Servus,

Grüße
                    Opa Motzki
                    Danke für die Information, das erklärt einiges Das wiederum ist nicht die Baustelle des Forums, kann ich entspannt weiter geben

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                      Funktioniert nicht immer, gerade eben ging es ohne Problem nachdem ich das letzte mal irgendwann gestern zuletzt online war.
                      Wann und warum konnte ich bisher nicht feststellen, manchmal schon nach einer Stunde und ich meine auch nach 2 Tagen ging es schon ohne neu anmelden zu müssen.
                      Manchmal wurde ich als angemeldet erkannt und beim weiterklicken musste ich mich dann doch nochmal anmelden. Muster nicht erkennbar.

Kommentar

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

...

Hallo lieber Kollege,

Dank für Deine Stellungname. Ob das Lamentieren nun Zweck hat, weiß ich auch nicht; einzelne Anregungen zu geben, ist schwierig, dazu ist mir das Ganze zu unübersichtlich. Der "eigentliche Zweck des Forums" ist für mich längst erfüllt; ich habe mich in der Welt der Prostitution zurecht gefunden und meine Lieblinge entdeckt. Der "Small Talk der alten Hasen" ist für mich das eigentliche Salz in der Suppe; aber gerade den wollte man wohl unterbinden. Ich werde es überleben.

LG.
                        Senex
                        Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                          Der "eigentliche Zweck des Forums" ist für mich längst erfüllt; ich habe mich in der Welt der Prostitution zurecht gefunden und meine Lieblinge entdeckt. Der "Small Talk der alten Hasen" ist für mich das eigentliche Salz in der Suppe
                          Salz ohne Suppe ist sinnlos, schreib mal wieder einen Bericht!
                          Oder mit anderen Worten: Koch die Suppe, für die du das Salz brauchst. Dafür ist das Forum nämlich da.
                          Hab's geschrieben in guter Zeit,
                          Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                          Und find nicht halb die Freud so mehr,
                          Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                          Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                          Da doch wohl immer die schönste Frist
                          Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                          Sie hat der lieben Frau gemacht.
                          J. W. v. Goethe

Kommentar

Senex (08.02.2022)

Wo sind eigentlich die Titel oder Überschriften für einen Beitrag hin? In der alten Version habe ich meinen Postings oft einen Titel verpasst, sodass ich zu späteren Zeitpunkten auf einen Blick wusste was drinsteht.
                            Wurden die abgeschafft? Ich nutze die mobile Version.
                            Hab's geschrieben in guter Zeit,
                            Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                            Und find nicht halb die Freud so mehr,
                            Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                            Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                            Da doch wohl immer die schönste Frist
                            Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                            Sie hat der lieben Frau gemacht.
                            J. W. v. Goethe

Kommentar

Senex (08.02.2022)

Guten Abend,

Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigen
                              Wo sind eigentlich die Titel oder Überschriften für einen Beitrag hin? I
                              sind diese wirklich notwendig

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                Guten Abend,

sind diese wirklich notwendig

Besten Gruß Bastian
                                Liebe Leute,

ja, ich halte sie im Sinn von Dichter69 für sinnvoll,
                                Was "notwenig" ist, ist eine ganz andere, sehr subjektive Frage.
                                Wo ist denn nun eigentlich der Kalender abgeblieben?

LG,
                                Senex
                                Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Lädt...
                                X