Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
    da hat Eddino in #129 einen super Tip gegeben -
    Danke für die Blumen... Bei nächsten Mal spendierst Du mir sicher das zweite "e" im Nick auch, oder ❓

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
    Was richtig nervt und von einigen Kollegen hier (z.B. Hoftester # 84 und Angerfist #115) schon geschrieben wurde, ist die nervige Meldung:

"Ungültige Serverantwort" wenn man mal ne längere PN schreibt oder so wie ich gerade an einem Bericht sitzt.

Macht so echt keinen Spaß, wenn jede MInute dieser Hinweis kommt und man dann in seinem Schreibfluss unterbrochen wird, wo man dann eh schon dreimal hinschauen muss, da alles rot unterstrichen ist.
    Geht mir auch so. Ich schreibe längere Beiträge und insbesondere Berichte aber sowieso in Word vor und kopiere sie dann ins Forum. Da bleiben einem solche Störungen erspart.

Die rot unterstrichenen Textzeilen deuten eigentlich auf eine falsch eingestellte Sprache hin. Wo Du sie richtig einstellen kannst weiß ich allerdings nicht, weil ich ein uraltes Word verwende und die Stelle hier auf die Schnelle nicht gefunden habe.

Kommentar

Servus,

am Schlaufon eine PN zu schreiben ist ein Graus! Alle Nase lang kommt der Serverfehler und nervt! Außerdem kommt beim Versand eine Fehlermeldung und die PN wird trotzdem abgeschickt.

Grüße
      Opa Motzki

Kommentar

Hallo eddieno

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

Danke für die Blumen... Bei nächsten Mal spendierst Du mir sicher das zweite "e" im Nick auch, oder ❓
        Sorry, lag aber bestimmt daran, das ständig alles bei mir rot unterstrichen wird....

Geht mir auch so. Ich schreibe längere Beiträge und insbesondere Berichte aber sowieso in Word vor und kopiere sie dann ins Forum. Da bleiben einem solche Störungen erspart.
        Danke - hab ich dann gestern zum Ende meines Berichtes auch getan.

Die rot unterstrichenen Textzeilen deuten eigentlich auf eine falsch eingestellte Sprache hin. Wo Du sie richtig einstellen kannst weiß ich allerdings nicht, weil ich ein uraltes Word verwende und die Stelle hier auf die Schnelle nicht gefunden habe.
        Ich habe das Problem tatsächlich nur hier im Ladies-Forum seit dem Update.
        In anderen Foren, Mails und bei meinem Word habe ich dieses Problem nicht - liegt also hier an irgendwas...

Aber Danke für Deine Antwort

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Man sucht bei Google nach ner Telefonnummer und Google zeigt nen Link, dass es nen Tag bei Ladies gibt mit dieser Telefonnummer:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=..._VTryTktV4SFKm

Bei Ladies landet man beim Anklicken des Links in der allgemeinen Suchmaske von Ladies - nicht bei der Liste in Ladies, die diesen Tag haben!

Kommentar

Ich würde mal vermuten das google erst mal alles neu suchen muss nach dem Update hier. Die alten links führen eben nicht mehr zum Ziel.

Kommentar

Im Thread ist die Seitenzahl (bei entsprechender Beitragsanzahl) viel zu klein. Man übersieht schnell das da noch mehr Seiten kommen weil per rauf-runter Taste nicht gleich auf den letzten Beitrag geleitet wird. Mir ist es jetzt mehrfach passiert das ich einen Text gepostet habe der sich ungewollt auf einen 'alten' Beitrag bezog obwohl es schon viele weitere Antworten gab.

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Im Thread ist die Seitenzahl (bei entsprechender Beitragsanzahl) viel zu klein. Man übersieht schnell das da noch mehr Seiten kommen weil per rauf-runter Taste nicht gleich auf den letzten Beitrag geleitet wird. Mir ist es jetzt mehrfach passiert das ich einen Text gepostet habe der sich ungewollt auf einen 'alten' Beitrag bezog obwohl es schon viele weitere Antworten gab.
                Ist mir gestern auch beinahe passiert, habe aber noch rechtzeitig gesehen, das ich dann falsch war
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Mir auch schon des öfteren passiert

Kommentar

Kann man das Berichtsfeld unten nicht verkleinern, bzw. dann vergrößern wenn ich antworten / was Schreiben möchte.
                    Wenn ich im Thread zum letzten Beitrag gehe ist der Bildschirm erstmal vom Antwortfeld belegt
                    ....und die Emoji vergrößern, hab ja eh ne Brille, aber da brauch man ja ne Lupe

Kommentar

Kann man das Berichtsfeld unten nicht verkleinern, bzw. dann vergrößern wenn ich antworten / was Schreiben möchte.
                      Wenn ich im Thread zum letzten Beitrag gehe ist der Bildschirm erstmal vom Antwortfeld belegt
                      ....und die Emoji vergrößern, hab ja eh ne Brille, aber da brauch man ja ne Lupe
                      In allerdings sehr (zu) geringem Umfang lässt sich die Größe des Feldes reduzieren: in der hellgrauen unteren Begrenzung des Feldes siehst Du eine doppelte Reihe Punkte. Da mit dem Mauszeiger drauf und bei gedrückter linker Maustaste nach oben ziehen. Ist nicht viel, aber hilft etwas. Nach unten ziehen geht auch. Dann wird das Feld eben größer

Kommentar

In allerdings sehr (zu) geringem Umfang lässt sich die Größe des Feldes reduzieren.........
                        Alles richtig und ja lange bekannt (und genauso lange schon bemäkelt) aber bei jedem neuen Seitenaufbau hat es halt wieder die bekannte Größe

Kommentar

Hallo Ladies-Forum-Team,
                          wie ich finde, hat sich die Suche verschlechtert bzw. die Ergebnissseiten. Mir fehlt z.B. der Link zur aktuellen Ladies-Anzeige. Das ist oft wichtig, um zu prüfen, ob man denn die Bewertungen zu der richtigen, also gesuchten Lady liest. Ansonsten ist die Übersichtlichkeit ein wenig verloren gegangen.
                          Beste Grüße
                          Novum

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (03.02.2022)

Guten Tag,

das kann ich so nicht bestätigen, bzw. verstehe ich den Post nicht wirklich. Einfach auf das Icon vor dem Threadtitel klicken und man landet doch direkt auf dem letzten Post

Sicher kann man das Editorfenster noch verkleinern, es bei Eingabe eines Textes dann automatisch auf ein gewisses Maß vergrößern. Müssen wir intern aber erst einmal besprechen.

Nachtrag den vorstehen Beitrag von Novom habe ich in dieses Thema integriert.

Der Link zu einem aktuellen Inserat ist nur verfügbar wenn die Anbieterin auch ein aktives Inserat geschaltet hat.

Besten Gruß Bastian
                            Zuletzt geändert von Bastian; 03.02.2022, 14:26.

Kommentar

Die Ladezeiten normalisieren sich! ....
                              Das kann ich leider nicht bestätigen. Im Gegenteil.
                              Außerdem sind meine abonierten Themen jetzt auch weg, zumindest dort, wo ich sie hier versteckt gefunden habe.

Als ich sie vor ein paar Tagen noch gefunden habe, stört mich immer noch mächtig, dass ich dort zwischen den gelesenen abonierten Themen bzw. solchen, die neue ungelesene Beiträge enthalten nicht unterscheiden kann (z.B. über Änderung der Schriftart Fett oder Anzeige der threads nur bei ungelesenen Beiträgen)

Es macht mir aktuell keine Freude mehr, hier zu surfen und zu lesen.
                              Testerprobung vor Kunde
                              Zuletzt geändert von MMikee; 03.02.2022, 21:36.
                              Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht.
                                Jedesmal, wenn ich in das Forum möchte
                                ​dann muß ich mich immer wieder neu
                                anmelden.
                                Ich hatte vorher damit keine Probleme.
                                Nach der Umstellung hat es auch gut funktioniert.
                                Es ist einfach nur nervig,sich jedesmal
                                neu an zu melden.
                                Kann mir das mal jemand bitte erklären.
                                Ich weiß echt nicht mehr weiter.
                                Gruß Blanko46

Kommentar

Lädt...
                                X