Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend,

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
    Servus,

ich habe gerade unter "Anzeigen und Berichtsstilblüten" einen Beitrag verfasst.
    Dieser ist grün unterlegt und als "nicht freigeschaltet" markiert.

Grüße
    Opa Motzki
    hier gibt es noch einen Bug innerhalb der verschiedenen Benutzergruppen, das sollte Anfang nächster Woche auch erledigt sein.

Besten Gruß und schönes WE
    Bastian

Kommentar

Aber das es auch mal was POSITIVES gibt schreibt hier keiner, oder fällt euch nur das negative auf.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hi Jungs

Aktuell funktioniert bei mir alles, bin meistens mit der mobile Version unterwegs .

Gut man muss sich etwas einarbeiten aber funktionieren tut alles.

Und die Funktion das man gleich zum letzten Bericht springen kann gibt es doch noch Ich glaube der FK Däne hat das moniert . In der alten Version war ganz rechts ein Pfeil jetzt ist es ein Umgeknicktes Blatt ganz links.

Gruß Apollo

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Aber das es auch mal was POSITIVES gibt schreibt hier keiner, oder fällt euch nur das negative auf.
          War nicht ausdrücklich nach Problemen gefragt? Außerdem heißt es doch in der Presse "nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!" Das mag manch Einer auch hierher übertragen haben - und da schließe ich mich bis auf die eine oder andere Ausnahme nicht aus....

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

War nicht ausdrücklich nach Problemen gefragt?
            JA. Ich könnte hier Probleme schreiben ohne ende. Aber darum ging es mir gerade nicht. Ich bekomme auch mit wenn sich hier was ändert, auch zu Zeiten wo andere schlafen (ich auch) das wollte ich nur mal als Denkanstoss geben.

Bitte jetzt wieder zurück zum Thema.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Das die Nerven blank liegen leuchtet mir ja ein, soweit ich mich entsinne haben wir positives auch schon erwähnt und gedankt. Das Positive muss aber nicht gefixed werden.
              Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Antworten von PN erscheinen nicht im Posteingang sondern im Anschluss an meinen Text (so zu sagen eine Antwort) in meinen Postausgang. Soll das so sein?

Kommentar

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                  Servus,

ich habe gerade unter "Anzeigen und Berichtsstilblüten" einen Beitrag verfasst.
                  Dieser ist grün unterlegt und als "nicht freigeschaltet" markiert.

Grüße
                  Opa Motzki
                  Das gibt sich wieder. War bei mir auch schon.

Vielleicht sind momentan nur viele Online,dann wir dem Forum schlecht
                  Da läuft es dann grün an. Wen es dann hat, wird der Beitrag wieder normal.

Duck und wech
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Die Ladezeiten normalisieren sich! Ob das schon länger wieder flott geht, weiß ich aber nicht, habe nicht drauf geachtet. Ist mir eben erst aufgefallen.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Die Ladezeiten normalisieren sich! Ob das schon länger wieder flott geht, weiß ich aber nicht, habe nicht drauf geachtet. Ist mir eben erst aufgefallen.

Ja ist Mir auch aufgefallen geht seit einigen Tagen schneller und besser dachte erst liegt an meinem Laptop aber gut zu wissen das auch andere das
                      gleiche Problem hatten :-).
                      Ansonsten läuft es für mein Gefühl gut das neue Forum langsam gewöhnt man sich an alles Neue.

Kommentar

Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint das Forum nun wieder schneller zu sein. Danke dafür.

Noch eine Anregung: (Priorität "nice to have")

Ich hatte gehofft, dass die Rubrik "virtuelle Begegnungen" im Rahmen des Releases weiter nach unten rutscht oder gar ganz verschwindet, da sie offensichtlich kaum benutzt wird. Früher konnte man sie wenigstens minimieren, sodass man nicht soviel scrollen musste. Dies scheint wohl nicht mehr der Fall zu sein oder ich habe den Button dafür noch nicht gefunden
                        Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

Kommentar

Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen
                          Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint das Forum nun wieder schneller zu sein. Danke dafür.

Noch eine Anregung: (Priorität "nice to have")

Ich hatte gehofft, dass die Rubrik "virtuelle Begegnungen" im Rahmen des Releases weiter nach unten rutscht oder gar ganz verschwindet, da sie offensichtlich kaum benutzt wird. Früher konnte man sie wenigstens minimieren, sodass man nicht soviel scrollen musste. Dies scheint wohl nicht mehr der Fall zu sein oder ich habe den Button dafür noch nicht gefunden
                          Dem schließe ich mich an.
                          Zuletzt geändert von Einlocher; 31.01.2022, 15:58.

Kommentar

Servus,

das Positive: Das Forum ist wieder so schnell wie früher.
                            Ein Hinweis: Wenn man bei ladies.de. eine Telefonnummer nimmt und diese bei google eingibt, dann taucht das Forum entweder gar nicht (obwohl die Rufnummer der Dame stimmt und es auch relativ aktuelle Berichte zu ihr gibt) oder gaaaanz weit hinten auf.

Grüße
                            Opa Motzki

Kommentar

Hallo Leute,

nun muss ich mich auch mal zu Worte melden.

Erstmal: Bei jedem Update hat man danach so seine Kinderprobleme und Umgewöhnungen - kein Problem.

Mir gefällt z.B. die Größe nicht, aber da hat Eddino in #129 einen super Tip gegeben - Danke dafür.

Nun zu meinen Problemen:

1. Alles was ich schreibe ist rot unterstrichen, so wie man es kennt, wenn man ein Wort falsch schreibt - das nervt und ich wäre froh, wenn man das ändern könnte.

2. Was richtig nervt und von einigen Kollegen hier (z.B. Hoftester # 84 und Angerfist #115) schon geschrieben wurde, ist die nervige Meldung:

"Ungültige Serverantwort" wenn man mal ne längere PN schreibt oder so wie ich gerade an einem Bericht sitzt.

Macht so echt keinen Spaß, wenn jede MInute dieser Hinweis kommt und man dann in seinem Schreibfluss unterbrochen wird, wo man dann eh schon dreimal hinschauen muss, da alles rot unterstrichen ist...

Davon abgesehen, wäre es cool wenn es hier auch einen Nachtmodus geben würde

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Moin,
                                Muss nur ich bei jedem Besuch der Seite diese Datenschutzerklärung akzeptieren obwohl ich schon eingelogt bin ?
                                komme ich vom Forum denn auch auf die Anzeigenseite mit der Watchlist ?
                                Bisher hab ich da immer ein extra Lesezeichen für....

Grüße
                                Grüße Brösel

Kommentar

Lädt...
                                X