Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

werd ich tun, werd ich tun

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Na dann gib mal das Thema vor:D

Fange ich mal klein an
    @Rowdy,

habe da schon eine Idee, kommt spätestens am WE :D

Gruß Bastian
    .....immer noch am grübeln, feile noch an der Definition.....

Kommentar

Zitat von Bastian
      bevor ich den Browser schließe (Mozilla) logge ich mich aus.
      Ok, dann funktioniert auch alles richtig.
      Also wenn du den Cockie und die Spuren nicht unbedingt von deinem PC entfernen mußt, dann logge dich einfach nicht aus beim Verlassen des Forums. Dann bist du beim nächsten Besuch eingeloggt und mußt mich nicht so oft sehen :cool:.

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
        Ok, dann funktioniert auch alles richtig.
        Also wenn du den Cockie und die Spuren nicht unbedingt von deinem PC entfernen mußt, dann logge dich einfach nicht aus beim Verlassen des Forums. Dann bist du beim nächsten Besuch eingeloggt und mußt mich nicht so oft sehen :cool:.
        Das ist jetzt aber wirklich nur ein Tipp für Junggesellen, oder :confused:

Kommentar

Zitat von TM
          Tja, ich kann halt nur von meinen Erfahrungen sprechen :o, der eine um sie alle zu knechten fehlt noch an meinem Finger.

Außerdem habe ich aus beruflichen Gründen ein immer währendes Alibi für meine Internet Aktivitäten, selbst wenn ich böse sein sollte.

Was ich nicht/niemals/nie/nich bin :cool:!

Kommentar

Dann bist du beim nächsten Besuch eingeloggt und mußt mich nicht so oft sehen :cool:.
            werde ich heute mal ausprobieren, aber so schlimm mit Magges sehen ist das nun auch nicht. Hat mir schließlich gestern auch geholfen :D

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            ich habs jetzt 5 mal gelesen, und tatsächlich erst jetzt begriffen :eek:

Gruß Bastian, fassungslos über sich selbst

Kommentar

Außerdem habe ich aus beruflichen Gründen ein immer währendes Alibi für meine Internet Aktivitäten, selbst wenn ich böse sein sollte.

Was ich nicht/niemals/nie/nich bin :cool:!
              Du meinst, Deine Holde weiß gar nicht für was für einen Laden Du arbeitest :eek::D

Kommentar

Noch ne Frage

@ Magges,

jetzt ist es 23 Uhr 31, und das Posting wird 21 Uhr 31 zeigen. Weißt du warum???

Fragend Bastian

Kommentar

Na logisch...

Das hat TM auch schon einmal gefragt:
                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5720

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    @ Magges,

jetzt ist es 23 Uhr 31, und das Posting wird 21 Uhr 31 zeigen. Weißt du warum???

Fragend Bastian
                    Der seine Uhr mal einstellen könnte

Kontrollzentrum/Einstellungen/Zeitzone und dann nicht gerade Abu Dhabi wählen:D

Vor Deinem Mach ich, üb noch mal ein bißchen

( Das ist übrigens ne gute Idee, ich schreib jetzt alles blau ):D

Okay, jetzt war ich zu langsam
                    Zuletzt geändert von Rowdy; 27.09.2007, 23:40.

Kommentar

Asche aufs Haupt

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                      Der seine Uhr mal einstellen könnte
                      Okay, jetzt war ich zu langsam
                      @Rowdy (lahme Ente :D)

gebt dir ungern Recht, aber in diesem Falle muss ich schon.

Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        @Rowdy (lahme Ente :D)

Bastian

Petzmodus an....Siehste Mägges, so fängst immer an.....Petzmodus aus

Habs doch lieber noch schnell blau gemacht:D

Kommentar

Oh, oh, The-Sin will spielen...

Das kommt davon wenn du deine Informationen aus Kinofilmen und aus dem Internet beziehst, blöd nur wenn du auf einen Experten auf diesem Gebiet triffst :p. Pass mal auf, Klugscheißer Mode on :rolleyes::

Also, ich habe doch mal schnell im Silmarillion und in meinem Lexika Nachrichten aus Mittelerde nachgeschlagen(Die stehen neben den 3 Teilen im Bücheregal). Einscannen wäre mir jetzt zu umständlich daher habe ich im Internet recherchiert und siehe da:
                          Quelle: http://www.faszination-tolkien.de/volk/trolle/

Und wenn Sauron nicht in Mordor haust dann weiß ich auch net was du da für Filme geschaut hast... aber vielleicht lag es ja daran "Sie waren flinker und schlauer als die Steintrolle und ihre Haut war mit grünen Schuppen bedeckt. Außerdem vertrugen sie das Tageslicht." (klingt fast wie die Beschreibung der Franken aus einem alten hessischen Lexikon) daher hast du sie einfach übersehen :cool:

Klugscheißer Mode off
                          Die Olog-Hai hatte ich leider nicht den Trollen zugeordnet... *schäm*

Natürlich haust Sauron auch in Mordor....

Aus diesen Gründen hatte ich ja hinter Orks und Nazgul ein usw. gesetzt...

Aber du scheinst ja ein echter Experte zu sein...

Haste auch die ScheibenWelt im Regal stehen? :D

Kommentar

Ähhh, was wird denn das hier..............:confused:

Vor allen Dingen, ich mußte grad schon wieder diesen ***** wegklicken.:o

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Ähhh, was wird denn das hier..............:confused:
                              Wonach sieht's denn aus? :D

Kommentar

Zitat von TS
                                Haste auch die ScheibenWelt im Regal stehen? :D
                                Klar ;) von Hohlbein über Tolkien und Pratchett bis Shodowrun, alles da.
                                Auch im SF Bereich von Lem bis Battletech.

Aber vielleicht sollten wir dieses Thema per PN oder im Cafe weiter besprechen die Jungs haben hier haben ja andere Hobbys und können mit Büchern wenig anfangen. :p

Kommentar

Lädt...
                                X