Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich suche die alte ansicht von ladies.de. sonst gabs da immer einen button "zur alten ansicht". der ist nicht mehr da. Hat jemand einen link für mich?
Da wirst du aber auch nicht mehr Mädels - Anzeigen finden.
Vögeln ist momentan nicht drin, Seuchenschutzgesetz. Siehe auch Hinweise bei den Anzeigen und hier im Forum
es geht mir nicht darum mehr oder weniger zu finden sondern besser zu finden.
auf der alten seite kann ich in der suche nur die anfangsbuchstaben der straße eingeben. er bietet mir dann automatisch alles passende an. auf der neuen seite habe ich das noch nicht gefunden (Autovervollständigung)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
duckman (09.04.2020), Senex (01.04.2020)
- sie lädt VIEL schneller, da nicht so große Fotos enthalten sind (die ich nicht brauche, zumindest nicht in der Übersicht)
- ich kann direkt nach dem Namen meiner Lieblingswanderhure suchen und wo sie sich gerade aufhält, in der neuen Version muß ich dazu einen Zwischenschritt machen
Kommentar
fudelidu (25.04.2020)
- sie lädt VIEL schneller, da nicht so große Fotos enthalten sind (die ich nicht brauche, zumindest nicht in der Übersicht)
- ich kann direkt nach dem Namen meiner Lieblingswanderhure suchen und wo sie sich gerade aufhält, in der neuen Version muß ich dazu einen Zwischenschritt machen
Liebe Leute,
haben wir dies Thema nicht längst lang und breit diskutiert? ich habe mich jedenfalls schon 'mal beklagt, dass ich die "mehr Bilder" aus den Anzeigen in der neuen Version nicht mehr mit Strg&Scroll vergrößert bekomme (ich habe sie nämlich gern größer). Außerdem habe ich mich immer schon gefragt, warum man bewährte Dinge ändern muss.
Nun bin ich freilich ein alter Knopp und hänge vielleicht mehr an gewohnten Dingen als die Jünglinge. Deshalb würde ich es jedenfalls sehr begrüßen, wenn die klassische Version uneingeschränkt neben der neuen Version zugänglich bleibt.
Ich würde es auch seehr begrüßen, wenn die alte Version ( Classic.ladies.de ) weiterhin verlinkt bleibt.
Ich vermute ( hoffe ) mal, das wird auch wieder der Fall sein, wenn sich alles wieder normalisiert hat.
LG
der Schelm
Kommentar
Senex (12.04.2020)
Ich würde es auch seehr begrüßen, wenn die alte Version ( Classic.ladies.de ) weiterhin verlinkt bleibt.
Ich vermute ( hoffe ) mal, das wird auch wieder der Fall sein, wenn sich alles wieder normalisiert hat.
LG
der Schelm
Dein Wort in Gottes (äääähm Bastians) Ohr
Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...
Kommentar
fudelidu (25.04.2020), Senex (12.04.2020)
Kann ich mich nur an die Vorschreiber anschließen. Die "classic Version" war in jeder Hinsicht um Längen besser.
Keine Ahnung wo der Vorteil der neuen Version liegen sollte Unübersichtlich, langsamer Seitenaufbau, viel zu große Bilder, ständiges Scrollen nötig.
Das Auffinden der präferierten Wanderhuren (immerhin die überwiegende Mehrheit der inserierenden DL`s) ist mit der neuen Version eigentlich kaum noch möglich , oder mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden Liegt sicherlich auch nicht im Interesse der DL`s die für die Inserate bezahlen
Hoffe, daß schnellstmöglich wieder ein "classic Version" Button, eingeführt wird. Wäre sicherlich wesentlich benutzerfreundlicher ...
Gruß Tom
Kommentar
fudelidu (25.04.2020), schelm999 (19.04.2020), Tasso (17.04.2020)
Das Auffinden der präferierten Wanderhuren (immerhin die überwiegende Mehrheit der inserierenden DL`s) ist mit der neuen Version eigentlich kaum noch möglich , oder mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden
Auch mein Hauptkritikpunkt... Das passiert dann halt, wenn man aus einer Webseite eine Art Handy-App macht, und das auch auf dem PC.
Das Auffinden der präferierten Wanderhuren (immerhin die überwiegende Mehrheit der inserierenden DL`s) ist mit der neuen Version eigentlich kaum noch möglich , oder mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden
Dann erklärt mir doch mal bitte, wir ihr diese "präferierten Wanderhuren" früher gesucht habt,
und wie ihr das auf der neuen Seite versucht habt...
Also wen ich meine bevorzugte Wanderhure mal wieder in meinem Einzug Gebiet hatte, das sah ich in den ganz normalen Anzeigen, da besuchte ich sie, vögelte,rammelte und durchlöcherte sie so durch, bis sie perforiert war und wieder urlaubsreif
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar