Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klimaanlagensuche

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    Sprache - na klar, die Sprachsteuerung, die fehlt noch

...........

äh ja - ficken geht alleine ;)
    Wen du die Räumlichkeit gefunden hast, Suche nach Adressen mit Klima Anlagen... geht das, ????

momentan wäre so eine Suche nicht schlecht.... sonst sind die Mädels ja schon ohne lecken feucht

Kommentar

na klar - Klimaanlage auch gut 👍🏼

so eine Verknüpfung mit der Apple-Watch wäre auch gut.

dabei die Messung des Pulses der beim betrachten bestimmter Anzeigen besonders schnell nach oben geht ... und dann so ein selektiertes Auswahlverfahren.

es gäbe noch so viel nützliche und unnützliche Dinge .. ))

Kommentar

alpha, beta

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
        ...es gäbe noch so viel ... unnützliche Dinge .. ))
        Alpha ist eben besser als Beta (Alpha-Tiere, Alfa Romeo. BetaCarotin)
        Beta-Carotin kann im Körper zu Vitamin A umgewandelt werden. Beta.Ladies aber kaum zu Alpha.Ladies...

Wenn die IT-Freaks partout Beta-Ladies brauchen - bitte, sollen sie, aber nur als Hilfs.Ladies. Das Original muss Vorrang haben. Ich finde es nicht gut, wenn ich beim Anklicken von "Aktuelle Anzeigen" gleich in die Beta-Version geschickt werde, wo ich nicht sofort die gewohnten Informationen bekomme.
        Zuletzt geändert von Senex; 26.07.2019, 17:50. Grund: Ergänzung
        Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Ja klar Seni ... das Gewerbe an sich wird weiterhin durch Menschen gemacht. Nur die Promotion dafür durch die Medien. Dazu musst schon bissel Trendy sein, sonst stellt Dich die Zeit auf‘s Abstellgleis.

Der heutige Trend geht eindeutig in Richtung mobile Geräte und die mobile Version funktioniert bei Ladies richtig gut - Daumen hoch!

Darum ist in meinen Augen die Beta-Version mit seiner zeitgemäßen optischen Angleich eine reine Pflichtveranstaltung. Die Kür liegt in den Oberflächen für‘s Tablett / Phone und dort wird die Sprachsteuerung in Zukunft die Akzente setzen.

Die PC - User, na ja wer‘s braucht so große Bilder zu haben wo man die Pickel der Akteure sieht - Bitteschön!

Ein kleines Detail wäre noch gut:
          Der PANIC - Knopf.
          also wenn der Chef sich nähert / oder die Freundin naht und die Web-Seite sowas von schnell geschlossen werden muss.

Ein etwas größeres Element zum Anklicken als das kleine X oben rechts, würde peinliche Situationen vorbeugen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (27.07.2019)

Guten Morgen,

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Wenn die IT-Freaks partout Beta-Ladies brauchen - bitte, sollen sie, aber nur als Hilfs.Ladies. Das Original muss Vorrang haben.
            nur mal kurz zum Verständnis/Erklärung.

Die ehemalige Beta ist nun die Ladies.de -> https://www.ladies.de
            die alte Ladies ist noch eine gewisse Zeit (also bis zur endgültigen Abschaltung) unter https://classic.ladies.de aufzurufen.

Daher habe ich auch den Thementitel entsprechend aktualisiert.

Gruß Bastian
            Administrator

Kommentar

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Wenn die IT-Freaks partout Beta-Ladies brauchen - bitte, sollen sie, aber nur als Hilfs.Ladies. Das Original muss Vorrang haben....
              Mensch Greis, stell Dich nicht so an. Bist doch sonst so modern!

Für Dich als "alter" Lateiner: tempora mutantur, nos et mutamur in illis
              Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Hab auch einige Zeit gebraucht, und so ganz hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt.

Doch auch mir als Nicht Lateiner fällt da was ein
                Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit unter.

Die neue hat schon auch ihre Vorteile, wir sind nur an das alte gewöhnt.....
                Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und braucht seine Zeit, bis er sich an neues gewöhnt hat....

Kommentar

C`est la vie (29.07.2019)

Dumm Frag, wo ist der Button Bericht schreiben bei den neuen Anzeigen???

Ich find grad den Button Bericht schreiben bei den neuen Anzeigen nicht.

War doch früher bei den alten Anzeigen immer der Button, welchen man anklickte, und schon konnte man einen Bericht schreiben, Anzeige war auch schon mit verlinkt.

ICH Rindvieh find den Button grad nicht.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Ich find grad den Button Bericht schreiben bei den neuen Anzeigen nicht.
                    Ziemlich weit unten: unter den Besuchszeiten bzw. über der Google-Karte.

Kommentar

Undresser (08.08.2019)

Gefunden, da hab ich eigentlich gestern geschaut, hab nur Anzeige teilen und Fehler melden gesehen.
                      Entweder war er nicht da oder ich werde blind.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sofia-9392014

Er ist nicht da in dieser Anzeige.
                      Dame hatte aber in diesemFall kein Glück.
                      Anzeige normal eingefügt

Kommentar

Guten Tag,

.....Er ist nicht da in dieser Anzeige. Dame hatte aber in diesemFall kein Glück.
                        Anzeige normal eingefügt
                        das ist eigentlich schon immer so das man diese Funktion bei Anzeigenschaltung als Kunde auswählen kann. Über den Sinn der Sache brauchen wir nicht weiter zu philosophieren.

Gruß Bastian
                        Administrator

Kommentar

Undresser (08.08.2019)

Neues Design

Die neue Seite mit den Anzeigen ist noch ok, auch wenn sie mir nicht so gut gefällt.

Das neue Design des Forums finde ich aber wirklich überhaupt nicht gut.
                          Es ist, für mein Empfinden, deutlich weniger übersichtlich und mir macht es auch keinen Spaß mehr darin zu stöbern, was ich bisher gerne gemacht habe.

Das hat nichts damit zu tun, dass es keine Veränderungen geben soll, nach dem Motto "Früher war alles besser", absolut nicht.
                          Dennoch kann ich im Fall des neu gestalteten Forums wirklich keinen Mehrwert für mich erkennen.

Viele Grüße

Kommentar

@egglo 85
                            eigentlich haben sich nur die Anzeigen verändert.
                            Und daran haben sich denke ich mal mittlerweile auch die meisten ( mehr oder weniger ) gewöhnt

Das Forum hat sich, zumindest seit dem ich hier registriert bin nicht verändert.

Kommentar

Das Forum hat sich, zumindest seit dem ich hier registriert bin nicht verändert.
                              das werden wir auch mal wieder aufhübschen, ist ja mal langsam fällig

Gruß Bastian

Kommentar

Also, ich habe das nochmals gecheckt.

Es ist so, dass ich in unterschiedlichen Browsern 2 unterschiedliche Darstellungen der Seite erhalte.

Wenn ich aus den Anzeigen heraus direkt ins Forum wechsle werden in den 2 Browsern auch automatisch unterschiedliche URL´s aufgerufen.

Somit lande ich bei 2 verschiedenen Darstellungen.

Einmal diese hier https://www.ladies-forum.de/content.php

Und dann die klassische https://www.ladies-forum.de

Interessanterweise führt auch die klassische URL im neuen Browser zu einer veränderten Darstellung, während ich in meinem alten Browser die gewohnte Darstellung sehen kann.

Sehr seltsam.

Gruß

Screenshots kann man hier wohl keine einstellen, oder?
                                Zuletzt geändert von egglo85; 12.08.2019, 08:12.

Kommentar

Lädt...
                                X