Hi, weis hier vielleicht jemand ob es irgendwann mal eine APP geben wird? Wäre denke ich mal super um schnell am Handy unterwegs die anzeigen der Umgebung zu checken. Geht zwar auch übern Browser aber über ne geile APP gehts einfach besser.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ladies.de APP ?
Einklappen
X
-
Guten Morgen,
Zitat von sidewinder Beitrag anzeigenUnd der Vorteil wäre welcher gegenüber der mobilen Version ?
Da jetzt noch ein Icon hinzubasteln, das sollte eigentlich jeder halbwegs versierte selbst hinbekommen, oder eine einfache Verknüpfung reicht da auch schon. Ob wir da tätig werden und so etwas gleich mitliefern? Mal sehen, ich spreche es mal an.
Gruß und schönen Sonntag
Bastian
Kommentar
-
Ich sehe da jetzt keinen großen Vorteil. Eine Verknüpfung zur Seite kann man sich auch auf den Homescreen legen, mit jedem gängigen Browser. In meinen Augen wäre es verschwendete Energie, da jetzt noch eine App raus zu frickeln. Wenn überhaupt, gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, das ganze zu einer Web-App zu machen, das ist dann auch nur die Website, wird aber per Browser "installiert" und taucht dann auf dem Homescreen und ich glaub auch im App Drawer auf.
Wenn ich das richtig im Kopf behalten habe, @Bastian, schriebst du letztens doch, dass die mobile Version des Forums ne Überarbeitung gebrauchen könne, das wäre mir im Moment auch lieber als eine App. :)
Kommentar
-
Zitat von mr.nike89 Beitrag anzeigenWenn ich das richtig im Kopf behalten habe, @Bastian, schriebst du letztens doch, dass die mobile Version des Forums ne Überarbeitung gebrauchen könne, das wäre mir im Moment auch lieber als eine App. :)Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenich sehe da definitiv nur einen Vorteil, man hat das Icon gleich auf dem Smartphone
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenIch kann mir viele User vorstellen, die eben das wegen der fehlenden Diskretion als zentralen Nachteil sehen...
Zitat von Asterix Beitrag anzeigenÜber Art und Umfang der Überarbeitung wurde nichts Konkretes gesagt.
Gruß BastianZuletzt geändert von Bastian; 13.08.2018, 14:54.
Kommentar
-
Vielleicht das man das Profil aufrufen kann, somit dann auch Zugriff hat auf die Gruppen. Geht auch nur wenn man die PC Version nimmt.Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies
Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
Kommentar
-
Ich wüßte einen Namen für die (mögliche) App: "LADIES-to-go""Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
Giacomo Casanova (1725 - 1798)
"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Kommentar
-
Zitat von gut drunter Beitrag anzeigenIch wüßte einen Namen für die (mögliche) App: "LADIES-to-go"
Kommentar
-
Die idee ist
Gar nicht mal so schlecht.
.
Nur dürfte es an den hohen (wenn auch fragwürdigen) moralvorstellungen von Apple und google scheitern.
.
Stellt euch mal das medienecho in der heutigen meewasweissich debatte vor, wenn die app 3,5 mio Downloads hätte.
.
Alice schwarzer und co würden schon bei 50 downloads frauenverachtend, Fleischbeschauung to go und was weiß ich noch alles rufen..
.
Aber wie gesagt apple und google würden eine solche app never ever für ihre shops zulassen
.
Greets pitcher,
Der natürlich weiß, dass eine app nicht unbedingt "offiziell" sein muss
Kommentar
Kommentar