Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chaosnora in Nordhausen

war heute bei der Chaos-Nora die u.a. bei **blockierter Link** inseriert
    Fotos gibt's im Netz nicht - wundert mich nun nicht mehr, denn eine Schönheit ist sie wahrlich nicht....
    Blasen kann Sie wunderbar (ähnlich Alex - letzte Woche in Mihla bzw. Marina - ab und zu in Eisenach) - liegt wahrscheinlich am Pferdegebiss ;) :rolleyes:
    hab 100€ bezahlt, war ne gute h dort - da das französich sehr gut war verbuch ich den Besuch mal nicht als Reinfall ;)

Gruß Cappo

Wieder ein Eintrag zur Nora aus NDH ?????

Schau mal weiter unten unter "Geile Schnitte aus Nordhausen"
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12584

Kommentar

Achja fast vergessen...

Zum Thema keine Bilder im Netz:

http://www.callgirls.de/detail.php?id=1050

Gibt eine ganze Menge Bilder im Netz schon vor ein paar Jahren als Sie noch in Berlin tätig war gab es dort Bilder von Ihr zu sehen. :eek:

Kommentar

@Erfurter, das Foto sagt aber nicht viel aus! Oder?

@Cappo, danke für deinen kurzen, aber durchaus informatieven Bericht!

Gruß Sandro, der auch mal die "Nora" kontaktieren wird :)

Kommentar

Guter Einwand

ja es sagt nicht viel aus zum Thema Pferdegebiss, daher wahrscheinlich auch das Gesicht verdeckt auf dem Bild. Aber die Figur sieht man, und es gibt halt Bilder von ihr im Netz. ;)

Kommentar

@Erfurter,ja! Wir haben beide Recht! I.O.? Besonders wenn es um Euros geht, sollte sich das Girl "besser" präsentieren, es sei denn, es gäbe was zu verbergen Und "Pferdegebis", wenns nichts schlimmeres ist ;), kein Problem!

Gruß Sandro

Kommentar

Bilder, na wo denn???

Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
              Zum Thema keine Bilder im Netz:

http://www.callgirls.de/detail.php?id=1050

Gibt eine ganze Menge Bilder im Netz schon vor ein paar Jahren als Sie noch in Berlin tätig war gab es dort Bilder von Ihr zu sehen. :eek:
              Na`bend Erfurter,

der Link zeigt ein Bild, mehr nicht, oder bin ich nicht recht im Bilde... Wenn du mehr Infos hast dann lass es uns doch einfach wissen. So ein Link mit Bildern wäre da doch echt hilfreich :p

Gruß Bastian, der nicht recht im Bilde ist :D

Kommentar

jawohl nur ein Bild

hast Du recht der Link zeigt nur noch ein Bild als Sie noch in Berlin Köpenick war und ich bei Ihr zu Besuch war, da gabs noch ein Paar Bilder mehr zu sehen und zwar ohne Stern im Gesicht. Was soll ich sagen leicht Vorstehende zähne und nicht rasiert. Aber der Service war in Ordnung. Nach den zwei jahren die vergangen sind überlege ich schon ob ich mal nach Nordhausen fahren sollte um Sie mal wieder zu sehen.

Kommentar

Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
                  war heute bei der Chaos-Nora die u.a. bei **blockierter Link** inseriert
                  Fotos gibt's im Netz nicht - wundert mich nun nicht mehr, denn eine Schönheit ist sie wahrlich nicht....
                  Blasen kann Sie wunderbar
                  Gruß Cappo
                  @Cappo, Du hast Recht!!! Sie ist nicht Wirklich was für´s Auge, aber blasen und Poppen, das kann sie! Ich bin noch jetzt begeistert! Wobei sie den Namen "Caosnora" richtig gewählt hat! Es war sehr schmuddelig und wird deswegen wohl das Einzige mal gewesen sein! Wie gesagt, es war richtig toll, nur das Ambiente halt! Ach ja, Ihr müßt sie Anrufen, sie hat zur Zeit kein Internet!

Gruß Sandro

Kommentar

Chaos-Nora

Also so chaotisch ist es bei ihr in NDH nicht, wenn man Ihre alte Bude in Berlin kennt. Der Umzug scheint da was positives bewirkt zu haben.
                    Und was das Bild angeht; würdet Ihr wenn ihr in ner (mit Verlaub) Kleinstadt wohnt Eurer Gesicht auf Bildern in diesem Kontext offen zeigen ? Wohl kaum!
                    Und es gibt weiß Gott genug Mädels die den Kopf wegdrehen.

Sie mag nicht die schönste sein, aber letzten Endes zählt der Service, und darin ist sie richtig gut, wie ich neulich wieder in Berlin erleben durfte.

Gegenüber dem Bild hat sie ganz nett an der Oberweite zugelegt, aber alles Natur; das muß die gute Luft sein, die macht Appetit....

Saladin

Kommentar

halt dich feste

Zitat von saladin-hal Beitrag anzeigen
                      Also so chaotisch ist es bei ihr in NDH nicht, wenn man Ihre alte Bude in Berlin kennt. Saladin
                      Morgen Gemeinde,

nun ist es mir diese Tage auch mal vergönnt gewesen besagte CN zu testen. Die Wohnung, soweit man es als solche bezeichnen kann, ist ein eiziges Chaos :mad:. Da kommt aber auch kein Verlangen auf, die Bude in Berlin nur ansatzweise zu kennen. Das war schon der Hammer, denn so ein wenig Ambiente gehört einfach dazu :D. Na der Service war aber ok, wie von den Vorschreibern festgestellt, kein Optik...k aber blasen war schon toll :p, da hat sie echt was drauf. Bezogen auf das drum und dran, werde ich es wohl bei diesem einem Besuch belassen.

Bastian, der immer noch fassungslos ist

Kommentar

Hallo Gemeinde!
                        Ich bin nach Hause und hab mir alles vom Leib gerisse und bin duschen gegangen! Nochnicht mal frisch machen konnte man sich dort, das Ambiente ist der Horror, Sogleich scheint sie an sich sehr sauber zu sein, zumindest hab ich keinen negativen Körpergeruch feststellen können! Und, ihr Service ist der Hammer, da geht nichts dran auszusetzen!
                        @Bastian, irgendwie sind wir vom gleichen Stern! Und, wir haben uns irgendwie verpasst! Schuldiege!

Gruß Sandro

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X