Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geile schnitte in Nordhausen

hey liebe mitfickgemeinde,
    habe schon so eineiges hier gelesen und möchte nun selber etwas zum forum beitragen.

komme aus nordhausen und muss sagen viel ist nicht los. außer katrin (welche bei **blockierter Link** inseriert) hab ich hier noch nicht viel vors rohr bekommen. sie macht ihren job zwar ganz gut aber immer nur outdoor. dafür immer das volle programm mit anspritzen und das mit hingabe. das problem ist nur die gute ist sehr gesprächig, was heißen soll die labert einen mit jedwedem müll voll.

weiß zufällig jemand ob es in ndh noch andere gute bückstücke gibt?? vielleicht auch in der näheren umgebung.

horido

chaosnora

achso war nun schon jemand bei chaosnora oder nicht hat mich bis jetzt auch immer vertröstet

Kommentar

Es gibt in Nordhausen nichts und auch nicht in der näheren Umgebung.
      Wenn man das Internet duchforstet und sieht was in anderen Städten so abgeht,kann man nur neidisch werden.
      Anfang der 90er Jahren habe ich in NDH viele Anfängerinnen getroffen.Auch einige aus Nordhausen.Ich frage mich,wo die alle hin sind.
      Wahrscheinlich sind hier zu wenige Männer mit Geld.

Kommentar

Guten Tag!

Ich denke, in Nordhausen im Industrieweg gibt´s nen neuen Laden?
        Gruß

Kommentar

was denn fürn laden im industrieweg?

hab auch mal von ner "privaten" in sundhausen gehört, vielleicht was da ja jemand was genaueres?

Kommentar

Im Industrieweg ist neu der Salon Cartier, irgendwo im Gewerbegebiet nach Sundhausen.
            Und in Sundhausen selbst das Atelier Schmidt in der Hauptstrasse.
            Oder heißt das jetzt Cartier ? Keine Ahnung....Durch diese Eingemeindungen fällt schnell alles unter NDH obwohl es vl. in Sundhausen ist.

Was der Norhäuser " Freudenszene " fehlt sind aussagekräftige Fotoanzeigen, wo man sich einen Vorgeschmack auf Optik und Service holen kann.

Waum das hier nicht funktioniert, weiß der Geier !

Kommentar

Nordhausen und Chaos

Zitat von red4sun Beitrag anzeigen
              achso war nun schon jemand bei chaosnora oder nicht hat mich bis jetzt auch immer vertröstet
              @red4sun,

chaosnora verlief im Sande, auch wenn sie z.Z. wieder ein aktives Inserat hat. Kannst einfach vergessen. Siehe Berichte weiter unten. Das die Gegend um Ndh mausetot ist, weiß doch hier mittlerweile jeder. Daher ist deine Idee mit Goslar doch schon eher eine Alternative.

Gruß Bastian

Kommentar

Das Atelier Schmidt in Sundhausen und Media in der Grimmelallee in NDH gehören zusammen.Die Frauen wechseln immer hin und her.Die Adressen gibt es schon seid 1990.Mit Internet haben die nicht viel im Sinn.Der Service ist 0815.

Kommentar

gibt es vielleicht etwas empfehlenswertes in der näheren umgebung???

Kommentar

Zitat von Richard Beitrag anzeigen
                    Das Atelier Schmidt in Sundhausen und Media in der Grimmelallee in NDH gehören zusammen.Die Frauen wechseln immer hin und her.Die Adressen gibt es schon seid 1990.Mit Internet haben die nicht viel im Sinn.Der Service ist 0815.
                    Nun, gleich über eine ganze Adresse zu sagen, daß der Service da nicht gut wäre.....und das bei wechselnden Damen. Aber vl. isses ja so !

Im Sundhäuser Atelier Schmidt jedenfalls war vor 3 / 4 Jahren mal eine Maya aus Lettland :p ein Traum von Weib :p

Aber ich sag ja , ohne Fotoanzeige.....also ich denk, da wär bei vielen die Lust gekommen wenn man sie als Inserat im Netz gesehen hätte :D

Kommentar

So ist aber (Leider)

Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
                      Nun, gleich über eine ganze Adresse zu sagen, daß der Service da nicht gut wäre.....und das bei wechselnden Damen. Aber vl. isses ja so !

Im Sundhäuser Atelier Schmidt jedenfalls war vor 3 / 4 Jahren mal eine Maya aus Lettland :p ein Traum von Weib :p

Aber ich sag ja , ohne Fotoanzeige.....also ich denk, da wär bei vielen die Lust gekommen wenn man sie als Inserat im Netz gesehen hätte :D
                      Hallo Besucher,

in dieser Beziehung muß ich Richard recht geben. Service und das Drum und Dran eher unterer Durchschnitt. :mad: Klar vor 3 - 4 Jahren mal eine tolle Dame, das kann es ja wohl nicht sein. Und zur Grimmelallee, da parkst du voll auf dem Präsentierteller, das ist nicht Jedermanns Sache

Kommentar

Staun

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :)

Iss auch schon jemandem die plötzliche neue Anzeigenvielfalt bei Eroticum.de
                        für Nordhausen aufgefallen ?:)
                        Man darf gespannt sein, hoffentlich kann man auch mal die in NDH begrüßen, die bisher überall ihre Dienste anboten, und hier ´n Bogen ums Rolandstädtchen machten....:p

Kommentar

Ups!!!

In Nordhausen tuht sich was! Ich staune, wie auch Du @Besucher! Natürlich ist Quantität nicht gleich Qualität und darum würd´s mich freuen, wenn ener von Euch ma schaut und dann hier auch erzählt! Es sollte sich schon für mich lohnen, diese Strecke zu fahren (Dud->Ndh)! Wobei es, wie ich seh, oft Wechsel geben wird! Schaun wa ma!
                          Gruß Sandro

Kommentar

War denn schon wer von Euch bei den neuen Adressen in NDH? Würe gern mal nen Bericht lesen!
                            Gruß Sandro

Kommentar

ach Leute

na so wirklich Neues gibt es da ja nicht. Lediglich die Grimmelallee (ehemals Media) wirbt jetzt unter Maybach. Alles andere ist doch beim Alten. :mad: Macht Euch da mal nichts vor.

Gruß Bastian, der die Hoffnung für den Nordhauser Raum langsam aufgibt.

Kommentar

Lädt...
                              X