Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Update

    Ich war diese Woche wieder einmal bei Camilla. Gleiches Programm wie beim letzten Mal, gleiche hohe Servicequalität. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber in der letzten Zeit bin ich das eine oder andere Mal enttäuscht worden. Und wenn Camilla in Fahrt kommt, das muß man einfach erlebt haben.

    Verlauf des Besuchs und Bewertung: siehe oben.

    Vielleicht noch zwei Hinweise:

    1. Camilla kommt voraussichtlich im Mai oder Juni wieder.

    2. Es ist sinnvoll, einen Termin auszumachen. Camilla war diese Woche gut gebucht.

    Hoffentlich findet die Chefin Oksana bald eine neue Wohnung in Hof. Abends noch einmal nach Plauen zu fahren ist irgendwie nervig.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (15.04.2016)

      #17
      Camilla in Plauen in der Heubnerstr. 30

      Ich hatte diese Woche auch eine schöne Stunde mit dieser echt sympathischen und serviceorietierten Frau. Telefonische Terminvereinbarung mit der Chefin problemlos und zuverlässig. Ambiente sauber und gut, wie ja bekannt.

      Ein Zungenpiercing, wie im Inserat auf Ladies genannt, trug sie bei mir nicht. Entweder sie hat es nur temporär rausgenommen oder aber diese Angabe ist nicht mehr zutreffend.

      Es war eine echt schöne Stunde mit sehr intensiven und weichen Küssen; sehr gutes FO. Sex in einigen Stellungen. Echt Klasse, eben GF6, so wie man es sich wünscht und anderswo eben oft nicht bekommt.

      Aber wie ein Freier auf der Seite der Plauenmodelle http://www.modelle-plauen.de/alle-modelle/camilla.html
      über sie schreiben kann "gertenschlanke Frau" erschließt sich mir absolut nicht. Und die Fotos sind auch bearbeitet oder sie hat erst seit ihrem letzten Besuch zugenommen? Aber werde wirklich auch die Beine in ein paar Monaten viel kräftiger? Glaub ich nicht. Diese Bilderschummelei ärgert mich immer. Beim ersten Bild sieht man auch ohne Brille, dass da eine Taillie am PC gemacht wurde, die das Girl so nicht hat.

      Doch dies ändert nichts an meiner rundherum positiven Stimmung und wenn´s mal wieder passt, besuche ich diese Frau sicher gern wieder.

      Kommentar


        #18
        Ein Zungenpiercing ist mir noch nie aufgefallen. Die Konfektionsgröße dürfte eher eine 36/38 sein. Ein Tattoo wurde noch wegretouchiert, aber ansonsten kommen die Fotos schon einigermaßen hin. Und das wichtigste: Camilla ist wirklich sehr nett, da geht man gerne wieder einmal hin.

        Na ja, und die Kommentare auf der Homepage von Modelle Plauen? Einmal hat einer 5 Sterne vergeben, weil ihm die Fotos so gefallen haben - besucht hat er die Frau anscheinend nie. Und von der Qualität gibt es einige Kommentare, also einfach nicht so eng sehen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #19
          Spitzenspitzenspitze

          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Wiederholung: Darauf könnt ihr wetten.
          Ja, das hab ich mir auch gesagt
          und nach dem langen Tag
          mit seinem ewigen Lauf
          doch noch recht gut drauf
          und ziemlich spitz
          (nein echt kein Witz)
          in der Spitzenstadt
          geschaut ob Camilla Zeit hat...
          (für's Nachsingen vielleicht den Sherwood Forest Rap )

          Nun sie hatte Zeit... und nach dem Kuscheleinstand war es auch eine tolle Runde Sex, sanfter Start, entspanntes Hochtouren, furioses Finale. Wir hatten auch noch die Zeit zum schwatzen, scherzen und lachen. Hab die Zunge auf Löcher getestet - nada, nix, nothing - und wenn ich sie so (im Original) anschaue... weiß nicht beim wem Pitt war

          Was ich an Camilla mag - sie ist sympathisch, wirkt authentisch, ist voll heiß und sieht auch noch gut aus.
          (Wichtigkeit in dieser Reihenfolge :)
          Wie hin und wieder gesagt: nochmal.
          I said, “Hey!” (Hey!)
          I said, “Hey!” (Hey!)
          I said,
          Hey nonny nonny, hey nonny nonny,
          Hey nonny nonny, and a “Here
          i go!

          Ach ja, einmal fehlts ja noch: War spitze!
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (22.06.2016), Hoftester (22.06.2016)

            #20
            Nachdem ich hier schon einiges über Camilla gelesen habe wollte ich Sie nun auch einmal besuchen.
            Gestern hat es nun geklappt.
            Also rief ich spät Abends an, und machte für später einen Termin aus. ( schön es hat geklappt)
            Pünktlich zur vereinbarten zeit bei Ihr geklingelt und hoch in den 1. Stock, ganz schön Anstrengend bei dem Wetter
            Camilla öffnete mir mit BH und Slip die Tür und bat mich herein. Sie fragte ob ich Ihr Termin sei was ich bejahte das ( fragte auch nach dem Namen , hatte ich ja vorher gesagt, das mir ja keiner meinen Termin klaut)
            Preise und Service dürften den Besuchern dort bekannt sein, deshalb übergab ich Ihr 70€ für eine halbe Stunde, die sich voll gelohnt haben
            Nach dem entkleiden sind wir gemeinsam ins Bad und in der Dusche verschwunden, gegenseitig eingeseift und erst Zärtlichkeiten ausgetauscht.
            Zurück im Zimmer gings dann im stehen weiter, bis Camilla eine Etage tiefer verschwand und mich ausgiebig französisch Verwöhnte, und dann dieser geile Blick von unten hoch zu mir.
            Nun wanderten wir auf die Spielwiese und ich wollte mich jetzt bei Ihr revanchieren und leckte Sie ausgiebig bis es um Sie geschehen war.
            Jetzt zeigte Sie mir noch mal Ihre Französisch kentnisse und ganze ohne Handeinsatz
            Gummi drauf und los ging das vergnügen, Verkehr in verschieden Stellungen bis ich zum Schluss in Doggy den Gummi füllte.
            Im Anschluss reinigte Sie mich und wir Unterhielten uns noch ein wenig, da die Zeit ja jetzt rum war
            Camilla ist eine hübsche, zärtliche junge Frau, und ich bin froh bei Ihr gewesen zu sein.
            Camilla ist auf Jeden Fall eine Empfehlung
            Eine Wiederholung wird es sicherlich geben wenn es wieder mal klappt.



            Noch mal kurz zu diesem Thema

            Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
            Ein Zungenpiercing, wie im Inserat auf Ladies genannt, trug sie bei mir nicht. Aber wie ein Freier auf der Seite der Plauenmodelle über sie schreiben kann "gertenschlanke Frau" erschließt sich mir absolut nicht
            Zungenpiercing war bei mir auch nicht, aber das war (ist) mir egal gewesen, weil alles andere gepasst hat.
            Und schlank finde ich Camilla auch, sie soll so bleiben wie sie ist, da passt alles so wie es ist


            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            Was ich an Camilla mag - sie ist sympathisch, wirkt authentisch, ist voll heiß und sieht auch noch gut aus.
            Dies Unterschreib ich sofort

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sic Transit (25.06.2016), Hoftester (24.06.2016)

              #21
              Camilla kommt im September/Oktober wieder zu uns. Und hoffentlich sind bis dann endlich die Wohnungen in Hof fertig, damit sie auch zwei Wochen bleiben kann.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              Lädt...
              X