Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Red Storm

    Red Storm zu Gast in Chemnitz.... Frage in die Runde, jemand ihr schon mal eine besuch abgestattet?

    bin unschlüssig

    Danke

    #2
    Ich war vor ein zwei Jahren bei ihr. Sie ist eine nette etwas durchgeknallte junge Lady. Hat mein bestes Stück, auf meinen Wunsch, recht heftig behandelt. Mir hat es gefallen.

    War seinerzeit auch als Domina unterwegs, ich denke des macht Sie immernoch.

    Ich würde wieder hingehen!

    Kommentar


      #3
      Diese Woche verweilt sie in Plauen. Mal sehn ob ich es schaffe sie zu besuchen, da sie mir auch schon mehrmals aufgefallen ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scotty Beitrag anzeigen
        Diese Woche verweilt sie in Plauen. Mal sehn ob ich es schaffe sie zu besuchen, da sie mir auch schon mehrmals aufgefallen ist.
        Eigentlich wollte ich Sie auch mal besuchen,aber 170 Euro für 1 Std ist mir dann doch zu Teuer

        Kommentar


          #5
          Fortsetzung garantiert

          Habe mich heute entschieden diese Lady zu besuchen und darüber zu berichten.
          Ich habe zum kennenlernen erstmal 100430 gewählt, da es bisher keine aussagekräftigen Berichte über Sie hier im Forum gibt.
          Abgesprochener Service war leichtes Facesitting und dominante Benutzung durch die Dame.
          Das Haus und die Wohnung hatten definitiv schon bessere Tage erlebt, aber dafür ist Red Storm umso heißer anzuschauen. Weibliche Kurven, Riesentitten und einen Prachtarsch. Sie empfing mich mit Minirock, Bustier und Highheels OHNE Höschen.
          Den abgesprochenen Service hat sie zu 100% eingehalten und außerdem noch weiteren Service geboten welcher eigentlich nicht abgesprochen war, aber zur Situation sehr gut passte, man merkt sofort ihre Erfahrungen im dominanten/bizarren Bereich.
          Davor und danach wurde die Benutzung des Badezimmers angeboten.
          Außerdem kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten, über Gott und die Welt, aber auch wenn man(n) wie ich als Unerfahrener Fragen zu bestimmten Sexpraktiken hat gibt sie bereitwillig Auskunft.
          Ich habe mich in der Zeit bei Ihr sehr wohl gefühlt, es gibt keinen Zeitdruck und sie ist eine eine sehr offene und ehrliche Person.
          Nach 45! Minuten war ich wieder draußen, sehr zufrieden und befriedigt.
          Leider war heute ihr letzter Tag in Plauen, aber demnächst ist sie in einem Studio in Chemnitz besuchbar.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (27.03.2015), Bitchlover (27.03.2015)
          Lädt...
          X