Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Casty - auch Haus- und Hotelbesuche

    Hallo allerseits,

    ich war Gestern bei Casty und habe nicht unbedingt positive Erfahrungen gemacht. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit ihr kund tun…

    Zuerst hab ich bei Casty angerufen und auch sofort einen Termin bekommen. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend am Telefon. Auch Preis und Service wurden bereits am Telefon besprochen und vereinbart.

    Angekommen bei ihr machte sie einen sehr netten Eindruck und sie hatte eine durchaus tolle Figur und ein hübsches Gesicht.
    Nebenbei ist anfangs noch zu erwähnen, dass sie kein Wechselgeld hatte… Gebucht und bezahlt wurde für eine Stunde…(130)
    Kurz nach dem es los ging beklagte sie sich, dass es ihr weh tut und ich etwas vorsichtiger sein sollte. Verwundert befolgte ich ihren Rat und gab mein bestes, bzw. also nicht mehr mein bestes^^
    Wenn man an ihre Brust fasse wurde sie böse und äußerte, dass ihr das auch nicht gefalle…
    Bei den Zungenküssen muss ich sagen, dass es schön gewesen wäre, wenn Casty nicht so gerne Knoblauch essen würde…

    Ich muss sagen, dass ICH nach 25 Minuten abgebrochen habe und einfach ging.

    So schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (14.01.2015)

    #2
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-Hotelbesuche
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...utlich-Abzocke!!!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Ada-Abzocke!!!
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Plauen - Casty - Abzocke-Gummipuppe Svener 187

      Schade, dass Du auf diese Silikon-Puppe reingefallen bist. Ich habe zwar damit keine Erfahrung damit, kann mir auch nicht vorstellen, dass aus Silikon noch Gefühle entstehen können und zwar für Beide nicht oder ?
      Sei es wie es sei, aber ich könnte mir vorstellen, dass Du für Dein Entgelt (130,- €) auch im Sex-Shop eine Gummipuppe erhalten hättest. Bitte nicht bös gemeint.
      "Ein Kollege im Shop verlangt eine solche G-Puppe. Verkäuferin: Sie haben doch erst vorige Woche eine gekauft !
      Kunde: Ja, aber mit der habe ich bereits wieder Schluß gemacht."
      Auf alle Fälle mmuss Dir für Deine ehjrliche Warnungvon allen gedankt werden !!

      Kommentar


        #4
        Saß beim schreiben dieses Berichtes jemand neben dir?

        Oder hast nur vergessen ihn hier dran zu hängen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-Hotelbesuche
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Oder hast nur vergessen ihn hier dran zu hängen
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-Hotelbesuche
          Das ist mir auch vollkommen schleierhaft

          Danke für den Hinweis, scholli
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Anfrage an Scholli

            Weiß nicht wie "Anhängen" geht. Warum soll jemand neben mir gesesssen haben ? Aber letzter Satz unkontrolliert gesendet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
              Weiß nicht wie "Anhängen" geht. Warum soll jemand neben mir gesesssen haben ? Aber letzter Satz unkontrolliert gesendet.
              Mein Gott, du hast es doch grad gemacht
              Anhängen geht genau wie antworten.
              Du antwortest auf den Thread und schreibst deinen Bericht, fertig.
              Dass du das kannst, hast du grad bewiesen ....
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X